Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Alena: *bleichwerd* Hör auf, hör auf, mir sind schon die grausigsten GEschichten zu Ohren gekommen, z.B. wurde bei einer Spritze in den Mund ein Nerv getroffen, woraufhin das halbe Gesicht verkrüppelte, weil sich alles zusammenzog O_O; |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Ach, keine Angst. Es wird schon nicht SO schlimm werden. *sich eine weitere Horrorstory verkneift* Wääääh, ich langweile mcih soooo und dabei hab ich noch eine Freistunde...... Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:23 | |||||||
|
|||||||
| @Boudi: Ich fühle mit dir, darf meine vielleicht auch noch dieses Jahr abgeben... ^^° http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/sarus.jpg Ich liebe dieses Bild irgendwie... *o* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| *reintorkel und sich an ner Säule festhalt* Das schlimmste ist nun überwunden, der Zahnarzt und ich haben es beide überlebt. Der hat mir voll das Zahnfleisch weggebrannt, damit der Weisheitszahn durch kann, jetzt schmeck ich dauernd verbranntes Fleisch und weiß wenigstens, wie ich im gebratenen Zustand schmecke. Selfcannibalism ist das! Ausserdem, ist es eine Kunst, im Liegen umzukippen? |
|||||||
|
|||||||
| Na toll, und ich muss noch zum Zahnarzt, um mir Zahnstein wegfräsen zu lassen. Macht mir mal wieder voll Mut. Und meine Weisheit ist auch durchgebrochen. Allerdings problemlos *toi toi toi*. Und dann muss ich noch zum Hausarzt weil ich meinen Husten nicht loswerde und Rückenschmerzen hab. Und gleich muss ich wieder durchstarten um die Buchung zur Post zu bringen, zum Nebenjob Arbeitstermine besprechen und zum Schluß vielleicht doch zur Abdeckerei mich notschlachten lassen *Kopf auf den Tisch leg* Kannnichmehr!!! *nochmal Kopf heb* Achso, Sensha, tau den Körper noch ein wenig auf. Hab ihn in die Tiefkühltruhe gelegt, damit er länger frisch hält. @Alena: Schöner Ava. Ist das ein Selbstbildnis? ^____^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Arme Cessie... T_T @Sarus: irgendwie erinnert mich das Bild an was... ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Was wollt ihr eigentlich alle? Meine Weisheit wurde mir rausgemeißelt ... ^^° Das war lustig ... Oder auch nicht ... ^^° *Pego die Hand reichen kann* Hat nur ein paar Minuten gedauert, da hätte sich gar keine Vollnarkose gelohnt ... Man braucht halt einfach einen guten Zahnarzt ... ^_^ *Jahre danach wieder gut lachen hat* ^^° @Vihma: Du mußt einfach nur zur ersten Veranstaltung hingehen, war nix mit Liste bei der Frau Professorin. ^_^ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
||||||
| Ohoh, Thema Zahnärzte XD *flüchten tut* Das schlimmste auf erden, ich bin ja froh dass mir meine Weisheitszähne noch nicht entfernt wurden und es wohl auch nicht werden müssen o.O *bouddi pat* na, hast es ja übnerstanden^^ Und ich meine Franzarbeit auch XD *vollkommen verhauen hat mal wieder* XP das macht freude *rumkriech* =__= |
|
|||||||
| *reingehüpft kommt* Ist heut nicht ein schöööööööööner Tag?^^ Er war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. MAthe ist ne 2- geworden und Gescheichte eine 1- (*Freudensprünge macht*). Geld auch mehr als genug zur Zeit hat.... einfach nur toll. @ Vihma: Ja, ich hab mich an einem kleinen Selbstbildnis probiert (ist etwas zu schön geworden^^;;;). Woran hast du das denn erkannt? an der Brille (oder dem Kommentar in meinem Steckbrief dazu^^;)? Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| *raffaello überall verteil und a-c-e-saft süffel* Hach Kinnings, ich freu mich so... ^_____^ *grad mit der arbeit fertig geworden ist und erstmal 'nen fingerhut voll NIX-TUN nimmt* Achja... *in die sonne leg* ^_~ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| *mit großer Torte reinkommt und vor Alena auf'm Tisch stellt* Und weils so schön war gleich nochmal: Happy Birthday to youhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! (<- siehe GB) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Danke schön^^ ICh binde das Leuten eher ungern auf die Nase. Und ich führ jedes Jahr ne Statistik darüber, wann es denLeuten einfällt, dass sie es vergessen haben. Letztes Jahr war es besonders schlimm, da hat es sogar mein Bruder vergessen TT Heute war es dann nur mein bester Freund... Meine drei Freundinnen haben sich in der 4. Stunde dran erinnert. Außerdem ist das kein schöner Geburtstag für mich (ich will noch keine 2 vorne haben^^;;;) Geschenke? Es gab Geld fürs Treffen^^ (*sich dieses Jahr nur Geld gewünscht hat^^) Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: zu der 2 vorne sage ich jetzt nichts... *grummel* *bei ihr kommt in ein paar Wochen noch eine 3 hinter die 2* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *Alena von hinten mit einem falsch gesungenen "Happy Birthday" erschreckt* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute, Gesundheit und Glück! Was hast'n denn Tolles zum Geburtstag geschenkt bekommen?? *gar nicht neugierig ist* edit: Okay, vorher lesen, dann Fragen stellen! Aber noch was zum Alter! Was soll ich denn sagen, ich wandere straight auf die 30 zu? da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
||||||
| Happy Purzeltag Alena! ^0^ *knuffl* ich bin ganz ehrlich, hätte nagi es nicht hier reingeschrieben, dann hätte ich es wohl vergessen, da ich es gar nicht wusst ;_; *schäm* naja, was ein glück dass sies getan hat^^ *nomma verschlafen alles gute wünsch* *grad ausm bett gekrabbelt is* ^^ |
|
|||||||
| Ihr seid alle so süß^^ (Das verschönert meinen Tag ungemein... *hier sitzen und für Deutschklausur lernen muss*) @ Negi & da_Lady: Okok, ich sag ja schon nichts mehr^^ (aber es ist sooo ungewohnt... wor allem, weil ich wie 15 aussehe^^;) @ Aria: Ich erwarte echt nicht, dass alle wissen, wann ich Geburtstag habe (aus dem Thread hier weiß ich es nicht mal von allen... weil einige es irgendwie nicht in den Steckbrief schreiben *mit Zaun winkt*). Und bei Leuten, die ich persöhnlich kenne, find ich es interessant zu sehen, wie sich alle an den Geburtstag einer Freundin erinnern (18.03.) und dann immer sagen "Ach ja, du hast ja morgen Geburtstag, ne?" und dann einen Tag später alles wieder vergessen haben. Ich hab schon gedacht, dass das Datum einfach schlecht zu merken ist^^; Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
||||||
| och, also meinen Geburtstag vergessen sie mit jedem jahr öfters ^^; Naja, ich feier ja auch seit 3 Jahren nimma, und es is mehr oder weniger egal dann eigentlich. Aber trotzdem..ich hätte ja wenigstens mal in deinen stecki guggn können -_______- *schämschäm* |
|
|||||||
| *scharfer Blick Richtung Alena* WER sieht hier aus wie 15?! >.< Und das mit fast 23 Jahren... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| och, ich hatte immer das Pech, dass ich mitten in den Sommerferien hatte und da waren alle weg ^^vv Jetzt hab ich meistens Urlaub, da sind dann immer ein paar Grüße, Faxe und in neuerer Zeit auch Emails da ^^ Inzwischen wäre man ja in dem Alter, wo man froh sein könnte, wenn es der eine oder andere vergißt, öhm ^^ also @ Alena: sag nix gegen die 2 vorne dran ^^ Jungspund ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Toll, ich bin wieder mal die letzte, aber das ist normal so! ^___^ *feierlich das Methorn randvoll einschenk und Alena überreich* Ein herzliches Breithlá sona dhuit auch von mir und viel Glück, Liebe, Freude, und daß alles was du dir wünschst, in Erfüllung geht! :) *verbeug und amstoß* zum Wohl! |
|||||||
|
||||||
| *schnell zu den ens hetzt weil pewgo was tippseln muss* pegooooooo, warteeeeee, nich wiedaaa gehen, ich hab ne fragääääää *an bouddi vorbei wetz und nur ne staubwolke hinterlass* |
|
|||||||
| @ Nagi: Ich wusste, dass das kommt^^; @ Pego: Dass das kommt, ahnte ich auch schon^^; Jaja, ich bin ja schon still und beschwer mich nicht (hatten dieses Thema ja schon oft genug, ne?)^^ @ Boudi: Oh danke. Glaub mir, du bist nicht die letzte. *ungeduldig auf Telefonhörer starrt* (wenn mein Bruder es dieses Jahr schon wieder vergessen hat.....) Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Vielleicht sollten wir einen Club gründen... "Verein jünger aussehender Leute, die aber in Wirklichkeit mindestens 20 sind". ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Das wär doch mal ein vernünftiger Club^^ Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| grrrr.... mein Browser spinnt... Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| *mit Riesen-Torte beladen zur Tür reinschwank und fast auf der Nase land* *uff* Ähm, Happy Birthday, Alena-chan! ^_^ So ... hilft mir jetzt jemand beim Torte abstellen, bevor ich endgültig umkippe? *verzweifelt dreinschau* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||
|
|||||||
| *Alena und Saienn anguckt* Ich glaube, ich weiß noch einen besseren Club: Der Club der Brillenträger. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *wieder zurückgewetzt kommt* ^0^ gerne doch *saienn hilft die torte abzustellen* *gg* @nagi ich hab vorhin mal geguggt wegen unsrer go partie..also bei mir is weder die mit dir noch die mit faye-chan vorhanden o.O |
|
|||||||
| @ Aria: hab's schon gesehen ^^ ich finde es wunnerschön! @ Alena: :p wahrscheinlich glaubt mir keiner, wie alt ich bin, weil ich so ein Kindskopf bin ^^ also dieses neue ENS System geht mir ein wenig auf den Keks, dauernd sagt es mir, ich wäre am Zug beim GO-Spielen, aber ich spiel doch gar net ^^vv ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: *kicher* Ist das da eigentlich ein Selbstportrait? *auf Avatar deut* @Ariadesp: Dank! *uff* Das wär fast schiefgegangen ... Okay, Alena! Antreten zum Kerzen auspusten! ^_^ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso |
|||||||