Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Man muss mich nicht kennen XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
||||||
| @theSilent: Na, trotzdem! Wir sind ja über jeden Besucher froh, der nicht gleich schreiend wegläuft wenn er uns live erlebt. Den Willkommens-Met hast Du sicher schon von unserer ehrenwerten Burgherrin erhalten oder? da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @the_silent genau^^ man kann dich ja kennen lernen XXD *mal hallo sag* ^^v Despe, bin das Haus und Wachschaf hier XD oder wohl doch eher n Knuddlobjekt? ach keine Ahnung.... XXXXXD |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, was bin ich? Des schizophrene Burgfräulein Silly? XD Des würde passen...Also ich laufe euch bestimmt nicht weg...Bin ja selber froh, wenn mich jemand aushält...Und ihn*auf Farfi zeig* Darf ich euch mein Knuddelobjekt Farfi vorstellen? Farfi: ¬.¬° Silly: *Farfi umknuddel* Farfi: >.< [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
||||||
| @theSilent: Solange Farfi keine Menschen oder Mercedes-Reifen verschlingt, nicht in der Lage ist, irgendwelche Gebäudeteile in Schutt und Asche zu legen, ansonsten von Luft und Liebe leben kann, spricht nichts gegen meine Buchhalterseele! ^^ *immer schön auf Kosten bedacht ist und trotzdem immer nur rote Stifte zum Erstellen der Bilanz benötigt* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *kommt hustend reingeschlichen* Argh, Frosch im Hals, kann den mal jemand rausnehmen! ^^° Oder bin ich wirklich leicht erkältet. Aaaaaaaargh... *weiterschleich* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
||||||
| *Sarus auf den Rücken klopft* Na, irgendwie scheinen alle im Moment mehr oder weniger erkältet zu sein! *selber Schnupfen hat* Ich fahr gleich aber erst mal zu meinen Eltern und dann in meine (ganz allein meine) neue Wohnung wegen ausmessen und so! *lach/wein* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Moooorgääääähn... Hach ich bin in einer kreativen Phase.... ich produzier ja Bild nach bild^^ @ Sarus: Werd bloß nicht krank... und steck uns bloß nicht an^^; I kind of liked it your way How you shyly placed your eyes on me Oh did you ever know That I had my on you |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady Farfi ist nur ein irrer Ire aus Weiss Kreuz...Nichts weiter^^ [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| ÖH! *Umgehauen* DEN GIBTS IMMER NOCH???????????????!! o.O''' OYO! *Erstaunt* Wurde der nich' vor 'nem halben oder 'nem Jahr eröffnet..?! *Erstaunt* --- Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS) |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, den gibts immernoch^^ [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit einem zufriedenen Seufzer aufs Sofa setzt und Tee schlürft* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @theSilent: Hmmm, okay!!^^ Ich dachte nur, dass da evtl. ein neues Kostenkonto eröffnet werden muß! Aber so! Der steckt doch inner Zwangsjacke, oder! O.o O.O Huh, wer hat sich denn hier verirrt! Elfe Deedlit?? Woher kenn ich den Namen bloß!? *grübel* *sich zu Nagi-San setzt und 'ne Tasse Tee mopst* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *gar nicht bemerkt wie ihr Tee gemopst wird und weiter zufrieden in ihrer Gedankenwelt lebt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *ein bisschen an Nagi-san zupf* An was denkst'n Du? So zufrieden wie Du ausssiehst!? *weiterzupf* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Hab mir gerade die 66. Folge von "Hikaru no Go" angesehen. Das war gar nicht so leicht, da ich zum anschauen einen XviD-Codec brauchte. Hatte natürlich keine Ahnung was das ist, nur daß es DivX rückwärts heißt. Also im I-net gesucht, gedownloadet... tja, und dann wußte ich auch nicht weiter, weil das ja nur so'n Codec war. Ich war dann schon kurz vor aufgeben, als ich mir dachte, versuche es nochmal mit den DivX-Player und... die Folge lief, aber: spiegelverkehrt und auf dem Kopf! @_@ Hab es danach nochmal (ohne große Hoffnungen) auf dem normalen Windows Media-Player probiert und (oh Wunder!) sie lief vollkommen normal! Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. *stolz selbst auf Schulter klopft* XD Na ja, jedenfalls war die 66. Folge die Umsetzung der Toya Akira Sidestory aus dem Manga. *___* Und diese Folge ist sowas von genial!!! Sugoiiiiiiiiii! Na wie auch immer, ich gehe jetzt erstmal frühstücken. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Es reicht, wenn ihr mich einfach nur Sil, Sil-Chan oder Silly nennt^^ Sucht euch was aus XD Nya, Farfi steckt meistens in ner Zwangsjacke...Deswegen kann er sich ja auch nicht wehren, wenn ich ihn knuddel XD *Sich auch ne Tasse Tee stibitz* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
||||||
| @Nagi-San: In solchen Fällen gehe ich immer davon aus, dass mein PC nur etwas mehr Aufmerksmkeit wollte!^^ @Sil-Chan: <- hört sich nett an! Aha, dann ist ja meistens auch alles gut! Aber ein Irrer mehr, macht den Kohl wohl auch nicht mehr fett!^^ Hattest Du denn nun schon einen Begrüßungs-Met aus dem Begrüßung-Methorn?? da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Ich gehe eher davon aus, daß er mich ärgern will... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hossa, ich bin gerade zur rechten Zeit auf der Burg eingetroffen! Zwei neue Besucher? *händereib und kicher* Dann fühlt euch mal wie zuhause, Silent und Deedlit, und wohlgemerkt, hier hat man fast Narrenfreiheit, es gibt nur ein paar kleine Regeln, wie z.B. "gehe niemals im Burggraben baden" oder so... Wo war denn gleich wieder unser tolles Gedicht über die Burg, das sich jeder neuling durchlesen sollte...? Seite 90? Und jetzt laßt euch begrüßen! *beiden ein riesiges Methorn in die Hände drück* Zum Wohl, Skall, Prost und auf die Burgbewohner! XD ... ps: aaah, ich finde das Gedicht nimmer! Es ging verloren! Wer findet es wieder? Belohnung: 1 Fass Met |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:21 | |||||||
|
|||||||
| HoiHoi^^ [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| *mit kissen un bettdecke angelatscht kommt* =.= *bis eben weiteergepennt hat* Scheiß Erkältung >.< *hust* *sich irgendwo auf eine couch schmeiß und weiterpenn* |
|||||||
|
|||||||
| Ui, gute Idee^^*SchuSchu Decke nehm und reinkuschel* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Eislaufen gehen? Bei dem Wetter Eislaufen gehen? Hat schonmal jemand einen eislaufenden Wolfie gesehen? ... Neeneneneee... *wegstolper* ... ich hops lieber durch die Auen... :) -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus und irgendwie auch fou-lu ^_~ Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| Auf Eislaufen hab ich jetzt auch Lust XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| *auch will* T^T *immer noch müd is* -.-° will morgen daheiiim bleiben >.< aber morgen is auch rollenspiel, da willsch au hin T____T wääähähähääää >___< *snüff* Achja, mal nebenbei, es hat nicht zufällig irgendwer von euch Genso Suikoden II MP3s oder so? XD *haaaaaaben möcht* T_T |
|||||||
|
|||||||
| Nee, hab ich nicht^^ Ich will auch zu Hause bleiben, geht aber nicht ;_; [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| *müde durch die Flure streicht und sich an einem Fenster in die Sonne fletzt* Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde -.-zzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZ War heute Morgen bei der Eröffung einer Ausstellung hier in Hildesheim. War gut und jetzt bin ich müde. Hab knapp 2-2 1/2 Stunden gepoft. ICh glaub damit mach ich auch gleich weiter. Sonne scheint bei mir ja eh nicht rein. Nordseite. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| gepofft...Des gefällt mir wieder XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| *aufblickt* Eh? Eh? o_O? |
|||||||