Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Vip: Der Abend ist nicht gut, sondern verrückt. Ich hab lauter merkwürdige Sachen erlebt, beim Fahren zum Konzert (Fahrzeuge sind mir in Straßen entgegengekommen, die sonst niemand benutzt o.O) und dann waren wir mit dem Singen auch noch vor der Ansprache unserer Direktorin dran (wenn alle noch wach sind). Auch der Grund, warum ich schon wieder zu Hause sitze^^; @ Nadi (vergesslich ist): *knufft* Ich hoffe auch, dass bald alles wieder in Ordnung ist und es nichts ernstes ist. *Daumen drückt* Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: ;.; *auch hundebesitzer ist* *fest in den arm nehm und tröstend knuddel* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *Tränen aus Augen wischt* @Vip: Und was für einen Hund hast du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: sie gehört meiner schwester, ist ein dackel-deutschdrahthaar-mischling und das seltsamste geschöpf auf gottes erdboden... aber unglaublich lieb und feige^^ @vihma: bin noch im chat, flüster mich einfach an, falls du wieder on bist @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal wieder reinspinks* *allen einen Tröstknuddler spendiert, die ihn brauchen können* Mein Tag war eigentlich okay. Vor allem hab ich erfahren, dass ich bei der Zeitung ab dieser Woche bezahlt werde. Da meine Kontoverbindung allerdings noch nicht ganz registriert wurde, bekomm ich für diese Woche "erst mal 100 Euro pauschal" überwiesen^___^ @Vihma: Immer noch nix angekommen, was? Werd dann morgen noch mal zur Bank tigern. See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill: abend!^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaahhhh!!!! *Daisuki fallen lässt* Christina Plaka hat mir meine Idee geklaut. *flenn* Da liest man nichtsahnend Prussian Blue und was sieht man da? Da ist meine Idee. Die Pose gleich, der Aufbau... (nur anderer Ort). Jetzt wird mir niemand mehr glauben, dass das meine eigenen Idee war TT *grummel* Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: O.O *nix daisuki liest obwohl kare kano als anime supercool war* was hat sie dir denn geklaut? @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Kare Kano ist cool. Aber Fruits Basket und Prussian Blue find ich noch ein stückchen besser. Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens!^^° See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: hmm.. naja, bei fruba könnt ich mir das vorstellen, aber bei prussian blue bleib ich schon vorher sketisch... deutsche "mangaka" sind mir nich so geheuer... @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hol mir auch ne Portion Trost...T_T ich fahre doch nicht nach Leipzig, dabei hätte ich alle doch soooo gern getroffen *seufz* Außerdem bricht mein Kreuz auseinander @_@;...gibt's hier ne Küche? Ich will nen Frust-Schoko-Kuchen backen - mit gaaaanz viel Schoki-Streusel XD http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *deutet in richtung burgküche* jo, sowas haben wir, ist sogar noch frisch geputzt wenn ich mich nicht irre^^ war nicht vile betrieb weil die küchenchefin abwesend war @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Genau das gleiche dachte ich auch am Anfang. Und als ich zum ersten Mal die Charas gesehen habe, wollte ich das auch gar nicht lesen (etwas gewöhnungsbedürftig der Stil). aber dann hab ich es doch mal angefangen (Langeweile) und ich komm nicht davon weg. Das sind sooooo süüüüüße Stellen drinne (*grad voll auf dem Liebes-Geschichten Trip ist*) @ Copic: Das ist echt blöd, mit Leipzig. *tröst* (Schon mal bei mir in der Gallerie vorbeigeschut in den letzten paar Tagen? ... hab dir vergessen bescheid zu geben^^;) Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @Copic: Gang runter. an der Folterkammr vorbei, rechte Tür. *ihr zum Trost Schokokekse und Tee reich* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| ... doppel-posting TT Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| Okay, werds schon finden! *mit Zutaten abzieh* Ich liebe Frustkuchen, man fühlt sich so hinreißend schlecht, wenn man sie gegessen hat, aber man ist den Frust los. Und die Pfunde hat man zum Ausgleich -_-; *seufz* http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Ich hab das Bild jetzt gefunden! Danke! :D Ich hab mich echt gefreut - aber jetzt hab ich echt Grund zur Depression...ich bin kein Kerl!! Waaah! Was denken die alle von mir *lol* ^^; http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| @ Copic: Hehe, ich hab dich imma mit Ruloc verwächselt^^;;;;;;; Bis mir der Name Irene irgendwann mal merkwürdig vorkan... aber jetzt kann ich es ja auseinander halten^^ Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| *gerade ihren Hund Kontrastmittel eingeflößt hat* Das war gar nicht so leicht... dabei waren es nur 10ml... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| DESIDERATA Gehe ruhig & gelassen durch Lärm und Hast & sei des Friedens eingedenk, den die Stille bergen kann. Stehe, so weit ohne Selbstaufgabe möglich, in freundlicher Beziehung zu allen Menschen. Äussere deine Wahrheit ruhig und klar und höre anderen zu, auch den Geistlosen & Unwissenden; auch sie haben ihre Geschichte. ++ Meide laute & aggressive Menschen, sie sind eine Qual für den Geist. Wenn du dich mit anderen vergleichst, könntest du bitter werden & dir nichtig vorkommen; denn immer wird es jemanden geben, grösser oder geringer als du. ++ Freu dich deiner eigenen Leistungen wie auch deiner Pläne. Bleibe weiter an deiner eigenen Laufbahn interessiert, wie bescheiden auch immer. Sie ist echter Besitz im wechselnden Glück der Zeiten. In deinen geschäftlichen Angelegenheiten lass Vorsicht walten; denn die Welt ist voller Betrug. Aber dies soll dich nicht blind machen gegen gleichermassen vorhandene Rechtschaffenheit. Viele Menschen ringen um hohe Ideale; und überall ist das Leben voller Heldentum. ++ Sei du selbst, vor allen Dingen heuchle keine Zuneigung. Noch sei zynisch was die Liebe betrifft, denn auch im Angesicht aller Dürre und Entäuschung ist sie doch immerwährend wie das Gras. ++ Ertrage freundlich-gelassen den Ratschluss der Jahre, gib die Dinge der Jugend mit Grazie auf. Stärke die Kraft des Geistes, damit sie dich in plötzlich hereinbrechendem Unglück schütze. Aber beunruhige dich nicht mit Einbildungen. Viele Befürchtungen sind Folge von Erschöpfung & Einsamkeit. Bei einem heilsamen Mass an Selbstdisziplin sei gut zu dir selbst. ++ Du bist ein Kind des Universums, nicht weniger als die Bäume & die Sterne; du hast ein Recht hier zu sein. Und ob es dir nun bewusst ist oder nicht: Zweifellos entfaltet sich das Universum wie vorgesehen. ++ Darum lebe in Frieden mit Gott, was für eine Vorstellung du auch von ihm hast und was immer dein Mühen & Sehnen ist. In der lärmenden Wirrnis des Lebens erhalte dir den Frieden mit deiner Seele. ++ Trotz all ihrem Schein, der Plackerei & den zerbrochenen Träumen ist diese Welt doch wunderschön. Sie vorsichtig. Strebe danach, glücklich zu sein. ++ (Aus der alten St.Pauls Kirche, Baltimore, USA, von 1692) See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| geh jetzt schlafen... ... oder besser gesagt Deutsch lernen. Gute Nacht (ist überhaupt noch jemand hier?) Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| Watashi mou^^ See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: gefällt mir ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Copic: Das liegt irgendwie am Nick du. ^^° Ich WEISS, daß du ein Mädel bist, aber ich erwisch mich trotzdem des öfteren dabei, daß ich "er" sage. ^^°°°° Sorrrrryyy ... Das rutscht mir immer so raus ... ^^° BTW ... ist hier bei Animexx die große Löscheritis ausgebrochen? Copic ... Ayla ... Miyu ... Vihma ... o.O° Oh Mann, wenn das so weitergeht, haben wir ja bald nur noch Mathestunden Krakeleien ... >_< @Alena: Na, sowas dreistes. *ts, ts* ^_~ @Vanill: Schöner Text. *^_^* @Nagi: War ein schöööönes Spiel! *nochmal durchknuffel* Keine Angst, hab wieder Normalformat und der Otter ist auch net dabei. ^_~ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| *Seitenblick auf Saienns Post werf* Will ich jetzt nicht verstehen, was Du während der Go-Runde mit Nagi veranstaltet hast *stirnrunzel* Mir ist grad aufgefallen, daß ich schon ein Jahr in diesen unheiligen Hallen, animexx genannt, mich umtue.....*sich umschau* Aber braucht auch keiner mitzubekommen, ist ja auch nicht wichtig ^___^ Gute Nacht! *sich in die Kemmenate verabschied* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| *auf die Uhr blickt* Ich glaube ich habe einen neuen Rekord! Tja, mein Daumen sieht so lala aus! Wenn das nach dem Wochenende immer noch so grau (?) um die Wunde herum aussieht, geh ich zum Arzt! *dabei gar nicht dahin will, weil sie garantiert eine Tetanus-Spritze bekommt...Kreisch* Ansonsten... Wochenende! Ich weiß nur noch nicht, was ich machen soll! Wahrscheinlich Samstag Betten begucken fahren (oder zu IKEA *eg*). *in Laberstimmung ist* *einen leckeren Kuchen in der Küche sieht* ... ... ... *sprachlos ist, weil sie nicht weiß, von wem soooo ein leckerer Kuchen ist* Na, geh ich mal meinen Ex aus dem Bett kicken! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *auf die Uhrzeit von da_Lady guckt und schmerzhaft daran erinnert wird, dass sie am Montag um die Zeit (einen Tick später) aus dem Bett fallen wird* dann ist mein Urlaub zuende *heu* genieß ich halt den letzten Tag ^^ @ da_Lady: was macht dein Daumen? Arg schlimm? He, was les ich da, du willst zum Ikea? Hab ich die Woche nicht mehr geschafft ^^ aber mir ist eingefallen, dass jemand anderer, seeeeehr berühmter auch schon dort war, nennen wir ihn mal Viv von K. ^^ Seine Erlebnisse dort hab ich grad hochgeladen, mal schauen, wie lange Fanfics im neuen System brauchen, bis sie on sind ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *Wieder aus der Küche auftauch* Möchte jemand Kalorienbomben/Kuchen? Irgendwie hab ich es noch geschafft mir die Haare zu färben - endlich bin ich dieses undefinierbar braune Pamp-Zeug los ^^. Jetzt sind meine blau-schwarz. Wenigstens ein Fortschritt! XD http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| @ Copic: gehörst du auch zu den bedauernswerten öhm, Brünetten, deren Haarfarbe irgendwo zwischen dunkelblond und hellbraun schwankt? *selber immer rot drüber pappt* ^^ Danke für den Kuchen, hab aber grad erst gefrühstück. ^^ Stell ihn mal hier auf den Tresen, wir haben in der Bibliothek so ne Art Buch-Café, da kommt der schon weg ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||