Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: du bist doch unterfordert mit mir als gegner^^ (außerdem bin ich wirklich total kaputt... 10 stunden schule und klausur geschrieben, ich bin heute zu nix vernünftigem mehr in der lage) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *grübel* also dieses "am Zug bei 1 GO-Partie(n)" taucht immer nur in Threads auf ^^vv vielleicht sollte ich doch mal spielen ^^vv @ aria: ich hab deine Götter erhalten, aber ich guck die erst richtig an, wenn ich fertig bin, (zu hoher Ablenkungsfaktor ^^) schaut aber auf die Schnelle schon großartig aus. *Uh noch ganz am Anfang von ihrer Welt ist* @ Vip: Servus Irian ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Du hast ja noch mich. Hahaha @ Viper: Ooooh, das ist hart. Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @nagi wennu möchtest könn ma ja ne neue partie anfangen =) @pego naja, großartig..ähm, glaube eher nicht^^; habsie noch nicht richtig ausgearbeitet (nur die ersten 3 oder 4 glaub ich) und ganz am anfang meiner welt binsch ja auch noch^^;;;; |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Hilfe ich blicke nicht mehr durch. Spielen wir ein neues Spiel oder das alte? Außerdem spinnen meine Ens und mein PC ist langsam (oder ist das der Animexx Server?) Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Frag nicht, bei mir ist der auch am rumspinnen. Vielleicht sollten wir beide Partien löschen und nochmal von vorne anfgangen...? @Despe: Bei mir wird unser Spiel zwar angezeigt, aber da ich nicht am Zug bin, kann ich natürlich nichts machen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Ok, fangen wir neu an. Jetzt scheint es einigermaßen zu gehen... Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @nagi wie gesagt. bei mir wird gar keines mehr angezeigt, oder ich habs einfach net gepeilt, wo ich nachguggn muss o-O |
|||||||
|
|||||||
| Grüße! Die Post hab ich von meiner Japanischen Brief-/E-mailfreundin. ICh hab ihr als wir uns kennengelernt haben geschrieben, ich hätte am 12. Mai geburtstag. Also 12th of may. Daraus hat sie dann 12th of march gemacht. Ich hab sie zwar x-mal korrigiert, aber ab jetzt krieg ich imer schon im Mai Geburtstagspost. So hab ich eben eine längere Aufwärmphase. ^^ Und der Brioef war einfach zu niedlich! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: danke übrigens für die kommentare!! ich werde dir beizeiten einen kleinen kommentar dazu schreiben :) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *reintorkelt* Spiele gerade Go gegen Saienn, Alena, miidori und einen 6dan Typen... *wieder davontorkelt* @sesa: und wann machst du deinen nächsten Zug? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Huhu Vip! ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Warte lieber damit, bis ich alle Kapitel fertig kommentiert habe^^; Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: ich bin froh über kommentare, deren inhalt ist mir egal^^ wobei ich sagen muss, das die geschichte zumindest einige der beabsichtigten ziele erreicht hat^^(welche, das schreibe ich dir dann nach der kompletten kritik) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *durch die Burg wabert* Hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.... Ko. Hab wie 'ne wilde die Küche geputzt. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sesa_chan: huch! was das fürn niedlicher ava? *bietet ihr nen stuhl an, da sie doch reichlich erschöpft wirkt* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: Da bin ich aber schon gespannt, welche das wohl sind... Mal sehen, wie schnell ich mit dem Kommentieren vorankomme (*panische Angst vor Deutschklausur am Freitag hat und eigentlich lernen müsste* Aber ich mach so gern was anderes, wenn ich unbedingt lernen muss...)) Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| ^___^ ich glaube dieses wochenende nehm ich mir auch mal zeit, mich durch sämtl.iche storys zu lesen, die ich noch lesen wollt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: geht mir ähnlich... ich muss keine klausuren mehr schreiben!!! es bleibt nur noch das abi!! heue war die letzte klausur: erdkunde: stadtplanung, raumordnung ... ratet, welche stadt klausur-thema war *gg* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf den Stuhl den Vip ihr anbietet fallen lässt und seufzt* Darauf kannst du wetten mein guter. Gib mir einen SChwamm und Spüli und ich werd ein ganz anderer Mensch. Ein Putzdämon. Nenn mich Rocko! XD *einen Besen symbolisch in die Höhe hält* Der Ava? Den, oder besser gesagt das ganze Bild hab ich von einer Seite mit Bildern einer jap. zeichnerin. Die malt sowas von genial! Da wirst du blass. Ich kann im Moment nix von mir hochladen, weil mein Scanner noch nicht angeschlossen ist. Meine Güte, läd das langsam *grummel* Soll ich jetzt für diese Brille bieten, oder nicht... Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: Nee, sorry, ich hab keine Ahnung, welche Stadt rankgekommen ist. Aber Erdkunde war das erste, was ich abgewählt habe.... ich habs nicht so mit Stadtplanung^^; Deutsch ist meine letzte Klausur vor dem Abi und dazu noch mein 4. Fach.... *bibber* Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| @vip ich weiß es ich weiß es XXD |
|||||||
|
|||||||
| *streck* Heute werd ich nichtmehr alt..... *sich auf der Couch zusammenroll* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: hehe^^ erde ist auch mein mündliches prüfungsfach, die stadt ist eine "kulturell hochbedeutende" stadt im westlichen teil der mitte deutschlands(ca.)^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* ICh werd heut auch nix mehr. ICh geh jetzt poofen. Vorher vielleicht noch baden... Aber große Heldentaten werd ich heute wohl nicht mehr vollbringen. *müde sit* -.-zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: ??? Macht es Spaß Leute, die keine ahnung von Erdkunde oder Gedankenlesen haben, zu ärgern? *grummel* ^^; Verrätst du es, biiiiitteee? Ich wollte singen von der Grausamkeit als sei sie nur ein Wiegenlied Wollte singen wie ein Minnesänger der kläglich unterm Fenster steht In der einen Hand halte ich die Laute Tränen rinnen über Augen In der and´ren Hand da blitzt die Klinge - ich zög´re noch doch ich zeig Risse |
|||||||
|
|||||||
| Goth, ich bin ganz wummerig drauf, höhö, das war heut die 5. Schmerztablette... o~O Aber ich werd es Vihma gleichtun und es mir mit meinem Minnenarren im Bettchen gemütlich machen, das Licht dimmen, Kerzen anzünden und ... unser neues Hörspiel von H.P. Lovecraft anhören "Cthulu", wuaahahha... *schaurig* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *aufguck* @ViperII: Öh, Mühlhausen oder Niederdorla? Die eine ist die Thomas-Münzer-Stadt, die andere liegt am geografischen Mittelpunkt Deutschlands, und es gab dort eine germanische Opferstätte. *wieder zurücksink* @Boudicca: *schnüff* keinen Minnenarren hab *Teddy fester an sich drück* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:23 | |||||||
|
|||||||
| Hörspiel? *grübelnd auf ihre einziegen 2 KAssetten blickt die sie mithat* Die Unendliche Geschicjhte Teil 1 Und irgendwas japanisches, was ich von einer Verkäuferin geschenkt bekommen hab... Ich leg mich in die Banne und hör mir... mal sehen... Garmarna an, oder so. Eh? o_O? |
|||||||