Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *weiternachdenk* |
|
||||||
| ich habe noch nicht den ganzen Thread durchgelesen --> was war denn schon alles dran ? |
|
||||||
| musik,mangas,animes...ähhmmm*überleg*weiss net mehr genau |
|
|||||||
| Nod ya head... black suits comin' *sing* das Lied ist so geil! ich frag mich, wie oft ichs schon angehört hab!!!??? Macht mit bei meinem Wettbewerb: Unerreichbare Liebe *instaschentuchschneuz* *snief* |
|||||||
|
||||||
| <--tut mit head nodden^^ nur mal so auß spaß anner freude^^ Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. |
|
||||||
| ^___^ Seite 30 ! |
|
||||||
| Black ---> welche Anime/Manga magst du denn ? |
|
||||||
| ne ganze menge also:One Piece,DB,Ranma1/2,Kenschin u.v.m. und animes:DB,Ranma1/2,Dr.Slump und noch ein paar |
|
||||||
| ^___- hast du schon alle DB Bände gelesen ? --> erst vier gelesen Kennst du X-1999 ? |
|
||||||
| @Phoebelein:woher kommst du? |
|
||||||
| ja alle db bände ich war der serie um ein vielfaches vorrauss!!! ja hab ich auch |
|
||||||
| weißt du wieviele X-1999 Bände und Folgen es gibt *ausfrag* |
|
||||||
| keine ahnung.wieviel denn? |
|
||||||
| -.- ich weiß es leider auch nicht, deshalb frage ich |
|
||||||
| <---> mein Computer hängt *schnif* |
|
|||||||
| So viele wieso Tartotkarten gibt. Karte 0 ist aber nur im Artbook zu haben. Zählt mal schön. ;P *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| auch wieda wahr.wie findeste Dr.Slump? |
|
||||||
| *mina-chan tröst* |
|
||||||
| Danke Reisuka ! *tarotkartenzähl* Schade, dass es diese eine Karte nur im Artbook gibt ...gibt es des X-1999 eigentlich auch schon in Deutschland ? |
|
||||||
| musst einen ausgeben!hast ne schnappszahl fabriziert(posts) |
|
||||||
| *einenausgeb* Was wollt ihr haben ? ^.^ Ich finde Dr. Slump wirklich toll --> die deutsche Synchro ist wirklich super geworden !...leider gnaz im Gegensatz zu Dragonball...leider Wie konnten die da nur so viel rausschneiden *schnief* |
|
||||||
| Ja ich find arale klasse!wie wärs mit Baileys? |
|
||||||
| huhu^_^ wollt mich nur mal melden-.-"" ich glaube ich bin wohl doch was zu spät ins bett-.-"" was solls^^ ihr hatbt ja schon weidda gemacht*g* ich bin jetzt erstmal für ca 2 std weg-.- (sorry muss sein) dann können wir weidda posten ohne ende*g* ~byebye~ Ami-Chan |
|
||||||
| bis dann! |
|
||||||
| naja noch bin ich da e-mails checken u.s.w. un mich auf den neusen stand bringen(ausserdem hat pummeldex neue video's^_^ die brauch ich sofort^^) ... |
|
||||||
| achso bin ich gerade hingesurft danke für den tip! |
|
||||||
| kanntest du die seite noch nit?? |
|
||||||
| ne leider wie ich feststelle!aba jetzt kenn ich sie ja dank dir! |
|
||||||
| ^__^ wenn du mich nit hättest*gg* hm.. ne die seite is cool leidda sin da so wenig updates in letzter zeit-.-was solls^^ << zieht sich gerade gallantmon & grani^_^ |
|
||||||
| war ja klar! |