Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Pego/Boudix bonus *lol* hört sich gut an ^^ sehr dubios, meine Rechtschreibprüfung wechselt gerade ohne mein Zutun in english, aber wenn ich nachschaue, ist die Sprache Deutsch eingestellt *grübelgrübel* am besten schalte ich es aus ^^ Hiiiiiiilfe, jetzt haben sich auch noch die Tastenbelegungen geändert (zum Glück nur im Word), ich geh das jetzt mal überpürfen gute Nacht ^^ *Tastatur drohend anguckt* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:22 | |||||||
|
|||||||
| *lol* Ich hätte wissen sollen das besser, weiser Zauberer... Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: Gut ihr hätte getan daran, niemals unerschätzen euer gegenüber ihr dürft! @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Äh...ja...sorry, dass ich erst jetzt mit den Getränken komme...*trägt ein Tablett und stellt es im Kaminzimmer ab* Ich hatte da ein kleines...äh..Problemchen^^°° *hört im Gang etwas tapsen und hicksen* Kleinen Moment, bin gleich wieder da....*eilt raus und bemüht sich hörbar, etwas vom Zimmer wegzuschieben* Nein, nein nicht da rein...komm schon....*ächz*...whoa...*wird umgestoßen und ein ganz offensichtlich beschwipster Knuddel Jr kommt herein gepatscht* See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O niemal sie sollte stellen ein gar grausig monster unter drogen, jawohl! @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Ok, die Geschichte ist der Hammer. Ich schreib dir in den nächsten Tagen noch eine ausführliche original Alena-Kritik (die lieben meine Freunde auch immer...... weiß gar nicht was die haben...^^). Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: ^^ ok, ich freu mich schon mal! (aber zuviel lob ist nie gut.. ich kann damit nicht umgehen, danach will mir nichts mehr so recht gelingen^^) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich stehen in meiner Kritik meistens alle Stellen drinne, die ich super fand (besonders gelungen, besonders witzig) und auch stellen, die ich nicht so gut fand. Meistens finde ich zum letzteren nur nicht so viel^^; Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: sashimi hat auch mal ein kurz doji zu der chronik gemacht, ist ganz witzig^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| ^^°°° Es war ja nicht meine Absicht...ich hatte grade eine gute Mischung im Shaker und brauchte noch eine Zutat. Und während ich die unten in einem Schrank gesucht habe, hat er den Shaker ausgeschlabbert... See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: oha.. fahrlässigkeit^^ aber... knuddel jr. kann das sicher ab... so ein friedlich besoffenes grabenmonster-junges ist auch mal was lustiges^^ so, ich muss off, noch etwas für erdkunde machen, morgen ist meine letzte reguläre klausur!!! :) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *kurz vom Go-Brettchen aufschau* Ist mir nur so, oder Knuddel jr. wirklich einen etwas unsicheren Gang?! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Oh, ich kenne Knuddl nur vom Hörensagen her.... Das ist das erste mal, dass ich sowas mit eigenen Augen sehe *starrt* @ Viper: Jaja, ein Feuer machen kann ganz schöne schwer sein^^ Aber das ist nur eine der viiiieeeelen witzigen Szenen... Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma anschau* Ähähä, er ist wahrscheinlich schon sehr müde...den ganzen Tag spielen und so...*versucht den Kleinen mit sich zu führen, der will aber viel lieber hinter einer Fledermaus im Gang hertorkeln* See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| *stirnrunzel* Ich kann mich irren, aber ich fand, daß der Kleine eine ziemliche Fahne hatte..... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Neenee, das war ich, haha. Hab mir ja was Gutes zusammengebraut^__^° *schafft es doch noch, Knuddel Jr. mitzunehmen und zu seiner Mama zu bringen* See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| *sich streck* O.K. hab grad mit vollem Erfolg gegen Nagi geloost ^___^ *Ihr gratulier und Blumenstrauß überreich* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Blumenstrauß entgegennimmt* o.O @Vihma: Willst du wirklich aufgeben? Na, ich muss aber sagen, sehr gut haben wir nicht gespielt. Irgendwie viel zu steif und alles auf "Blöcke" verlagert. XD Und beim Go das A und O: nicht die Steine sollst du kriegen, die Gebiete, an den solls liegen. XD *Reimphase hat* Will damit sagen: versuche in der Anfangsphase so viel Gebiet wie möglich abzustecken als gleich Angriffe zu starten. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Ist mir auch aufgefallen, daß wir gleich ziemich eng in einander verschachtelt gespielt haben. Aber mir ist zum Schluss kein sinnvoller Zug mehr eingefallen. Na, gut die Züge davor waren auch nicht wirklich sinnvoll. Aber zum Schluss wären alle weiteren Züge eher zu meinem Schaden gewesen. Bin halt blutige Anfängerin ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Tja, ich war vor unserer Partie wieder richtig Go spielen, hatte also gerade wieder frisch dazugelernt. ^ ^° Wollen wir jetzt 2x hintereinander passen oder willst du auf 'Aufgeben' drücken? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Ich hab jetzt aufgegeben ^^° Aber ein sehr faszinierendes Spiel. Müsste mal gucken, ob es in Münster einen Go-Verein gibt. Dann wollte ich jetzt noch eine Gute Nacht wünschen. Morgen schicke ich übrigens die Buchung ab. Also dann schlaft gut und träumt was Schönes ^___^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: www.dgob.de ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch weg - jude Nacht Leude!^_^ See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: Dankeschön ^___^ Bin auch fündig geworden. Werd mich irgendwann später mit den Betreffenden in Verbindung setzen. Aber im Moment hab ich etwas viel um die Ohren. Wahrscheinlich nach dem Treffen. Dann erstmal Gute Nacht! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *lautes Fluchen ertönt aus der Kemenate und bei einem vorsichtigen Hineinlugen erkennt man die Besitzerin eines zerknautschten Körpers mit Bügeleisen, Hammer und Amboß dastehen und versuchen, den angerichteten Schaden durch Hämmern und Bügeln wieder hinzubiegen* |
|||||||
|
||||||
| Morgen allerseits... *nach einer fiesen Migräne-Nacht nur einen Blutdruck von 50/90 hat und sich auch so fühlt, aber Gottseidank ihr Auto heute um 07:30 Uhr zum Tüv bringen muss und sich somit noch ein bisschen mit Cola/Weißdorntropfen/Zucker auf Betreibstemperatur dopen kann* möp... Habe keinen Bock, auch nur irgendetwas zu machen! Das Schlimme ist, ich kann bis 16:00 Uhr auf der Arbeit rumdümpeln, weil ich ja auch so spät anfange! Mein Blutdruck will heute auch nicht, aber zum Glück bin ich nicht ohnmächtig geworden! *mir graut schon davor, dass mir das passiert wenn ich alleine wohne, dann findet mich ja keiner...* Ansonsten läßt sich der Tag auch nicht gut an! Korrigiere, daher meine Aussage von gestern, von "nicht mein Tag" auf "Nicht meine Woche"! *das leise Gefühl das ihr Ex mittlerweile auch ein wenig mehr an der Trennung zu knabbern hat, als er zugeben will* So, jetzt will ich noch mal meinen Blutdruck messen! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *Axt in die Handttasche stopf* Ich muß gleich zum Zahnarzt, meine Weisheit beschloss gestern abend, mich heimzusuchen UND ICH WILL NICHT, DASS MIR EIN ZAHN GERISSEN WIRD, AAAAAAHHHHH!!!!!! *Wange reib* Habe ich schon erwähnt, daß ich sowas hasse...? *kleinlaut, schluchz* Entweder muß der Zahnarzt erst mich töten, um an meinen Zahn zu kommen oder er wird vorher von mir getötet... ich will ne Vollnarkose, bittääää... |
|||||||
|
|||||||
| *voller Mitgefühl auf die Burgherrin guckt* ich würd dir ja ne Aufmunterungs- und imwartezimmerlesestory mitgeben, aber die ist noch nicht ganz fertig ^^vv und sieh's mal so, das ist ein klitzekleiner Zahn, der schon rausguckt! Mir wurden alle 4 rausoperiert! Das bedeutet, der Kiefer muss aufgemeiselt werden, und dann .. öhm, wenn ich an die Reaktionen auf meine Blutspendeaktion denke, dann verzichte ich lieber mal auf Details ^^ Also sei tapfer, wie es sich für die Nachkommen eines Raubritters gehört ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *sich in die Raubritterrüstung schmeiss und das große rote Herz auf dem Brustwappen polier* Du machst dich doch nicht etwa lustig über mich, oder wie? ;) Danke für die Aufmunterungsversuche, aber die wird wohl eher der Zahnarzt nötig haben ^__^ Er soll schonmal den Wagenheber bereitstellen, falls ich mich weitere, den Mund aufzumachen. Ich hab nen Wahnsinnshorror vor Zahnärzten, vor allem, weil ich noch nie was mit den Zähnen hatte, weder Spritzen noch Spangen noch Bohrer kamen jemals an meine Zähne, ich weiß also überhaupt nicht, was da für ne Vorstellung auf mich wartet *panik* ``o_O´´ Aber was lese ich, du arbeitest wieder an einer geschichte? *neu* *gier* |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudicca: Meine beste Freundin bekommt heut ihren letzten weisheitszahn gezogen. Ich hatte diese Ehre noch nie (und möchte sie auch ehrlich gesagt nicht haben). Ich hab dafür eine richtige Panik vor Zahnärzten (seit einer mal einen Fehler bei einer Füllung gemacht hat und ein Nerv eingeklemmt wurde. Was eine Wurzelbehandlung zur Folge hatte... *schauder*). Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||