Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich habe mal die Simpsons und Futurama geguckt.Ich gucke Sportsbaka und meistens nach den animes pro7 und du |
|
||||||
| hm..ich gucke nit viel aussa animes ... ich habe mal GZSZ geguckt...tu ich abba nit mehr regelmäßig-.- bin aj um diese zeit jetzt oft im netz ansonsten..äh mal das mal jenes mein brudda guckt auch imma sports baka.. hm... was noch ...fällt dir noch n thema ein? |
|
||||||
| Naja machst du in WB`s mit?Oda bei rpg´s?Könntest ja auch DragonBall rpg mitmache bin zwar auch noch net richtig dabei aba magicgirl1 macht auch mit! |
|
||||||
| hm..ich hab noch nie sowas mit gemacht... bin auch früher nie so oft bei animexx gewesen... naja ich weiß wohl das das rollen spiele sin abba kannst mal n bissel davon erzählen? dann hab ich n eindruck davon^^ |
|
||||||
| ham... abba was sind Wb's?? ich kenen bis jetzt nur Rpg's davon wurde mir einer von digimon angeboten^_______^ |
|
||||||
| Sorry hatte verbindungs probs. |
|
||||||
| Also WB´s sind zeichen wettbewerbe! Nochma zu den rpg´s du übernimmst die rolle von einem chara den du durch dialoge und handlungen(werden mit **angezeigt). Bsp.:Hab ich hunger *in den kühlschrank guck* |
|
||||||
| hm... oki abba erklähr mir das mal: hm..ich hab noch nie sowas mit gemacht... bin auch früher nie so oft bei animexx gewesen... naja ich weiß wohl das das rollen spiele sin abba kannst mal n bissel davon erzählen? dann hab ich n eindruck davon^ ham... abba was sind Wb's?? ich kenen bis jetzt nur Rpg's davon wurde mir einer von digimon angeboten^_______^ ja ?? wär nett^_^ |
|
||||||
| aso..un die dialoge kann ich mir ausdenken odda wie??? |
|
||||||
| naja du spielst einen chara von vielen und schreibst z.B.:*Trunks auf der strasse treff*Hallo Trunks lange net gesehen. |
|
||||||
| ja is mir klar abab kann ich mir was ich sagen will selber ausdenken odda gibts ne vorlage? |
|
||||||
| da gibts keine darfst sagen was du willst |
|
||||||
| is ja cool^______^ |
|
||||||
| gaube werde ich auch mal machen^^ mal seh'n... un wie meld ich mich da an? |
|
||||||
| Und machste nun mit? hab grad ma geguckt haben 613 posts |
|
||||||
| du gehst in den Thread und schreibst rein wer du sein willst und fragst freundlich! |
|
||||||
| bist du noch da??*mindymon such**hhhhhhhuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuu* |
|
||||||
| oki^^ das werd ich mal machen... oh man-.-"" ich musste gerade so viel im chat tippen sorry..chatest du eigentlich auch ? mal irgengwo |
|
||||||
| jo bin noch da^^ wie gesagt überfordert-.-"" |
|
||||||
| eigentlich net noch nie gemacht ^-^; |
|
||||||
| ne ich meine generell nit im webchat von animexx.... noxh nie gechatet? |
|
||||||
| einmal im chat von Carlsen das wars au scho |
|
||||||
| O.O ich könnte ohne chat nit mehr leben^^ komm mal in den chat von chat4free.de in anime 1 da bin cih ganz oft (unter ami izumi^^) is echt cool lernt man ne menge leudde kennen...seit wann b bis du bei animexx? |
|
||||||
| wenn man die zeit von meinem brudda (immer mitgesurft)mitnimmt seit6?jahren.selberangemeldet war i seit 2 3 Jahren aba der PC war für ewigkeit kaputt.Mit dem login Black... siet gut 1 jahr |
|
||||||
| hm.. ich kenen animexx erst seit animagic vor 2 jahren...^^ von da aus her^^ hm...was könnt cih noch fragen*lalala* meinegüte ...eigentlich labber ich wien wasserfall^^ |
|
||||||
| lass ma mach ich auch ständig kannst dich ja mal beschreiben!*zufaulistumindensteckbriefzugucken* |
|
||||||
| -.-"" im steckbrief steht auch nur was mein lieblings anime + manga is :p |
|
||||||
| naja ich mach mir grade meinen steckbrief |
|
||||||
| hm.. beschreiben... ka...was ich da schreiben soll.. diese frage hasse ich-.-"" |
|
||||||
| cool dann will ich die erste sein die ins gb schreibzt ja??????? |