Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wo finde ich den borser oder wie such immer |
|
||||||
| dann schlag eins vor! |
|
|||||||
| Ihr armen, meine Eltern sagen nie zu mir was...ich kann solange wach bleiben wie ich will, und über den Compi hab ich eh die Macht, da sagt mir keiner was *g* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| hm... leudde... wir suchen jetzt ein gemeinsames thema...ja???*sich verkreich* |
|
|||||||
| @Saiya: Rettung von Ranma? Das bringt doch RTL2 eh im Herbst wieder?! Oder hab ich da was falsches gelesen? ô.O ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| von mir aus ok! aba was? |
|
||||||
| -.-"" redet gegen eine wand... nagut durcheinander..auch gut-.-"" genau wo is der browser @ saku?? |
|
||||||
| weiss net weiss nur von der pedition und das sie zur rettung von ranma dient |
|
||||||
| ami-chan niemand sagt das wir durcheinander reden wollen! Aba das wichtigste bei einem gemeinsamen Thema is das man eins brauch |
|
||||||
| jo...oki^^ dann suchen wir jetzt eines....oki??? |
|
|||||||
| Browser? Öhm...das ist das Ding, das ihr grad aufhabt ^^; Wie soll ich das erklären? ^^; Das ist das ganze Gebilde, um im Internet zu surfen ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| guck oben in die service leiste(die mit den symbolen)dort muss irgendwo entweder erneut laden bzw.reloaad oda aktualisieren stehen den button musste drücke |
|
||||||
| ahaj... naja ich bin ja imma noch für ein thema^^ ....hm...*nachdenkt* wo wohnt ihr @ tsuchi @ saku |
|
||||||
| und was für ein thema schlägst du vor?? |
|
|||||||
| @ami-chan: Im saarland ^^ Das Kaff heißt Hasborn, kennt eh keiner ^^; Und du? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| ich wohn in der schweiz |
|
||||||
| << is was langsam weil sie noch chatet un dann noch im ICQ is-.-"" @ tsuchi und saku habt ihr ICQ? hm.. ka @ saiya... schlag wat vor^^ |
|
||||||
| danke für die info aktualisieren appenzell |
|
||||||
| hmmm ...*überleg*weiss netdie mehrheit der 3 mädchen muss entscheiden |
|
|||||||
| Jup, hab ich ^^ Kann die Nummer aber nicht auswendig, mußt mal in meinen Stecki gucken ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| sorry aber ich muss auf hören meine Mutter ist stink sauer und wen ich nicht auf höre kürzt sie mir das sack eld |
|
||||||
| *winke*bis morgen? |
|
||||||
| bis morgen *heul muss euch verlasen* |
|
||||||
| hm.. saku krieg ich deine mal?? meine : 160555028^^ odda gib einfach als suchen ami izumi an .. dagibts nur mich^_^ |
|
|||||||
| @tsuchi: Oh, das nicht gut -_- Naja, kann man nix machen... Schlaf gut ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| cya tsuchi*winke* |
|
||||||
| hm.. ejtzt seit ihr alle weg odda wie? |
|
||||||
| natürlich net nur ich wollte deine unterhaltung mit sakura net stören |
|
||||||
| aso nene ... schreib schön weidda ja?? also.. ach ja ahst du denn bei dieser ranma abstimmung mitgemacht? |
|
||||||
| hab doch schon gesagtdas ich mitgemacht hab oda net? |