Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *nix versteh* |
|
||||||
| und weils so schön is noch einen rollt ein ball um die ecke und kippt um |
|
||||||
| ich find die voll nit witzig @ saiya-.-"" |
|
||||||
| musste auch net!is nur so gewesen. |
|
||||||
| na danne.. sin sonst keine mehr hier ausser dir un mir??? |
|
||||||
| glaub wir sind die einzigen |
|
||||||
| -.-*heul* na dann.. mussen wir uns eben unterhalten sin wir ja gewöhnt was??? |
|
||||||
| oh ja aba üba was?? |
|
|||||||
| ui habt ihr schon viel geschrieben ^-^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| Saku-chan*freu*jetzt sind wir wieda drei!! |
|
|||||||
| ^^ Kann aber leider nicht lang bleiben... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| leudde mir is schlecht-.- ich geh erstmal.... erklähr euch später wieso... saku? reden wir per icq? |
|
||||||
| ok bis morge geh dann ma kannst mir dann ja auch erklären warum dir schlecht is.Bye*knüddel at all* |
|
||||||
| schade jetzt wenn ich zeit habe sind wieder alle weck |
|
||||||
| hab auch jede menge zeit |
|
||||||
| Woooooooow schon so weit sind wir !!! *applaus! ^_________^ YAAAAAA |
|
||||||
| um was geht es? |
|
||||||
| ich habe ne frage was ist denn ICQ das thema habt ihr gestern schon angesprochen |
|
||||||
| saiy bist du noch da? |
|
||||||
| ja bin noch da ich denke ma wenn man diese icq numma hat hat man ne art privatchat oda so^^´ |
|
||||||
| ich glaub du hast Recht Black ---> kennt ihr MSN ? Da kann man auch miteinander chatten...des is wirklich toll |
|
||||||
| ..und sich gegenseitig Bilder und muikfiles schicken |
|
||||||
| kennen scho haste es auch?ich leider net |
|
||||||
| ups musik |
|
||||||
| ja ich hab auch MSN ---> das kann man sich bei http://www.MSN.com downloaden |
|
||||||
| danke für die info |
|
||||||
| kein problem! |
|
||||||
| *hunger* |
|
||||||
| *brotauspack* |