Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ubs ietzt ist was daneben |
|
|||||||
| Danke tsuchi ^^ @saiya: nix...PC und TV stehen in verschiedenen Räumen -_- ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| ich guck gar nix... bin noch im chat un hab deshalb ne menge zu tippen-.-""@ tsuchi |
|
||||||
| gemein er bringt erst die neuen nachrichten rein die ihr geschrieben habt wenn icn auch etwa geschrieben habe |
|
||||||
| *sich bei ami-chan bedank und ihr ne tafel schoki geb* |
|
||||||
| so ich trete Jetzt kurtz ab |
|
||||||
| ach das war ja saiya ..sorry-.-"" soll nit wiedda vorkommen *saiya noch mehr gummi bärchen gibt^_^* |
|
||||||
| ich guck viva+ bin bei meinem brudda inner wohnung und er hat noch kein kabel*grummel* |
|
||||||
| danke ami *ihr noch eine tafel schoki geb* |
|
||||||
| >schon zurück |
|
|||||||
| Ich hör nur Musik ^^ Schon den ganzen Tag das selbe Lied...ich sollte echt mal wechseln ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| thxchen @ saiya *knuddel*^___^ bis später @ tsuchi... saku??noch da?? |
|
||||||
| was für ein lied? |
|
||||||
| << is so langsam wegen dem chat-.-"" |
|
||||||
| oh...tsuchi is schon wiedda da?? wb^^ |
|
|||||||
| Suteki da ne aus FFX ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| was soll ich dagegen tuhen will dochauch immer auf dem neusten stand sien ( meine mit meinem pc) |
|
||||||
| hm... was haste denn für einen @ tsuchi |
|
||||||
| wo is denn das genaue prob? |
|
||||||
| sorry aber ich starte den pc neu auf |
|
||||||
| << *schoki ess* thxchen @ saiya schemckt gut^___^*schoko mund* |
|
||||||
| *schoki an den rest der"Bande(?)"verteil* |
|
||||||
| hm..*lalala* was jetzt.. aht einer ein schönes thema?? |
|
|||||||
| *schoko seh* Hmmm ^^ *auf bauch starr* mmmm u_u Ach was solls *schoko liebt* ^-^ *nimm und ess* Danke ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe das es jetzt klapt sonst nehme ich ihn und schiese ihn aus dem fenster |
|
||||||
| hm..besser nit tsuchi.. sollst uns doch erhalten bleiben^_^ |
|
||||||
| ich auch soko haben will *bettel* |
|
|||||||
| Du bist aber gemein @tsuchi Also wenn mir wer den Compi ausm Fenster schmeißen würde, ich würd hinterherspringen ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| Wie findet ihr eigentlich Dr.Slump? |
|
||||||
| nit soo gut wie db/z @ saiya^^ *tsuchi schoko geb* |