Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *auch gern ein Brötchen hätte* Ich muss gleich siiiingen.... aber vorher hab ich Englisch *hofft, dass sie nicht mit ihrem Vortrag drankommt, der nicht ganz ausgereift ist* Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| *bastelt grad an einem neuen layout für ihre hp* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| *verdrückt ihren Apfel und überlegt, ob sie zu Mittag nicht was mit Reis machen soll ^^* Urlaub ist halt schon was schönes ^^ Und dieses Wetter *schwärm* schade nur, dass es noch nicht warm genug ist für den Balkon *überall Schafswolle wegzupfen tut* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ^_^ Bin ja schon auf das Endergebnis gespannt... =^__^= Will auch Urlaub haben, kann aber erst frühestens im April nehmen. Und dann muss ich es ja auch mit den Schulferien vereinbaren, weil Urlaub und dann in die Berufsschule? Nee, danke! ^^° -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| *sich ein Brötchen stibitz und in stille Ekce damit verzieh* Muß ich eigentlich heute schon in den Spieledesign Kurs oder erst nächste Woche? Wäre schön, wennd as Vorlesungsverzeichnis da etwas genauer wäre ... BTW ... Hätte einer ne Spieleidee für mich? ^_^ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| Was willst/kannst/darfst du denn machen? http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| Hm ... also, wenn ich die Kursbeschreibung richtig verstanden habe, geht es um ein kleines Spiel in Flash oder Director. So. Darf natürlich nicht zu wenig sein (also Moorhühner abschießen oder so ^_~), aber auch net zu umfangreich, sonst schaff ich das nicht in einem Semester. *am Kopf kratz* Hab irgendwie überhauopt keine Idee ... Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| Wie wäre es mit einem Geschicklichkeitsspiel? Vielleicht sowas wie einen Wasserträger, der durch einen Parcour läuft und immer von links nach rechts kippt, was ausgeglichen werden muss. Der Parcour wird dabei schwieriger... http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| Hm, klingt interessant, aber wie kann ich das mit dem Ausgleichen einbauhen? Muß ja dann über die Tastatur laufen ... *überleg* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| Was heisst eigentlich "Yetta"? ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| Die Richtungstasten sind für die Maus belegt hmm....wie wäre es dann mit X und Y? Das sind sowieso Koordinatenbuchstaben ^^ http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| *sich außer Atem in einen Sessel plumpsen lässt* Dieses Tönnchen... unheimlich fix dat Ding. Ich lliebe unausgewogene Ernährung. ^^' HAtte heute zu Mittag eine Art 3 Gänge Menü: 1. Eine Tüte schoko rosinen 2. Eine SChüssel Smacs 3. Trockenes Fladenbrot. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *Zettel ans Schwarze Brett hämmer* "Liebe Burgicca-Einwohner, nun sind alle Haftungsausschlüsse bei mir eingetroffen. Ich habe das Gefühl, daß unser kleines Abenteuer immer konkretere Formen annimmt ^____^" *nicht das hinter ihr entlanglaufende Biomülltönnchen bemerk* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| *ungeduldig mit den Füßen scharrt* @Vihma: Hat mein Bank-Mensch Recht gehabt?? Oder muß ich den Kerl mal ordentlich die Meinung geigen!? *Fäuste ballt* Hatte heute einen geilen Arbeitsunfall! Sowas passiert auch echt nur mir! >.< Aber dafür ist einigen echt schlecht geworden (mir auch) und was macht mein Dad (auch dort arbeitet, aber als BR)? Meint ich soll nicht so weicheierig sein! *hmpf* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *angetrottet kommt* HUNGÄÄÄÄÄÄR TQ_____T mein gott, was ist mir übel, ich hab seit gestern abend nix mehr gegessen -______- *grad vonner schule kommt* *nbaaaaaaaarf* *auf essenssuche geht* |
|||||||
|
|||||||
| Man, mir ist echt zum heulen zumute. Meine Mutter war heute noch mal beim Tierarzt, da es unserem Hund immer noch nicht bedeutend besser geht. Sie wurde geröntgt und irgendwie ist in ihrem Magen so'n "Kloß"... meine Mutter sagt er habe ziemlich abgegrenzt ausgesehen, also sollte es ein Tumor sein, besteht ja zumindestens die Möglichkeit, daß er gutartig ist... Aber ich hoffe, daß es 'nur' ein Magengeschwür ist.... Na, auf jeden Fall müssen wir ihr am Abend nochmal Kontrastmittel geben und morgen dann nochmal zum Röntgen... *betet, daß es nichts schlimmes ist* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *grad erst nach Hause gekommen ist und sich schon wieder fertig machen muss* Ich hasse solche Tage... Ind Englisch kam ich heut nicht dran... Phew... aber meine Lehrerin hätte mich fast nicht zur Probe weggelassen. Gleich fahr ich also meine beste Freundin noch abholen (und mein Geschenk einsacken^^) und dann gehts zum Konzert... mal sehen, ob wir dieses Jahr wieder so eine gute Kritik von allen bekommen (letztes Jahr wurden wir mit Lob überschüttet... da hatte ich aber auch 3 Monate für ein Lied und nicht nur 3 Tage....^^;) Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| *nagi knuddl* naaa, daswird schon *ganz dolle die daumen drück* ._. heut is wohl der tag der schlechten nachrichten -__- habe heute von einer meiner besten freundinnen erfahren, dass sie vielleicht einen tumor am Auge hat .... steht aber noch nix fest, könnt noch genauso gut was anderes sein, aber alleine der gedanke ô.ô *bibber* nur nicht dran denken >.< @alena dann wünsch ich dir mal viel spaß (und auch glück) ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| *Despe re-knuddel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ^_^ gnaaaa, ich hab hungääääär T__T |
|||||||
|
||||||
| *drop* @Nagi-San: Oh Mann! Das ist wirklich ernst! Ich drücke Dir nach wie vor die Daumen!! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: *schnief* Danke. Ich hoffe auch, daß es nichts ernstes ist... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Nagi-san ganz fest drück* Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, daß alles nicht so schlimm ist, wie es sich im Moment darstellt. Und daß Deiner Cessie geholfen werden kann. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Danke dir auch. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ihr lieben, ich bin dann off, werde mich in mein bett schmeißen, musik hören und vor mich hindämmern und hoffen dass mein kopfweh weggeht =.= *dröhnenden kopf hat* *müde is* wünsche euch einen wundershcönen abend ^0^ *knuddls* |
|||||||
|
||||||
| So, ich verabschiede mich auch schon! 1. Mir tut mein Daumen (und meine Doofheit von heute morgen) noch weh! *weicheierig ist* Außerdem sieht die Wunde merkwürdig aus! *Blutvergiftung?* 2. Ich noch mal eben unter die Dusche springen muss/will! 3. Ich gerade Lust bekommen habe, an meiner Welt (mal wieder) ein bißchen rumzubasteln! *Bis ich Punkt 1 und 2 überwunden habe, ist die Lust zum Schreiben bestimmt auch wieder wech* 4. Ich einfach Bock darauf habe, mich um 20:00 (20:10 *g*) ins Bett zu begeben, noch ein bisschen zumzutüdeln und dann seelig entschlummere! Guts Nächtle! *Morgen ihre Bank aufsucht und den Typen dort mal ein bißchen einheizt* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend allerseits!!^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Dieser Abend ist nicht gut... die ganzen letzten Tage waren beschissen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: O.O oh... *knuddel* was ist denn passiert? *das hört sich wirklich schlecht an* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: ließ die letzten Einträge... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||