Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| weißt du was? die mit dem rekord meinen wie schummeln.... is das nit meis... wir schummeln doch wohl weniger als die... die tippen einiges ja gleich 5 mal ein-.-"" das nenn ich schummeln... |
|
||||||
| was war klar??*heul* das video von gallantmon und garani is nur so kurz v_v |
|
||||||
| das du dir gallantmon&grani saugst!5 mal die schreiben einiges 10 ma oda mehr |
|
||||||
| jo.. das nenn ich schummel... wir reden wenigst noch vernünftig .. tja bin eben ein totaler digimon freak^_^ << zieht sich jetzt die rote karte...ups fertig^_^ << is jetzta uch wiedda im chat von c4f^^ meine 2te famile... un ne neue leidenschafft hab ich jetzt auch... das forum vollposten*g* |
|
||||||
| die ham eben angst das wir ihren rekord knacken können |
|
||||||
| jo... abba ihre angst is berechtigt.. wir wollen das ja auch schaffen odda? da ham wir nämlich noch echt viel zu tun*uff* |
|
||||||
| so viel ises doch gar net sind doch nur 481 Sites und 14417 posts! |
|
||||||
| na wenns sonst nix is-.-"" abba das schaffen wir schon un wenn wir zu zweit sin.. saku is nit online v_v hm... << liest gerade den epiguide von conan zu ende... das wird ja jetzt bald auch schon wiedda wiederholte abba weiße was? |
|
||||||
| nee was? |
|
||||||
| conan is neben digimon der einzige anime wo alle folgen hintereinander gezeigt wurden.... nur leider nur mit 2 statt 11 openings un imma das gleiche lied-.-"""""""""""""*aufregt* |
|
||||||
| achso wusstest ich noch gar net!danke für die info |
|
||||||
| was wusstest du noch nit?? |
|
||||||
| *hinterm mond leb* |
|
||||||
| na was wussetst du nit ich leb manchmal auch voll hinterm mond^^ |
|
||||||
| hi zusammen habt ihr die ganze nacht durch geprostet? |
|
||||||
| naja is wohl normal(mehr oda weniger) |
|
||||||
| jo ham wa so ziehmlich @ tsuchi hey die ham schon wiedda geschummelt.... |
|
||||||
| die ham wal wiedda was 20 mal odder mehr eingetippt |
|
||||||
| das is schummeln.. von wegen rekord... hm.. was wusstest du nit... hast du imma noch nit gesagt @ saiya^^ |
|
||||||
| das mit den openings meinte ich eigentlich(digimon) |
|
||||||
| ne conan hat 11 openings.. digimon imma nur 1 odda 2 leidda-.- |
|
||||||
| *lalala* kennst du alle openings von conan?? |
|
||||||
| stimmt ja!*nich richtig aufgepasst hat* |
|
||||||
| also meine lieblingsopnenings sin... *giri giri chop" *koi wa thril schock suspens" "nazo" "i cant stpo my love for you" und "mune ga doki doki" und"thure"^^ |
|
||||||
| ich weiss das es sie gibt aba noch nie alle gesehn! |
|
||||||
| << fängt auch schon an zu mogeln^^ hm.. *lalala*^_^ |
|
||||||
| hi zusammen habt ihr noch die ganze nacht durch geprostet? |
|
||||||
| zieh sie dir von pummeldex.. da gibt 10 von 11.. un ein paar endings.. dann kennst du sie auch^^ |
|
||||||
| @tsuchi:ami-chan hat doch gesagt so ziemlich |
|
||||||
| sage schon wieder auf widersenen muss esen gehen und danach autoputzen aber ich komme wider *will mit helfen* noch viel spas |