Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *schweißtropfen* der alte mann is auch für nix zu gerauchen ... was machst du hier*zu ryoga guckt* |
|
|||||||
| wird das ein rpg, das ist net fair! *grmpf* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
|||||||
| wird das ein rpg, das ist net fair! *grmpf* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
||||||
| noch ne ganze weile*g* |
|
||||||
| ryoga nimt ein kessel voll kaltem wasser und wierft ihn nach ranma |
|
||||||
| aba ein und das selbe post üba 20 ma posten oda was?? |
|
||||||
| "geht dich nichts an ranma" |
|
||||||
| was dagegen @ chiisu... wir wollen spielen also... |
|
||||||
| is doch ausserdem nur zum zeitvertreib bleibt ja keins |
|
||||||
| *kessel nimmt**übba sich schütt* na dann verschwinde von hier*ryoga weiterhin anguckt* ( stimm dir voll un ganz zu @ saiya) |
|
||||||
| und noch eins chiisu falls du noch liesst:happy birthday!!! |
|
||||||
| " du hast mir garantiert nichts zu sageen" ryoga funkelt ranma böse an ( simme ani-can und saiy-can zu) |
|
||||||
| oki bis morge (sonst killt mich mein bruda)kann erst ab 13 uhr.Bis dann |
|
||||||
| sorry habe deinen namen falsch geschrieben ami-can |
|
||||||
| schade-________- was solls.... bye bye @ saiya |
|
||||||
| (macht nix) *an ryoga vorbei geht* lass mich doch in ruhe...*zunge rausstreckt* |
|
||||||
| oki bis morgen saiy-can |
|
||||||
| hm.. tsuchi die von "rekord" wollen jetzt ganz viel un ganz schnell schreiben..was machen wir nu?? |
|
||||||
| " das sagt gerade der richtige" *hass erfülter blick" (ist irgend wie komisch nur wir zwei) |
|
|||||||
| *ganz kurz hier reinschnei* Wollt euch nur Bescheid sagen, dass ich die nächsten 3 Tage wahrscheinlich gar nicht kommen kann ^^; Sagt mal, was macht ihr denn da eigentlich? Ranma RPG? Ok, Akane wird dann im Laufe der nächsten Woche etwas mit euch trainiern ^_~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| auch viel schreiben wier können ja sachen auf zählen die wir mögen und jedes mal einen neuen absatz brauchen |
|
|||||||
| geht ihr spionieren? ô.O° ich gebs wenigstens öffentlich zu *rofl* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||
|
||||||
| huhu saku-chan*knuddel* also wegen dem prob heute mittag es is alles wiedda in budda..*freufreu* nochmal vielen vielen dank |
|
||||||
| jo @ tsuchi |
|
||||||
| muss rasch aufs wc |
|
||||||
| hm.. saku dann bist du akane? |
|
||||||
| oki @ tsuchi |