Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^__^ |
|
||||||
| *tsuchi ein stück kuchen geb* |
|
||||||
| jaja .. hm.. dann gib mir auch was kcuhen ab..^^ |
|
||||||
| muss rasch ab treten |
|
||||||
| musste auch essen odda was is los @ tsuchi |
|
||||||
| ich muss leider schon gehen *letztesstückrunterschluck* |
|
||||||
| schon zurück |
|
||||||
| Und guten Appetit noch |
|
||||||
| bye@mina *auch ami stück kuche geb* |
|
||||||
| schade-______________- is denn dann noch wer hier=?? saiya ... odda tsuchi??? |
|
||||||
| thx chen @ saiya^__________________^ |
|
||||||
| bin noch da |
|
||||||
| ja ich wielange bleibst du noch |
|
||||||
| Okay ich schreibe... komm ich jetz ins fernsehn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Riskier alles Morgen könntest du tot sein, ich riskierte alles und war am Morgen Tot. (B.A.Summers) *************************************************** Nur wer in einem Sandkorn ein Universum entdecken kann, kann die Welt in seinen Händen hallten. |
|
||||||
| guddi freut mich bin nit allein...^^ hm.. oki was amchen wir jetzt? saiya wolltest du nit ein spiel spielen odda so ähnlich?? |
|
||||||
| > thx chen @ saiya^__________________^ ämmm....? was heist das genau |
|
||||||
| also ich blaib noch lange denke ich... so wie imma^^ was is dnen nun mit dem speil? pani... schreibst du mit?? |
|
||||||
| noch ne frage weiss von euch iemmand wie man onigiri macht |
|
||||||
| was für ein spiel? *wissenwill* |
|
||||||
| was is denn ongiri?????@ tsuchi |
|
||||||
| nur das spiel gestern wer zu erst wiedda im forum ist |
|
||||||
| jo was is das denn nun für ein spiel??? |
|
||||||
| achso.. hm wir könneten abba trotzdem ein spiel spielen... ach übrings saiya das war heute morgen^^ |
|
||||||
| die japanischen reis bällchien , kan sein das ich es falsch geschrieben habe ich meine keine sushis |
|
||||||
| und was????Auch gut halt heute morgen |
|
||||||
| hm.. cool danke @ tsuchi... mal sehen.. ich muss auch mal was jap kochen..hab ich noch nie^,^ |
|
||||||
| gute frage was für ein spiel *grübel* |
|
||||||
| ^_^ jo @ saiya... was für ein spiel... keien ahnung.. weiß du eins tsuchi?? sonst ka |
|
||||||
| ich habe erst sushi gemacht sind aber noch gut geworden |
|
||||||
| ahh.... ich will auch mal was jap essen woher weißt du wie man suchi macht?? gibts irgendwo nen rezept dazu?? |