Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ok kannste machen in gut 10 min isser fertig.könne uns ja trotzdem weiter posten |
|
||||||
| natürlich doch wir wollen doch den rekord knacken odda?? |
|
||||||
| du meinst wir werden den rekord knacken |
|
||||||
| kan ich auch mit schreiben mir ist langweilig (interessiert euch warscheindlich nicht aber was solls) |
|
||||||
| klar doch wir sind immer offen für mehr poster |
|
||||||
| klaro doch ... schreib was ^^ hm.. was sin deine lieblings animes mangas un so^^ |
|
||||||
| ganz deienr meinung saiyajin^^ |
|
||||||
| kannst jetzt ins Gb posten aba nur nettes |
|
||||||
| hmm manga AS und Naru Taru war auch mein erstes Anime grübel da kan ich mich nicht entscheiden escaflowne ranma dbz connen |
|
||||||
| und musikalisch?was hörst du so? |
|
||||||
| zur zeit mögen wohl alle meitamtei conan^^<< auch totla fan davon hörst du auch liedda davon..also japanisch?wenn ja welches is dein lieblingslied^^ |
|
||||||
| will aich was rein schreiben... weiss aber schon wieder nicht was bin halt nicht voller ideen |
|
||||||
| wir löcher die(?) arme hier voll^^ @ saiyajin^__^ |
|
||||||
| aber imer doch postet in mein GB!!! Mir fällt grade wieda ein Hubba Hubba Zoot Zoot! |
|
||||||
| ach sag einfach irgend was @ tsuchi^_^ |
|
||||||
| wolste net die erste inmeinem gb sein? |
|
||||||
| Music da bin ich übewr fragt höre gerade das was mir gefält Namen und so merke ich mir nicht ist schon wieder eine schwäche von mir ich muss mich entschulcigen gehe escaflowne kucken *freu* komme wider in der Pause wenn ihr dan noch da seit. |
|
||||||
| @saiya schon geschehen...<< hat in dein gb geschreiben..schreib auch was bei mir ja???^^ |
|
||||||
| scho passiert |
|
||||||
| @ tsuchi wir bleiben noch ne weile..wollen ja den rekord knacken^_^ |
|
||||||
| biste eigentlich nebenbei noch im chat?Sorry das der eintrag so mager is hatte keine idee |
|
||||||
| thx..warte ich les mal gerade durch.. wie findest du eigentlich esca @ saiya? |
|
||||||
| jo bin ich noch-.-"" un neben bei 2 prvat chats...oh man*tippen tippen tippen*^_^ |
|
||||||
| esca*blackout hab* Ich würde mich freuen wenn du dir mein bild anguckst!http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67253&sort=zeichner |
|
||||||
| *keine ahnung hat wie man links erstellt* |
|
||||||
| hm.. thx für den eintrag^^ immerhin etwas.. das reicht ja schon^_^ |
|
||||||
| wofür brauchst du links? |
|
||||||
| Wenn du das sagst glaub ich dir ma. |