Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| irgend wie sinken wir aufs nivo von dem codeterd |
|
||||||
| ich merke-.-"" abba wenn die es umbedingt so wollen... was meinst du? |
|
||||||
| mal über legen was wir gescheites machen könnten |
|
||||||
| joa hm... mal sehen... ... fällt dir was ein? |
|
||||||
| *grübel* *grübel* die gehirnzellen fangen an zuschmelzen |
|
||||||
| *auch grübel grübel* |
|
||||||
| irgend wie breuchten wir mehr leute |
|
||||||
| hm.. wie wärs mit... wir labbern was übba uns... darf ich dich malw as fragen..is schon persöhnlicher^^ |
|
||||||
| aber die frage ist wo bekommen wir die her |
|
||||||
| ka... frag mcih was besseres^^ |
|
||||||
| ja kanste fragen waste möchste, wens mir zu persöndlich wirt antworte ich einfach nicht |
|
||||||
| oki^,^ hast du nen freund? |
|
||||||
| nö hast du den einen |
|
||||||
| hm.. jo^^ wollte abba nit protzen odda so es interessiert mich einfach... wenn ich mit jemanden öfter rede weiß ich gerne viel von demjenigen... also nit falsch verstehen ja? |
|
||||||
| wie kommst du den auf die frage ist jetzt auch nur ne frage |
|
||||||
| das ist schon ok und falsch verstehen tuhe ich das auch nicht |
|
||||||
| hm.. naja wie gesagt ich weiß gerne viel übba andere bin sehr neugirieg.. ansonsten manchmal wenn leute einen haben.. dann frag ich sie meist um rat.. weil ich ziehmlich feige bin gegenübba jungs... wie ich ejtzt so genau druff komme.. ich chate gerade mit meinem .. deshalb^^ |
|
||||||
| beschreibst du dich mal ich beschreibe mich auch also nur oberflächlich |
|
||||||
| also mit jungs kan ich dir nicht viel helfen entweder nerven sie mich oder ich nerve sie ist jeden fals meistens so |
|
||||||
| hm .. naja wie soll ich sagn.. bin ziehmlich groß.. 1,70 odda so^^ un hab braunes mittellanges haar^^^bin auch nit gesonders "dick" eher im gegenteil alle machen sich sorgen weil ich zu wenig esse.. naja was noch? |
|
||||||
| das is bei mir mit jungs auch mal ne zeit lang so gewesen... abba es is auch noch nit weg.. nur bin ich liebbba mit ihnen brefreundet .. verstehe mich eingentlich mit jungs besser als mit mädels^^ |
|
||||||
| selbst beschreibung: 1.75 m gross zu gross vinde ich einwenig dick also bumelig hate bis lezten mittwoch haare die bis ins keruz gingen habe sie jedoch schulter kurz abgeschniten stufen schnit die farbe helbraun mein kopf ist rund schon nicht kugelrund aber einwenig rund mer wis ich auch nicht zu erzählen halt ich hab noch was nämlich ein hund er heisst cos ( falls dich das interessiert) |
|
||||||
| hab 2 katzen ^^ |
|
|||||||
| wieso seid ihr alle so groß? *schnüff* ich bin nur 1,60 -_- ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| momko und lili^^ |
|
||||||
| ach saku du bis auch noch da? |