Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:45
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

@Vip: ich habe 'ne Menge Mangas unterschiedlicher Genres in meinem Regal... *g*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:49
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@nagi-san: hehe^^ bei mir stehen hauptsächlich berserk, kenshin und OMG im regal, alles andere ist wesentlich kürzer oder heißt banzai^^
@Boudix: Vergiss ES nicht!

Von:    Alena 17.03.2003 21:50

Die einzige in meiner Nähe, die sich auch für das Thema interessiert ist meine beste Freundin. Ihr habich es auch zu verdanken, dass ich wenigstens ein paar Animes gesehen habe und einige Mangas gelesen habe. Aber sie hat fast nur Shonen Ai in ihren Regalen stehen und damit kann ich meistens nichts anfangen (jedenfalls nicht, wenn Gewalt dazu kommt...)
Das einzige, was ich mir jetzt halbwegs leisten kann ist die Daisuki.... aber da ist ja auch nicht alles drin, was einen so interessieren könnte...
I kind of liked it your way
How you shyly placed your eyes on me
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:51

Ui, kommen wir nach nahezu 370 mangafreien Seiten plötzlich zu dem Thema, der uns eigentlich in dieses Board trieb?! ;)

*Kurzen Blick ins prallvolle Bücherregal werf*

Kann sich auch schon ein wenig sehen lassen meine kleine Sammlung. Obwohl ich sie etwas abgespeckt habe. Hab X und Wish an einen Buchhändler vertickt.

Und jetzt müsste ich noch die Banzai-Ausgaben loswerden.
"Ich könnte hundert Jahre malen,
tausend Jahre, ohne einzuhalten.
Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts."

Paul Cézanne

Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:51

@Vip: Na, ich werde dir jetzt nicht meine sämtlichen Mangas aufzählen... *g*
Könnte dir höchsten sagen, welchen ich zuletzt gekauft habe: Yami no Matsuei Bd. 2 *g*

Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:54

@pego: du kannst sarus anziehen, was du willst. ^^ Musst halt darauf achten, dass es nie zu fein wird, schließlich ist er ja ein Wanderwolfie gewesen und hat dementsprechend wenig Kohle...
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus und irgendwie auch fou-lu ^_~

Take part and get mad:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945

Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:54

@alena: hmm... dann hätte mein regal für dich nur OMG, inu yasha, RoLW und Clover zu bieten...vielleicht noch kenshin^^ (schätze mal, berserk und alita nicht zu deinen favs gehören würden 8auch wenn sie technisch brilliant sind und die charas sehr gut ausgearbeitet sind))

Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:58

achjaaaa

mangas, das wär mal shcön, nur einfach mal wieder ein paar mangas zu kaufen XD
*nur noch sehr selten und vereinzelt welche kauft*
Kenshin, Daisuki,m MangaPower und DN Angel, und Evangelion, mehr kauf ich mir im Moment net^^;

Und achja, Mars nicht zu vergessen...allerdings wirklich nur noch ganz selten, und nie mehr als 2 im mo^nat^^;

*viel zu viele teure hobbys hat

T.T

Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:59

Ich glaube mein erster Manga war "Appleseed"... oder diese Street Fighter Hefte von Bastei. XD

Von:    Alena 17.03.2003 22:00

@ Viper:
Hört sich sehr gut an^^
Ich les eigentlich alles, was mir zeischen die Finger kommt und bilde mir emine Meinung erst später.
OMG hat meine Freundin noch irgendwo im Regal stehen und RoLW hab ich mal Chroniken von Flaim gelesen...
Oh did you ever know
That I had my on you
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:22

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:01

ich werde erst wieder auf der animagic einkaufen gehen^^ denke ich zumindest.. hier in der nähe gibs eh keine händler und es macht unheimlich spaß, auf der ani mit riesigen tüten rumzulaufen^^

Mein erster Manga war NGE. Der erste Manga, den ich gelesen habe, Kamui. Das war so die erste Welle von Mangas, die Carlsen rausbrachte. Damals noch im Albenformat.

Paul Cézanne

*hat banzai 1-13 für 15,-€ verschachert*

War mir eigentlich egal, was ich dafür krieg. Wollte sie nur nicht wegschmeissen. ^_^y
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus und irgendwie auch fou-lu ^_~

Take part and get mad:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:02

bei mir im regal stehen auch recht viele, aber die meisten nicht abgeshclossen, bzw., viele bände fehlen noch -.-
*von kenshin auch noch 10 bände fehlen obwohl absolute lieblingsserie ist*
*tropf*

ich sags ja...viel zu viele andere, kostspielige hobbys, da ist das geld schwuppdiwupp weg, wenn man im monat auch mit freundinnen mal was unternehmen will oder nach frankfurt fahren oder so >.<

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:03

*hat auch immer noch ihre Street Fighter Hefte* ^__^

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:08

@despe: ich biete dir als finanzschwächste person hier immernoch gerne an, die hälfte deines beitrages für den ausweis zu zahlen^^ (komm ich immernoch billiger bei weg als die anderen *gg* werdet sozial aktiv! macht nen jugendleiterschein! zahlt nichts!^^*JuLeiCa rulez*)

(PS: das reicht dann wieder für nen kenshin-band *gg*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:22

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:13

nyo, das is ur lieb viper, aber es im moment mehr aufs generelle bezogen....

Seitdem ich jetzt auch angefangen hab "aktiv" Rollenspil zu spielen geht mein geld wirklich nur noch flöten....besonders bei der einen gruppe die wir grade dabeisind zu gründen~.~

Ich hab einfach zu viele interessen, und zu wenig geld...grade das zeichnen verschlingt zeitweise auch unmengen, wobei das im moment nicht so extrem ist da ich fast gar nicht mehr zeichne...aber sonst @_@

*ist einfach nur noch dauerpleite*

T_T

und wegen dem ausweis schaue ich mal, falls ichs wirklich nicht zusammnbringen sollte, dann komme ich gerne auf dein angebot zurück =) *knuddl

Von:    Alena 17.03.2003 22:13

Jugendleiterschein?
Ich müsste den eigentlich verlangen... für all die Male, als ich meine Schwester udn ihre Freundinnen und Freunde handhaben musste.
Ich sag euch, einmal mit ihnen Zelten und man denkt, der Weltuntergang kann nicht schlimmer sein....^^;
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:15

@despe: ohja... DSA und die anderen RPGs sind unverschämt teuer zu anfang.. aber wenn man sich wirklich damit beschäfigt, lohnt es sich, zumindest ist das meine erfahrung, aber am anfang würde ich nur kaufen, was reine regelwerke sind, die anderen sachen haben erst eine bedeutung, wenn man sich in das spiel weiterhineingefunden hat

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:18

meine meinung.

allerdings waren die beiden boxen die ich nun habe doch recht teuer (sind ja regelboxen, einmal die erweiterte für die charaerschaffung, und das andere is die die um magie und die magischen charas geht)

70 € insgesamt....was bin ich froh dass ich diesen Monat mein Yoshitaka Amano artbook verkauft habe, sonst hätte ich mir das nicht leisten können (für die zweite box haben alle aus unserer gruppe zusammengelegt)

und jetzt ist mein geldbeutel halt mehr als leer....und es ist bgerade mal mitte des monats ~.~

ich brauch unbedingt n nebenjob...*seufz*

Von:    Alena 17.03.2003 22:22

Ha, ich hab es geschafft DSA zu spielen, ohne auch nur einen Cen auszugeben (wieder ist die beste Freundin und noch en Kumpel schuld, die schon alle Regelwerke und alles Krimskrams haben).

Ach ja, Viper, mir kam die Stadt Gareth aus deiner Geschichte gleich so bekannt vor^^
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:26

@alena: würdest du meine DSA-gruppe kennen, würdest du wissen, das die chronik neben meiner sicht der magie auch eine hommage an unsere gruppe ist^^ fast alle nebencharas kommen aus der gruppe und auch ein paar hauptcharas (lauriel war zum beispiel eine meiner elfen)
und gareth.. *gg* ne kaiserstadt wird das hier sicherlich nicht ^^

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:27

Möchte eine kurze Frage in den Raum stellen. Könnte mir Jemand empfehlen, wo ich die Banzais verticken könnte? Bin mir grad nicht ganz schlüssig.

Paul Cézanne

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:30

mh...bei ebay vielleicht?
^^;

kommt halt darauf an wie viel du für sie noch haben willst =)

achja, hast du meinen Haftungsausschluss bekommen?
ich hoffe ja, und sorry wegen dem briefumschlag, aber wir hatten keinen mehr zu Haus, und so musst ich nen alten überkleben -__-

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:31

@Vihma: das dürfte nicht soo einfach sein... gerade die banzai ist doch recht weit verbreitet

Von:    Alena 17.03.2003 22:33

@ Vihma:
Sorry, kann dir da nciht helfen.

@ Viper:
Hehe, Alena ist mein erster.... erm... einziger Rollenspielcharakter^^;
In der ersten DSA Gruppe ist sie eine Streunerin
Und in der zweiten Gruppe ist sie jetzt eine Streunerin
Aber beides Mal ne andere Streunerin mit anderen werten^^
(Das ist manchmal sehr verwirrend).
Naja, die ganze zweite Gruppe ist verwirredn, weil wir fast gar nicht mehr nach den Regeln spielen nur in jedem Abenteuer die Welt vor den Namenlosen retten. Wobei wir nur Schwarzmagier oder Boron Geweihte in der Gruppe haben und Al' Anfa als Lieblingsort. Ein Charakter ist auch der neue Kronprinz (jetzt Kaiser) von Gareth.... und Legolas und Gimle (wobei Legolas ein Schwarzhaariger dunkelelf ist)...
Sehr verworren und keiner außer uns blickt durch^^
Oh did you ever know
That I had my on you

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:33

@Despe: Haftungsausschluss hab ich erhalten. Hab mich auch etwas über den Uraltbriefumschlag gewundert ;) Aber ich hab schon interessant rausgemachte Briefumschläge bekommen.

@Viper: Soll ich das Thema dann noch mal in 10-20 Jahren aufgreifen?

Paul Cézanne

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:38

Ui, Thema 'Manga'^^ *auch was dazu sagen will*
Also, momentan lese/kaufe ich: X, AS, Bronze, Mars, Fake, Yami no matsuei und Seimaden - und letzte Woche hab ich den ersten Band von 'Kaze to ki no uta' bekommen: Sooo klasse, hab mir gestern Band 2 und 3 bestellt. Ach ja, Kizuna hol ich mir nach und nach auch noch. Und im Juni kommt noch 'Versaille no bara' und wahrscheinlich Gravitation dazu^^

Scheine hier die Einzige(?) zu sein, die nicht die Banzai ließt....dafür liegt hier noch ein Packen 'Manga Power' rum. Werd die auch bald mal bei ebay reinsetzen. Und Inu Yasha sowie Ayashi no Ceres 1&2 und ein Trigun Kartenspiel.

@Nagi: Deinem Hundi gute Besserung!!
See the structure of my pride
Wasn't easy to built it away from this
I never walked away from you
I never walked alone

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:40

@vihma: interessante idee^^

@alena: *schauder* sorry, aber ich habe etwas gegen namen von SEHR bekannten charas aus büchern und filmen, da ich es für reichlich schwachsinnig halte, diese rollen selbst zu spielen in einer welt, in die sie nciht hineingehören (aragorn, legolas, gimli und vorallem der gute gandalf stehen da GANZ oben auf meiner hass-liste, obwohl ich die charas wirklich klasse finde)
RPGs spielt man mit eigenen charas, das ist meine devise, man draf sich orientieren, aber mehr auch nicht. und übertreibungen wie einen kronprinzen in der gruppe sind ok... solange der chara dann auch kronprinz wird und kein abenteuerer mehr ist, der mit seiner gruppe unterwegs ist. eine helden auf solche weise würdevoll zu seinem lebensabend zu begleiten ist eine der schönsten erfahrungen im RPG. man muss auch loslassen können, wenn es gerade so schön ist

Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:41

@vihma *mitrotemkopf in nächste ecke stell*
ich schäm mich ja...aber ich hatte echt Panik, dass der zu spät ankommt ô.Ô Da hab ich lieber in meiner Schublade gewühlt und das erstbeste genommen, alsnoch n Tag warten zu müssen und extra in die Stadt deswegen zu fahren *tropfen*
gomeeeen, aber solang das Papierchen drinne noch heile is, is ja alles in ordnung XD*wi9rklich in panik war*
XD

@vanill ich lese die banzai auch nicht, hab nur die ersten beiden Ausgaben...lese nur die MP und die Daisuki, wennsch denn geld hab sie zu kaufen ,_,

Zurück