Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:17
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Guten Abend allerseits!!^^

@alena: hast du vielleicht den virtuellen arbeitsspeicher auf windowsverwaltung? dann such sich windoof nämlich meist mehr platz als es eigentlich brauchen würde (das können durchaus auch größenordnungen im bereich um 300 mb sein)
@Boudix: Vergiss ES nicht!

Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:22
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

huhu vip ^^

Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:28

Hoi Viper!

WICHTIGES AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möchte jemand an einem kleinen Projekt gegen den Krieg mitwirken???
Es soll nichts großes werden, einfach nur Aufforderungen zu demonstrieren und so viele Leute wie möglich davon zu überzeugen, das Elend ein bisschen näherzubringen usw.
Genau weiß ich es auch nicht. Aber ich will die Leute einfach dazu auffordern nicht alles wortlos zu akzeptieren, nicht alles schönreden zu lassen, nicht zu glauben sie seien bestens informiert-die medien lassen auch nicht alles raus und auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren. Einer allein kann vielleicht nichts bewirken, aber wenn sich das jeder sagt, wird es nie soweit kommen, dass viele zusammen etwas bewirken werden, weil sich diese vielen Leute nie zusamengfinden werden!
So, Ende der Durchsage, ich würd mich über positives Feedback freuen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine Zeichner-HomePage:
[http://quarkpflaume.de.vu]

Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:36
@Quarkpflaume:

Ich bin gestern schon mit ein paar hundert Leuten durch Bremerhaven marschiert! Auch wenn das wohl nicht wirklich viel bringt! Aber das war gestern ein wenig unorganisiert! Der Sprecher hat dann auch noch den Irak mit dem Iran verwechselt...-.-
da_Lady

"Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:46

Ich war mit ner Freundin in Karlsruhe auf 2 Demos.
Einmal ne große Demo, da waren ca. 10 000 Leut und gestern ne kleine Demo, da waren ca. 2 000 Leute. Die kleine Demo war aber mehr oder weniger spontan und ohne Werbung. Es wurde einfach nur auf der großen Demo gesagt, dass, falls Krieg ausbricht, am nächsten Tag um 5 Uhr ne Demo am Marktplatz is, von daher find ich 2 000 Leute schon ok :)
Morgen geh ich wieder auf ne Demo, es kommen auch noch ein paar Leute mehr mit, als auf die zwei anderen. Die Demo morgen wird eine Menschenkette durch die Einkaufstrasse. *freut sich schon drauf*
Aber das reciht mir nich, ich will mehr tun ;_; Ich will die Leute auffordern auf Demos zu gehn und nicht einfach nur zu sagen "Bringt ja sowieso nix"
Es stärkt ja wohl mindestens Schröder den Rücken. Und sagen "Es bringt nix" Kann man erst danach sagen, wenn man wirklich absolut nichts mehr probieren kann.
... ich stell mir das grad vor, als der Sprecher den Irak und den Iran verwexelt hat ... _ _°

Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:53

ohoh... lauter kriegsgegner... mein geschi-kurs hat auch ne unterschriftenaktion gestartet an der schule. ich bin allerdings der absoluen meinung, das alle proteste nichts bringen und das man die aktionen dieser art nur als meinungsbekundungen verstehen darf. ich hoffe, ich trete hier niemandem zu sehr auf die füße mit dieser meinung, natürlich bin ich auch für frieden und gegen zivile opfer, nur finde ich auch, das man entscheiden sollte, ob man lieber saddam noch weiter terror in seinem land verbreiten lässt oder ob man ihn absetzt... letzteres wäre mir lieber durch das irakische volk und eine entwaffnung, die hätte ich lieber unter der organisation von Blix gesehen, den halte ich nämlich durchaus für kompetent. der krieg ist übereilt, die inspektoren hätten mehr zeit verdient!

Von:   abgemeldet 21.03.2003 21:04

Ich muss zugeben, ich gehöre zu denen, die nicht glauben, daß Demos oder Unterschriftenaktionen was bringen würden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 21.03.2003 21:08
@ViperII: So ähnlich sehe ich das auch! Denn ich denke, den beknackten Bush interessiert das absolut nicht, daher werte ich das auch als Meinungsbekundung! Wenn der sich über die UN hinwegsetzen kann, interessiert ihn unser Protest wohl auch nicht!

Aber ich denke, dass Bush eh nur um das Öl geht! Hat der erst mal die Quellen, dann kann er nämlich am Markt mit den Preisen so verfahren, wie er das für richtig hält (sprich: Preiserhöhung). Außerdem ist Bush nix besser als Saddam Hussein... in den USA werden bereits CD's von Gruppen/Musikern zertrümmert, die gegen Bush sind (man kann das wahlweise durch Bücher und Feuer ersetzen). Die Radiostationen boykottieren auch die Bands! Genauso sollen Schauspieler behandelt werden! Langsam wird der nämlich auch größenwahnsinnig!
da_Lady

"Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 21.03.2003 21:10

immerhin bin ich da nicht ganz alleine mit der meinung^^ (man läuft mancherorts gefahr wegen solcher äußerungen von radikalen "friedensbefürwortern" gehängt zu werden)

@da_lady: interessant... mich hat eher etwas stutzig gemacht, das diese person behauptet hat, deutschlands haltung wäre wie im jahre 1939.... was sagt man als demokrat denn dazu?

mich interessiert eigentlich nur noch, wie schnell er danach lybien, syrien, iran und korea angreift...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:24

Von:    Alena 21.03.2003 21:18

Ich schließe mich da Viper und co an.
Bush interessiert es nicht, wie viele Demos stattfinden, der zieht seinen Krieg eisern durch (erst letzte Woche war eine Freundin von mir, die in New York wohnt, auf einer Friedensdemo in Washington. Genützt hat das ja gar nichts, wie man sieht).
Trotzdem würde ich auf eine Demo gehen, wenn denn hier mal eine stattfinden würde (was ich sehr bezweifle hier am Rande der Zivilisation).
Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied
Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht
In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen
In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse

Von:   abgemeldet 21.03.2003 21:37

Ich meine auch, das Hussein wegmuss (und das die USA-Regierung aufs Öl und UNabhängigkeit von der Ölstaten am Balkan sind) aber trotzdem hätte es auch andere Mittel gegeben um Hussein da wegzubekommen, als Massenabschlachtung. Vor allem sterben ja auch viel US-Soldaten. Mich würd mal interesseiren, wieviel Tote es schon wirklich gab und was vertuscht und welche Todesmeldungen verzögert wurden _ _° Und ich bin gespannt, wielang sich das die amerikanische Bevölkerung gefallen lässt.
*ärgert sich immernoch furchtbar wegen der Überflugrechte über Deutschland udn die Türkei*

Wenn ich mit Meinungsbekundungen jetzt das verstanden hab, was ihr meintet, dan sind die ganzen Demos ja auch sowas. Man sagt seine Meinung klipp und klar und zeigt, dass man nich alles hinnimmt, so wies kommt :]
Sinn hats meiner Meinung nach schon, denn es unterstützt die Regierung und zeigt dass zumindest ein Großteil der Deutschen gegen den Krieg ist.
Ich denk wenn die US-Bevölkerung Bush wirklich stürzen wollte, wär es möglich, dass sie es schaffen könnten. Ich denk die Demos in den anderen Ländern ermutigen vielleicht ein paar Amis mehr das nicht einfach hinzunehmen.
Ich bin keiner, der gleich von Anfang an sagt, man kann ja sowieso nix machen, sich schmollend vor die Kiste hängt und sich mit Bildern von blitzblank polierten Raketen zudröhnen lässt (was andres kommt ja fast nich im TV, wird ja alles schöngeredet)

Ich hab das Gefühl ich wollt noch was sagen und hab was vergessen, aber im Moment blick ich sowieso nich mehr durch was ich jez geschriebn hab und was nich _ _°

Von:   abgemeldet 21.03.2003 21:45

@Vip zumindest um Nordkorea werden die Amis wohl erst noch nen Bogen machen, denk ich ^^°
Allerdings frag ich mich ernsthaft, ob Blix (oje, ich hab den noch nie geschriebn, is es so richtig? ^^°) das geschafft hätte. Wo kamen denn die 2 Bomben die in Kuwait eingeschlagen her?! *überleg*
Am Ende wars aber wahrscheinlich mal wieder nur irgendwas von der USA gestelltes um die Irakis noch mehr dranzukriegen _ _° *wundert sich doch sehr dass die Bomben ganz zufällug ihr Ziel verfehlt haben* xD
Kann Zufall sein, kann auch Absicht sein, ich glaub den Medien im Moment ga nix 100%ig

Ägm... *schon wieder vergessen hat was sie sagen wollte*

Wegen der Meinungsfreiheit, mit der es in den USA grad kritisch wird: Es wurden auch schon über 1000 Demonstranten verhaftet! 0o

Von:   abgemeldet 21.03.2003 21:45

leider steht die US-bevölkerung absolut hinter Bush, das ist fakt und wird sich nciht ändern, da die regierung zu viel propaganda betreibt... außerdem sind die amis eh extrem patriotisch... mein englischlehrer hat ne tochter, die in den USA lebt, ihr mann und dessen familie können nicht verstehen, warum die europäer keinen krieg wollen

tja... natürlich waren noch nicht alle raketen zerstört, deswegen ja noch mehr zeit für die inspektoren..

Von:   abgemeldet 21.03.2003 21:49

>..< Es will nich in mein Hirn rein, dass man so beschränkt sein kann _ _°

Solang sie in Deutschland nich anfangen mehr oder weniger harmlose Demonstranten zu verhaften, geh ich weiter auf jeden Demo, wo ich irgendwie hinkommen kann!

Von:   abgemeldet 21.03.2003 21:51
@Quarki:

Öhm, lt. neuesten Umfragen stehen 80% der US-Bevölkerung hinter Bush! Krieg ist nun mal das Berufsrisiko von Soldaten (und die USA haben eine Berufsarmee, also sollten die Jungs wissen, was im Ernstfall auf die zukommt! Genauso, wie ich wissen muss, was meine Risiken sind. Mir tun da eher die Angehörigen leid!)

Und, ja, man hätte Hussein bestimmt auch anders loswerden können! Aber da haben die Amis ja auch die Finger im Spiel gehabt, als sie ihn an die Macht gebracht haben (genau wie die Taliban, oder Fidel Castro...)!

Und das TV boykottiere ich im Moment! Mir geht die Sensationsgeilheit der Medien total auf den Keks! Nicht, das sie nichts bringen sollten, aber den ganzen Tag immer wieder die gleichen Bilder bringen, stotternde Moderatoren... das brauche ich nicht! Dann lieber gar nicht gucken! *Meine Meinung*
da_Lady

Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:01

Hö, war es nich so, dass 45% gegen den Krieg war? >..<
Die ganzen Umfragen sind doch sowieso alle manipuliert _ _°
Ich glaub ich glaub jez einfach ga nix mehr _ _°

Was mich auch furchtbar aufregt is, dass die UN jetzt schon wasweißichwieviel Verträge *fällt grad der Name nich mehr ein* zur Isolierung des Iraks abgeschlossen hatte und sich unterm Tisch keiner dran hält.

_ _° Mir fallen grad keine Worte mehr ein, aber vielleicht blickt ja einer, was ich mein _ _°

Ne, ich guck halt die Nachrichten um 8, dass ich wenigstens noch so ungefähr Bescheid weiß

Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:03

sorry.. aber diese 48% waren nur gegen einen Krieg ohne UN-resulotion, also trotzdem kriegsbefürworter

Von:    Alena 21.03.2003 22:11

(Huch, da geht man kurz was essen...)
Wenn man sich so ansieht, was von den USA in vergangenen Kriegen alles estellt war, dann kann man nicht mehr alles glauben. Was ich interessant fand gestern bei einer Sowi-diskussion: Da meinte eine dann "Ist es nicht merkwürdig, dass heute der 20.03.2003 ist?
Ich finde das dürfte schon ein merkwürdiger Zufall sein...

Außerdem ist es richtig schlimm, was gerade in den USA abläuft. French fries in Freedom fries umbenennen, da kann man noch drüber schmunzeln, wie dumm die eigentlich sein können. Aber Juristen zu verhaften, die beim Bombenanschlag aufs World Trade center damals die Attentäter verdeidigt haben (neues Gesetz, dass das jetzt verbietet) und ihnen vorzuwerfen, sie würden terroristische Gruppen unterstützen....

Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:14

Axo... Ich könnt sie alle verkloppen _ _°
Ich schau mir noch die letzetn24StdBilder an und geh ann ins Bett, sonst verschlAf ich morgen noch ^^°
Gut nacht ^__^

Von:    Alena 21.03.2003 22:18

Ich bleib heut wahrscheinlich die ganze Nacht wach (ok, halt ich sowieso nicht aus) und arbeite an meiner Geschcihte weiter. Beim lesen des ersten Kapitels ist mir dann aufgefallen, wie brutal der Anfang doch ist (und wie das zu den jetztigen Ereignissen passt obwohl ich es vor ein paar Monaten geschrieben habe) ... aber das lass ich jetzt so.

Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:21

Helf mir mal kurz auf die Sprünge, was war am 20.03??
Ich habs net so mit Daten, ich weiß noch nich mal mehr, wann das Worldtradecenter kaputtbar gemacht wurde. _ _° *sich sowas einfach nich merken kann*

Hä, Französische Pommes und Freiheit Pommes? Ich hab schon wieder was verpasst _ _°

Und nebenbei bemerkt schlaf ich gleich ein *tatal kaputt is*
Ich geh jez echt ins Bett _ _°

Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:21

*gg* sogesehen sollte es doch wundern, das ich letztes jahr einen jüngling zwischen zwei kriegsfronten schickte und sein ruf nach einem stopp des angriffs ungehört verging^^ (ok... danach wurde es etwas "explosiver"...)
naja, scherz beiseite...

Von:    Alena 21.03.2003 22:24

@ Pflaume:
Gestern war der 20.03 und gestern wurde ja schon ein bischen bombardiert.
Ich weiß auch nicht mehr, wann der Bombenanschlag auf das WTC war.

@ Viper:
Genau daran musste ich gestern auch schon denken.

Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:30

ja, das gestern der 20.03 war weiß ich gerade noch *wegrofl*
aber ich mein wenn du schon so was erzählst von "ach, was ein zufall" dann war da doch irgendein historisches datum.
verklopp mich, aber ich weiß ncih was da war, ich kenn kein einziges datum _ _°

*gähn*

Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:33

schaut euch die zahlen doch mal genau an^^ ich machs mal deutlich:
20.03. 2003
fällt was auf?^^

Von:    Alena 21.03.2003 22:33

Es ist kein historisches Datum, aber mal ohne Punkte:
2003 2003

(@ Vip: Und sogar noch gleichzeitig^^)

Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:42

@alena: was soll ich das schon sagen außer: zwei dumme, ein gedanke^^

Von:    Alena 21.03.2003 22:45

@ Vip:
Ob du's glaubst oder nicht, das hab ich mir gerade noch so verkniffen (eigentlich ist das mein Lieblingssatz).

Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:46

@alena: den satz kann ich mir nich verkneifen^^ ich sags einfach zu gerne^^

Von:   abgemeldet 21.03.2003 22:48

achso... aber ich kann mir ehrlich gesagt nich viorstellen was die damit bezwecken wollen... auf jeden fall im moment nich, mein hirn is schon fast aus *gähn*

Zurück