Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @vihma: Erik? den müstriösän Värführär mit der Maske? ähm... nö, wenn er hier war, dann hat er sich ganz phantomartig im schatten gehalten @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| .....öh.....auf mysteriös ist er wohl abonniert, aber auf Verführer?? *am Kopf kratz* muss wohl ne Stelle im Buch überlesen haben.....*seufz* Vielleicht ist ihm alles hier zu abgefahren gewesen. *unterm Teppich guck* Hallo? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich kenne das buch nich^^ habs mal einfach vermutet, weil alle mysteriösen kerle doch zumindest was verführerisches an sich haben oder? ich glaube nicht, das er unter dem teppich ist, da hätte ich ihn vom boden aus gesehen @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: hast du schon in der Folterkammer nachgesehen? Da treibt er sich doch ab und an rum ^^ @ Vip: ach, du hast hier ne Story? Interrrrressant ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Nun, da ist auch was dran. Zumindest was die weiblichen Fans angeht, hat Erik die....äh.....Nase vorn. Sein Kontrahent Raoul ist nicht ganz so beliebt. Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, daß Männer oder überhaupt Menschen mit Masken, rätselhafter und somit interessanter wirken. Wenn man vom Buch ausgeht, ist Erik definitiv nicht der Verführer, sondern das unheimliche Wesen im Schatten, daß einerseits Angst auslöst, aber auch wiederrum nicht unanziehend ist. *seufzend Teppich sinken lass, Sofakissen anheb* Hallo? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pegO. ja, PR-chefin^^ die habe ich wohl^^ übrigens habe ich das erste kapitel von dämonstahl begonnen, werde es aber nochmal überarbeiten ich verschwinde nu^^ morgen noch schule Schlaft gut, Holde Maiden von Burgicca! @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *auf Pegos Anraten hin in Folterkammer geh* *in eiserne Jungfrau guck* Hallo? @Viper: Wovon handelt denn Deine Geschichte? Gut, dann erzähl mir Morgen von Deiner Geschichte. Gute Nacht. Befürchte glatt, Erik hat sich tatsächlich aus dem Staub gemacht... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: ^.~ hab sie sogar in meine Empfehlungsliste übernommen, viel ist da noch net drin. Ha, ich hab jetzt Urlaub, 3 angefangene Storys wollen beendet werden, leider der Frühjahrsputz auch ^^vv @ Vihma: also in der BB ist Eric net, das wüßte ich ^^ Vipers Story ist eine sehr gute Fantasygeschichte, ausgehend von einer Magierschule, und ein Krieg steht bevor. Sehr gute Charas und die Landschaften kann man sich richtig vorstellen ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: von einer gruppe junger magierschüler, die in die wirren des zweiten krieges der magier gerissen werden und versuchen, dort irgendwie ihrer noch ungewissen zukunft herzuwerden, aber noch sind sie nicht so tief drin, wie ich es gern hätte *gg* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| ^^vv natürlich ist die Auskunft von Vip da etwas genauer ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *indische Musik voll aufdreht* YEAH! XD Ich hab'S geschafft! ICh hab tatsächlich Pellkartoffeln gekocht! Und das mir, dem Reisesser schlechthin! UNd ich hab mich nur ein bisschen beim Pellen verbrannt. *Brandwunden versteckt* ^^' Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Pego & Viper: Danke noch für die Inhaltsangabe ^^ Dann wünsche ich Euch auch noch eine Gute Nacht. Und mal sehen, ob ich demnächst im Fanficarchiv vorbeischaue. Deine Geschichte ist doch schon online, Viper? *sich umseh* Ich habs tatsächlich geschafft meinen Hauptchara zu vergraulen... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: Vielleicht steckt er auch einfach nur im Labyrinth *nach unten deut* fest, weil jemand auf der Burg Tetris gespielt hat!^^ da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ Vihma: vielleicht hat er sich ja mit Absicht zurückgezogen, in Klausur oder so. Schließlich ist der Gute ja Komponist, oda? Wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja zum Treffen mit der Musik für unsere Hymne ^^ *Thermoskanne mit Kaffee und Keksdose mit Schoki und Haferplätzchen auf den Tresen stell* Bedient euch, ich kümmer mich mal um den leidigen Frühjahrsputz ^^ Fensterputz ist ja net so schlimm, aber danach Vorhänge aufhängen ^^vv Wer hat eigentlich letztens gesagt, dass Kinderfoddos im GB nicht gelten? Hab ich kurz mal korrigiert ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *mit kuschlkissen un shcmusedecke wieder angelatscht kommt* moin ^___^ *heut krank is und allein zuhaus und so nix zu tun hat* |
|||||||
|
|||||||
| Morgen zusammen Sitze gerade in der Schule und wir schreiben gleich eine Arbeit in Kunstgeschichte. -_-° *nicht gerade viel gelernt hat* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *nagi daumen drück* das packsu schooooon *anfeuer* ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Auflauf! Und wie's aussieht hab ich ab jetzt Montags erst ab 14:20Uhr Unterricht. ein Grund positiv zu denken. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Bin seit ner dreiviertel Stunde zu Hause und muss auch nicht mehr los für heute. Sind nur noch zwei Telefonate zu erledigen. Und heute ist mein erster 'großer' Artikel erschienen^__^ Was mach ich'n dann jetzt? Ich könnte mein Zimmer aufräumen, das Zeugs für meine Zwischenprüfung weiter lesen oder ein bisschen an der Yaoi Story weiter schreiben.... @Vihma: Ich könnte mich ja in die Eingangshalle stellen und ein Phantom-Lied anstimmen - vielleicht gibt sich Erik dann zu erkennen oder verrät sich^_~ See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: Nun, mein Vorschlag, die aktuellen Zeichnungen auch wirklich 24 Stunden stehen zu lassen (also net um 23:50 Uhr hochladen, 10 Minuten später guckt es sich kein Schwein mehr an, weils ne Seite nach hinten rutscht. ^^°), wurde soeben von Nerd abgelehnt. Schade eigentlich ... okay, werd ich meine Bilder also immer 0:01 Uhr hochladen ... Sonst hat man ja nix davon ... *seufz* @Vihma: Du, auf dem Weg hierher bin ich an einem Mann mit Maske vorbeigekommen, der saß am Burggraben und hat geangelt ... Ein paar interessante Viecher, die er da an Land gezogen hatte ... Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Den Trick mit 0:01 kenn ich schon länger^^; Aber mir ist inzwischen schon egal, wie viele Leute meine Bilder wirklich sehen. Weiß ja, dass ich sowieso ein paar Stammgucker habe, die nachsehen, egal wann es hochgeladen wurde. Außerdem guck ich jeden Morgen zuerst eine Seite zurück (du weißt gar nicht, wie viele Bilder von Boudi uch vorher verpasst habe, als ich es noch nicht gemacht hab^^). Ich hab die Mathe Klausur überstaaaandeeeen!!!! *ausflippt* Es war schlimm, fürchterlich, aber ich hab fast alles (ob es richtig ist, ist die andere Frage^^;). Aber das meiste haben die anderen genauso wie ich^^ *freu* I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| T_T Unserem Hund geht es überhaupt nicht gut. Wann macht denn dieser verfluchte Tierarzt endlich auf!? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alena: Glückwunsch! Mathe war auch nie so mein Ding! @Nagi-San: Oh, das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich ist es nix Ernstes! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Au mein BAuch! ^^' HAb zu viele SchokoHAsen am Stiel gefuttert. Aber di sind einfach zu gut. Mjam! @Nagi: Was hat sie denn? Wart ihr schon beim Arzt? Eh? o_O? |
|||||||
|
||||||
| *sich schon mal verabschieden tut* @Nagi-San: ich drück Dir wegen Deinem Hund die Daumen! ^^ da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Bin wieder da; frisch vom Tierarzt zurück. Cessie hat wohl eine allgemeine Magen-Darm-Verstimmung. Hat eine Spritze bekommen und soll die nächsten Tage nur abgekochtes Wasser trinken und Fleisch gemischt mit Reis, Kartoffeln, Flocken o.ä. essen. Und sollte es nicht besser werden, am Mittwoch nochmal wiederkommen. Aber wenn ich mir unseren Hund nach dieser krampflösenden (?) Sprizte so ansehe, glaube (hoffe!) ich nicht, daß es nötig sein wird. So, aber nun muß ich zurück in die Küche. Koche gerade Reis. Für wen wohl? XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: Oh, da bin ich jetzt erleichtert. Kann ich dem Hündchen nur gute Besserung wünschen, und daß er nicht alles in sich reinstopfen sollte ;) *zum Burggraben lauf* Mal Saienns Hinweis nachgeh....^___^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Nicht alles in sich hineinstopfen? *lol* Leichter gesagt als getan. Ich erwähne nur: Beagle. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Ja, das ist mir bekannt, daß Beagle gerne und viel fressen. Aber irgendwie hab ich das von fast noch Jeder Hunderasse gehört XD "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| -____- hach, es ist herrlisch...wenn hinter einem der Fernseher läuft und der Vater die ganze zeit nur nachrichten guggt....hehehehe...*ohren zuhalt* ich kanns nimma hören >.< @nagi deinem hund gehts besser? klasse^^ wünsch auchmal gute besserung =) |
|||||||