Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Nagi: Danke, die grundsätzlichen Regeln sind mir klar. Aber ähnlich wie beim Schach, enfalten sich vor mir unendliche Möglichkeiten und Züge, das schwirrt mir schwer im Kopf herum. ^^ @Alena: Geht mir so ähnlich. Beim Schach mache ich auch eigentlich intelligente Züge, werde aber schnell zu übermütig. |
|||||||
|
|||||||
| Lalalalaaaa....*durch die Burggänge schleicht und leise vor sich hin singt* Also, Thema Brillenstärke: Ca. -3 auf beiden Seiten, bei den CL natürlich etwas weniger Thema Fahrt zur JH: Was ich bisher gehört habe, gehts anfangs über die A3 am schnellsten....*Alena anschau* Ich hab im LJ nur geschrieben, dass ich sicherlich nicht fahren würde, wenn ich's mir nicht zutrauen würde...oder..?^^° @Vihma: Schon Neuigkeiten von deiner Bank?? Sonst werd ich morgen mal zu meiner latschen. The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Genau das meinte ich. Soooo viele mögliche Züge und man hat das Gefühl, der andere weiß immer alles im Vorraus udn lacht sich Schrott über die eigenen Züge (geht mir jedenfalls immer so, wenn ich mit meinem Bruder oder meinem Onkel spiele.... wenn ich mit meiner Schwester spiele ist es genau anders rum^^) @ Viper: Ich hab ES zwar noch nie gelesen, aber ich hab den Film gesehen (seitdem hasse ich clowns^^). Und von Stephen King hab ich nur Sie und Atlantis gelesen (und das zweite nur, weil ich dachte, es geht um atlantis... aber Pustekuchen^^; War trotzdem sehr interessant). Jau, bring mal dein Go Spiel mit... aber üb vorher nicht^^ @ Vanill: Hast du nicht auch genau einen Satz davor geschrieben, dass du keine so große Erfahrung auf Autobahnen hast? Aber da du meine einzige Chance bist, zum Treffen zu kommen, werd ichs mir nicht anmerken lassen, wenn mich Panik überfällt^^; I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:19 | |||||||
|
|||||||
| @Vanill: Nein, von meiner Bank gibt es nix Neues. Ich würde Dir auch raten, daß Du dann mal Morgen zu Deiner Bank gehst. Aber wenigstens ist Heute schon die erste Zahlung eingegangen. @Alena: Naja, bei so Spielen wie Schach und wohl auch Go spielt die psychische Stabilität eines jeden Spielers auch eine gewisse Rolle. Deshalb arbeiten auch manche Schachspieler mit psychologischer Kriegsführung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: ich finde ES hat ne eklige aura... ich mag das buch einfach überhaupt nicht *schüttelschauder* aber clowns mochte ich noch nie^^ war wohl schon immer etwas zu ernst für die^^ @vihma: hoffentlich kommt mein auch bald an^^ (<- bezweifelt wie bei jeder seiner überweisungen, das er alles richtig gemacht hat..) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Hehe, ich blockierte den Sparkassen-Kuli heute mehr als ne halbe Stunde um auch wirklich sicher zu sein, dass ich alles richtig gemacht habe (so langsam hab ich noch ie geschrieben, glaube ich^^;;) I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: dein Erlebnis mit Stephen Kings "Atlantis" erinnert mich an so eine Geschichte, als eine Arbeitskollegin meines Vaters in den Film "Hannibal" gegangen ist, weil sie dachte, es ging um den Feldherren mit seinen Elefanten....*kicher* @Viper: ich geb dir dann schon Bescheid, damit du beruhigt bist. Hast du auch die RICHTIGE Kontonummer eingegeben?? *traurig anguck* Komm über meinen Fehler nicht hinweg.... |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich eigentlich die einzige Burgiccanerin, die ihr Geld aus dem Datennirvana retten muss?? *Vihma knuff* Don't worry^_^ The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: ich habe erst abgeschickt als die korrigierte nummer verteilt war^^ (war doch die mit den zwei 0 am ende?) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Hannibal? Aber dafür wurde doch sooo viel Werbung gemacht. Für Atlantis nicht. Ich hab sogar erst ziemlich spät gemerkt, dass ein Film zu dem Buch gedreht wurde letztes Jahr und der auch schon lägst in der Videothek steht.... @ Vanill: Tja, immer diese Leute, die überpünktlich bezahlen :P I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Nein, bist Du garantiert nicht. Wenn ich recht verstanden hatte, hat wohl Boudicca ihre Überweisung zurückbekommen. Ich stiefele morgen früh bei der Bank vorbei, und schaue nochmal auf nach. Vielleicht ist dann was gekommen. Wie gesagt es kann sein, daß es etwas länger dauert, wegen des Fehlers. Aber wegkommen dürfte nichts, da, wie mir die Bankbeamtin gesagt hat, es bei der Deutschen Bank keine 8-stelligen Nummern gibt. -___-°° Och, menno. Alles verbockt. @Viper: Richtig. Das war die Richtige. Hast Du auch die Bankleitzahl richtig eingegeben und meinen Namen richtig geschrieben?! *etwas frech werd* @Alena: Hab ich mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert. Aber manche Leute stiefeln ziemlich blind und taub durchs Leben, ohne es wirklich zu wissen. Macht mir etwas Angst der Gedanke. Vor allem im Zusammenhang mit Autofahrern....*Fahrradfahrerin ist* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Was heißt hier überpünktlich?? Wenn ich schon den Haftungsausschluss und damit meine Anmeldung abschicke, isses doch nicht übereifrig, gleich das Geld zu überweisen....bäh..*Zunge rausstreck* The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: bedauern ist gut, aber selbstmitleid ist ätzend^^ also hör auf damit, hier ist dir keiner böse, nichtmal im ansatz, wir bewundern, was du fürs treffen leistest^^ hey, ich kann richtig abschreiben.. darin war ich in der 2. klasse klassenbester^^ (naja... der einzige mit weniger als 2 fehlern bei nem längeren text *gg*) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *grad deprimiert von ihrem Streifzug durch sämtliche Hompages ihrer Lieblingszeichner zurückkommt* *heul* Das ist sowas von nicht fair. *geht an ihrem Painter Bild weiter kritzln und hofft, dass der PC nicht schon wieder abstürzt bevor sie speichern kann* (das einzige, was mir bis jetzt an dem Bild gefällt ist eine Hand TT) @ Vihma&Vanill: Ich bin sicher, das Geld wird bald wieder auftauchen. I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @viperII: Recht hast Du. Ich fühl mich nur ziemlich für den Bankkuddelmuddel mitverantwortlich. Aber lassen wir das Thema jetzt. Ich warte die Zahlungseingänge ab, und benachrichtige Euch dann alle nacheinander. Ihr kriegt von mir dann noch per Post Bestätigungen und Kopien der entsprechenden Kontoauszüge zugesendet. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... gibt es sonst noch wichtige, besondere sachen, die man zum treffen mitnehmen sollte? (also das billig-brett pack ich schon ma ein) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Gute Nerven - so als einziger Kerl wahrscheinlich angebracht*eg* The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: schlimmer als 50 zeltlagerkinder könnt ihr gar nicht sein^^ außerdem... ein wochenende solchem psychischen druck ausgesetzt sein ist auch mal ganz lustig^^ <- is zur zeit eh nicht so ganz auf der höhe im kopf, da merkt er das gar nicht *gg* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Also ausser frischer Wäsche, Bade-bzw. Handtuch, Seife, Zahnbürste und-Pasta, Con-Hon, Skizzenbuch, feste Schuhe (für Streifzüge durch den Odenwald) würde mir jetzt nix weiter einfallen.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: skizzenbuch? conhon? ;.; ich werde das wochenende wohl ziemlich deprimiert werden... (die anderen sachen waren schon klar^^ das wäre auch sonst etwas gemein den anderen gegenüber^^) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Naja, Skizzenbuch vielleicht weniger. Aber Conhon würde sich für Dich doch eher lohnen, zum Souvenirsammeln ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: wie muss so ein conhon denn beschaffen sein? ich kenne nur den namen, viel mehr kann ich mir nich druntervorstellen (außer, das es wohl zum zeichnen kleiner skizzen oder ähnlich geeignet sein sollte^^) was ich mitnehmen werde: GO-brettchen Magic-karten(man weiß ja nie^^) Pokemon+GBA (gilt als offizielle herausforderung an alle anwesenden trainerinnen^^) GoldenSun (gilt ebenfalls als herausforderung^^) und ein paar DSA-sachen, despi wollt da was drüber wissen (außerdem noch ein paar cds, die ich faye immernoch schulde ;.;) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Ein Conhon sollte ein Büchlein mit blanco-Papier sein. Nix Karo! Nix Liniert!! Das ist so ziemlich alles. Wie du schon gesagt hast, kommen da nur Skizzen rein ^^ Ein Go-Brettchen? Coool, kann ich mich mal auch daran versuchen ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: ich möchte nur erwähnen, das dieses brettchen der letzte sch.. ist, nicht das man hier noch irgendwas erwartet^^ das ding ist aus pappe und ich habe erst vor einem jahr begriffen, das es ein GO-brett ist^^ ok, son conhon lässt sich sicherlich noch organisieren^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Feste Schuhe? Ohjeee, da setzt es aus, ich fürchte ich kann doch nich kommen... ;þ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Nun die super Luxus-Tenno-Ausgabe hab ich auch nicht erwartet. Hauptsache man kann damit spielen ^^ Ich verabschiede mich dann mal in die Nacht. Hab noch ein bißchen was zu tuen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: naja, es ist schon in voller größe, also verlieren wir alle darauf den überblick^^ (hoffe ich mal^^) CU!!^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Dann tranportieren wir dich inner Bollerkarre XD Oder ich nehm dich Huckepack... The naked truth is in disguise Your secretd complication Exhausted of this sacrifice Just like a lying preacher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: *gg* oder wir fassen alle an eine ecke an und heben sie zu viert oder fünft^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Dafür bin ich doch viel zu schwer! ^_^° @Viper: *gg* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||