Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Kannst du mir mal die URL davon geben? @saiya ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| ne hast imma nur uns gefragt du selber hast noch nix gesagt @ saiya^^ |
|
||||||
| wenn du das sagst glaub i dir ma! |
|
||||||
| das sagst du imma is dir das schon mal aufgefallen? |
|
||||||
| i weiss aba erst 2 ma |
|
||||||
| naja immerhin schon 2 mal^^ was solls... was solls... hm..jetzt sin wir wiedda nur 2 was..saku auch nit mehr da??-.-"" was solls.. wiedda nur wir 2 hat auch was an sich gell? |
|
|||||||
| Ich bin noch da ^^ Aber wenn ihr mich wollt kann aich auch wieder gehn... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| sind wir ja gewöhnt.(mehr oda weniger) |
|
|||||||
| oh man, ich sollte deutsch lernen...-_- Da fehlt noch ein "nicht mehr" -_-; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| quatsch saku bleib da... nit das ich nit mit saiya alleine sein will..abba trotzdem bleib da^_^ |
|
|||||||
| ok, gut ^^ In 19 Minuten seit ihr eh wieder zu zweit ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| jo.. hast du gehört saiya in 19 min sin wir wiedda allein-.-"" was solls^^ saiya..du bsi doch wohl noch da????^^*such such such* |
|
||||||
| hier die url die du haben wolltest sakura: http://www.PetitionOnline.com/ew174u/ |
|
||||||
| hab nur die url gesucht!! |
|
|||||||
| Oh danke ^^ *gleich eintragen werd* ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| is schon guddi @ saiya^^ |
|
||||||
| so schönes wetter net war? |
|
|||||||
| Ja stimmt ^^ Keine Wolke am Himmel ^^ Der Mond ist sooo schöööön ^-^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| hm.. jo scheint so^^ abba gestern war es echt warm-.- bei dir auch?? |
|
||||||
| oh ja das wars! |
|
|||||||
| Mittags oder Nachts? ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| na mittags... un wie heiß es hier war-.-*pu* ich konnt nit rausgehen ohne total verschwitz wiedda zu kommen-.-"" |
|
||||||
| Bei uns wars nachts warm tagsüber eher kühl |
|
|||||||
| Vom Tag hab ich nix mitgekriegt...War gestern bis 7 Uhr morgens wach, bin dementsprechend auch recht spät erst wieder aufgestanden ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| was echt? ne bei mir war es heute mittag sowas von ehiß-.-"" schrecklich.. mein brudda war im schwimmbad..ich hocke liebba am pc^^ |
|
|||||||
| Weiß jemand zufällig, ob am Montagf und Dienstag gutes Wetter ist? ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung!Tut mir leid! |
|
||||||
| ka..ich glaub nit an wtterberichte...un schon agr nit an gott^_^<< ami selber is ihre eigene göttin^^ |
|
|||||||
| *lol* Ich glaub ned an den biblischen Gott...den mag ich nicht ^^ Ich glaub an die Göttin der Hexen ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub zwangsweise an gott!Weil ich an satan glaube(jedoch kein ansatz von satanist oda so)muss ich auch an gott glauben |