Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| dann sin wir jetzt erstmal allein was girl? welche is deine lieblingsstaffel????? |
|
||||||
| Hi Leutz! Hab grad mitgekriegt über was ihr schwätzt. Also ich find Rika voll coll, takato iss aber auch nich schlecht! |
|
||||||
| hm... naja.. was findet ihr alle nur an takato? |
|
||||||
| hi peppinator willst du uns helfen? |
|
||||||
| jo helf uns*g* |
|
||||||
| Er Iss mir einfach sympatisch. |
|
||||||
| Äm, bei was denn? |
|
||||||
| hm... naja ich mag daisuke vvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllll liebba^^ welche staffel findet ihr am besten?? |
|
||||||
| na beim : lasst uns den Rekord Brechen^^ |
|
||||||
| Tamers |
|
||||||
| Also, es gibt doch drei Staffeln. Ich find die dritte am besten, die erste auch, aber die zweite hat mir nich so gefallen. Äm, irre ich mich oder war am freitag die letzte folge der dritten? |
|
||||||
| hm... eigentlich alle staffeln ...^^ am schlechtesten abba tamers... un auf frontier freu ich mich voll^^ |
|
||||||
| joa war sie^^ |
|
||||||
| Gibts eigentlich noch eine Staffel nach den Tamers? |
|
||||||
| ja am freitag war glaube ich die letzte folge. aber das war auch nur ne wiederholung. also wie schon gesagt ich fand tamers am besten. die musik war so toll. net das intro aber das was bei den kämpfen immer gelaufen ist ^^ |
|
||||||
| joa frontier es sin abba noch zwei weitere geplant^_^ |
|
||||||
| welches meinst du girl... slash, evo odda one vision? |
|
||||||
| ääähhh keine ahnung waren alle gut. aber am besten war das wo die gesungen haben "...sei frei und lass es nicht zu das die welt mit jedem wunsch und jedem traum in trümmern fällt..." hast du die lieder? |
|
||||||
| -.-"" sag mal spinnt mein compi odda schreibt ihr nix? |
|
||||||
| hab doch gerade was geschrieben (ma wieder gleichzeitig ^^) |
|
||||||
| das is evo odda auf deutsch sei frei^_^ |
|
||||||
| ganau das ^^ |
|
||||||
| ich mag one vision..odda eben auf deutsch eine vision am liebsten^^ das wenn eine tamer matrix evo kommt^^ |
|
||||||
| ja das is auch gut und was war das 3. |
|
||||||
| *wieda da ist* |
|
||||||
| slash odda auf deutsch spiel dein spiel das kommt bei dem card slash...äh digimond^y fight^^ |
|
||||||
| wb @ saiya *freu* |
|
||||||
| hallo saiya auch wieder da ^^ |
|
||||||
| @ ami hast diese lieder? |
|
||||||
| Hi Mein Vater war stinksauer weil ich zu lang im Internet war. Hab mir noch ein paar Minuten rausschlagen können. Was hab ich verpasst? |