Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| auch an tsuchi*nich haun wenns falsch geschrieben ist auch eine tafel schoki geb* |
|
||||||
| get immer noch nicht Jetzt müsst ihr euch damit abfinden das ich irgend einen mist schreibe um eure nachrichten lesen zu können |
|
||||||
| hm.. wie du kannst sie gar nit lesen @ tsuchi? |
|
||||||
| Ich find arale so herlich*wegschmeiss* |
|
||||||
| ich gucke das in letzter zeit auch nit mehr so oft... @ saiya |
|
||||||
| bedanke mich für die schokolade oh got oh got mein rechtschreibung hat gewaltig nachgelasen |
|
||||||
| >oh got oh got mein rechtschreibung hat gewaltig nachgelasen < meine auch..un diese tippfehler-.-"" |
|
||||||
| Ich gucke es immer!Arale is echt so herlich z.B.:ALs der neue in die klasse kam! |
|
|||||||
| Dr.Slump? Kommt das überhaupt nocht? *nicht mehr auf dem neusten stand sei* Ich guck nämlich nur Conan und manchmal noch DBZ an ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| ja die nachrichten die ihr geschrieben habt kommen erdt auf meinen bildschirm wen ich auch eine nachricht schreibe |
|
||||||
| das letzte was ich vollständig gesehen hab is wo norimaki und diese lehrerin...jamabuki in den flitterwochen waren un arale & co mitwaren^^ @ saiya |
|
||||||
| ja es kommt noch ich denke es kommt auch noch ne weile! |
|
||||||
| das is bei mir auch so @ tsuchi... wie soll es denn sonst sein? |
|
||||||
| naja das war net so gut find ich aba naja! wenn ihr wollt könne wir auch neues Thema nehme |
|
|||||||
| Um wieviel Uhr denn? Muß ich mal wieder schauen ^^ Ich find das Openinglied so geil ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| will aber leiber ranma |
|
||||||
| es gibt jetzt ein 2tes @ saku das is abba sau doof um halb 5 kommts |
|
||||||
| Das mit dem mondgesicht gibt es net mehr is ein neues glaub 16:30 |
|
||||||
| ich auch @ tsuchi^^ |
|
||||||
| welches findest du besser? welches op von slump @ saiya |
|
||||||
| Alle in die pedition eingeschrieben? |
|
||||||
| eben nicht so voher wars jeden fals nicht so jetzt ist meine mami gekommen und hat gesagt ich soll den pc aus machen aber ich machs ned |
|
||||||
| hab schon gesagt @ saiya ... ja hab ich^_^ |
|
||||||
| war auf die andern beiden bezogen |
|
|||||||
| Oh schade...naja, egal, gucks mir trotzdem mal an ^^ tsuchi: du mußt nur einfach in deinem Browser auf "aktualisieren" oder "neu laden" oder wie das Ding auch immer heißt, andauernd klicken ^^ Dann siehst du die neuen Nachrichten ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| geht schon wieder nicht *kake* |
|
|||||||
| Welche Pedition? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| mach ich auch nie @ tsuchi^^ ich krieg das acuh imma zu hören...geh abba nit vom pc weg^^*böse böse* |
|
||||||
| zur rettung von ranma |
|
||||||
| ^_^*lalala* .. hm.. wie wärs mal wenn wir nit 1000 themen haben sondern nur ein??? dann is es nit so durcheinander^^ |