Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| kommt drauf an mädchen sind schon ok ( meine Freundin benimt sich halt zum teil wie ein junge das ist jezt zwar falsch ausgedrükt aber sie ist ein kleiner haudegen) aber zum teil sind jungs gebrausch barer nich falsch verstehen ich mein jetzt wegen dem karakter mit ihnen lacht man halt über ander sachen |
|
||||||
| was sols...*seuftz*^_^ |
|
||||||
| mein hund heist cox ausgesprochen gogs sorry muss aufhören meine mumist schon wieder sauer |
|
|||||||
| Ja, leider ^^; Ich will eigentlich schlafen, kann mich aber nicht vom PC lösen ^^; *an maus festgewachsen ist* Ich tapp schon die ganze Zeit durch die Fanartgallerie und durchsuch das Forum ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| hm.. was jetzt? wir brauchen ein neues thema |
|
||||||
| gute nacht bis morgen *euch alle lieb knuddeln* |
|
|||||||
| *reknuddel* Guts nächtle ^^ @ami-chan: thema wär immer sinnvoll...kennst du dich zufällig mit Vampiren aus? *g* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| uff .. ne sorry wieso @ saku??? |
|
|||||||
| Will über Vampire nen Manga zeichnen ^^ Bloß hab ich mir da so ziemlich unlogische Sachen ausgedacht, keine Ahnung ob da manches klappen könnte oder nicht ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| aso^^ sorry kann ich dir nit so viel helfen.. |
|
|||||||
| naja, egal...mach ich halt ne Fantasy-Welt draus, da is alles dann möglich *g* Gibt ja schließlich auch Elfen, Hobbits, und was weiß ich nicht noch alles ^^ Ich muß jetzt aber wirklich gehn ^^; Muß morgen früh raus -_- Cu ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| cya saku un nochmals danke*knufälz* bye bye |
|
||||||
| Guuuuuuuuuten |
|
||||||
| Mooorgen !!! |
|
||||||
| dubidu |
|
||||||
| ich bin da.. wer noch??? |
|
||||||
| auch gut-.-"" |
|
||||||
| ahhhhhh......... echt keiner da? -.-"""""""""""" |
|
||||||
| Hallo Mindymon !!! |
|
||||||
| hoi mina is ja doch noch wer da*vor freude luftsprünge macht* |
|
||||||
| *auch wiedda da ist*Tagchen |
|
||||||
| huhu saiya-chan*winke* wie gehts? |
|
||||||
| kann nicht meckern! |
|
||||||
| << auch nit^,^ was spielen wir heute tolles*g* |
|
||||||
| die anderen habn wiedda ohne ende geschummelt... einfach 20 mal !!! eingegeben-.- |
|
||||||
| schweinerei!aba kann man nichts machen. |
|
||||||
| -.- das is ja schon nit mehr erhlich..wir reden wenigst richtig |
|
||||||
| Jup (<> war kurz weg) |