Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Stimmt auch wieder...naja, ich glaube nicht an Satan...ich bin eher der Meinung, Gott/Göttin vereinen nicht nur das Gute, sondern auch das Böse in sich ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| ahja das versteh jetzt einer O.O ^?^ nene das is mir zu hoch...besser keien philosophieaa falsch geschreiben?? |
|
||||||
| is auch eine möglichkeit! |
|
||||||
| wie jetzt was meinste denn? |
|
|||||||
| Ja, ist falsch *g* Ich liebe philosophieren ^^ Obwohl mich die Leute manchmal gar nicht verstehen...hab halt ne komische Logik ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| ähh ja das is mir abba alles was zu hoch-.-""<< is dumm ich steh da mehr auf stink einfache sätze^^ |
|
|||||||
| *hihi* deshalb mach ich das doch gerne...du kannst egal was schreiben, irgendeinen sinn macht es immer ^^ *auch dumm bin* <- und Stolz drauf ^__^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| was meinste denn nun *nicht mehr ganz mitkomm* |
|
||||||
| willkomen im club |
|
||||||
| viel spass noch ihr 2*winke* bis morgähn |
|
||||||
| siehste das mein ich @ saiya^^ |
|
||||||
| was?? |
|
||||||
| ach vergiss es^_^ ich rede öfter mal wirres zeug^^ |
|
||||||
| *am kopf kratz* vieleicht solltest du jetzt auch erstma ein paar stunden schlafen damit es nacher weitergehen kann! |
|
|||||||
| gehst du schon, saiya? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| ja aba keine angst*g*morgen gehts weiter! Wir können ja ein spiel spielen. |
|
||||||
| hm..erst morgen...nit heute?? |
|
||||||
| mein doch heute übermüdung! |
|
|||||||
| *lol* mal sehen...bin aber erst um 3 wieder da ^^ was denn fürn spiel? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| na dann ab ins bett^^ schlaf gut bye bye |
|
|||||||
| von mir auch 'ne gute nacht ^^ cu ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| noch schnelle erklärung: wer zuerst wieda im forum is! Sakura is leider benachteiligt! Naja rede auch scho wires zeug! bye und cho ma im vorraus schlaft auch gut!!! |
|
||||||
| so..ich denke mittlerweile sin alle im bett^_^ saku un ich im ICQ abba die geht ja auch gleich.. dann lassen wir's ehute erstmal gut seinen... morgen gehts weidda mit der jagt auf den rokord^^ war das nit ein gutes schluss wort??? was solls bye bye schlaft alle gut Ami |
|
|||||||
| *beifall klatsch* ^^ Super ^^ Besser hät ichs auch nicht sagen können ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| danke danke.. abba jetzt is es kein schluss wort mehr-.-"" also abba jetzt^^ byebye wer heute(@ saiya) wiedda zuerst im forum is*gg* |
|
||||||
| wow...wir haben wirklich unheimlich viel geschafft ^_____^ |
|
||||||
| aba wir ham auch noch ne menge vor uns!also:immer fleisig weiter posten! |
|
||||||
| Stimmt Black ^___^ Hast du ´ne Idee worüber wir jetzt reden könnten ? |
|
||||||
| Net wirklich.was hatten wir denn noch nicht? |