Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Panda sein will!!! oki du musst eigentlich bloss schreiben was du sagst(es steht dir frei zu sagen was du willst) oder machst(in **) |
|
||||||
| wer bist du dann?? @ tsuchi |
|
||||||
| ich habs halben kapiert ich propieres einfach wenn das ok ist. ich möcht pi-can sein (weiss nicht wie man das schreibt) |
|
||||||
| ich mein das kleine schwein |
|
||||||
| schade eigentlich das wir nur 3 sind oda??? |
|
||||||
| jo is mir schon kalr... papa panda du fängst an^__^ |
|
||||||
| wenn ich ne frage habe frage ich einfach wnn das egal ist |
|
||||||
| jo schon abba was will amn machen .. @ panda^^ |
|
||||||
| jo tu das @ p-chan^^ |
|
||||||
| eine sache noch vorweg ich hoffe es ist euch klar das ihr auch doppelrollen habt?! oki *mit ranma-chan trainier* streng dich ein bischen mehr an junge*zuschlag* |
|
||||||
| *abwehr* leg du dich mal besser ins zeug alter mann *zuschlag* (jo das is mir klar^^ abba dann wären wir ja praktsch 6^^) |
|
||||||
| Akane komt gerade mit P-chan in den Armen um die Ecke |
|
||||||
| *zu akane schau* |
|
||||||
| *nach oben spring und ranma-chan mit dem fuss in den teich schups*du hast noch eine menge zu lernen junge*kopfschüttel* |
|
||||||
| p-chan funkelt ranma böse an |
|
||||||
| *aus wasser rausguck* was sollte das... das machoweib und dieses ferkel stören*schmoll* |
|
||||||
| lenk nicht ab *zu akane dreh*hallo akane wie gehts |
|
||||||
| > p-chan fängt schaden vro an zu quiken ( wie heiss der junge gerade noch mal wenn sich p-chan zu rück verwandelt ) |
|
||||||
| *im teich sitz uns schmoll**rausgeht**sachen trockenen will*^^ |
|
||||||
| ryoga @ tsuchi^^ |
|
||||||
| (ryoga)*ranma nehm und gegen die wand schmeiss*das training is noch net zu ende |
|
||||||
| *am kopf reib* hast du se noch alle alter man*auf genma loslauf**zum schlag aushol* |
|
||||||
| akane verschwindet mit p-chan im haus und kurz da rauf erscheint ryoga |
|
||||||
| na los schlag zu *denkt das das nur bluf is* |
|
||||||
| *ranma zu ryoga blickt* |
|
||||||
| ryoga stet im Türramen und schaut ranma schelmisch an |
|
||||||
| "immer noch nicht beser ranma, du entteust mich." |
|
||||||
| halt dein maul du ....p-chan |
|
||||||
| *ausrutsch und in den teich fall**schild hoch halt*Ich geh ne runde mit soun schach spielen |
|
|||||||
| sagt mal wie lange wollt ihr das spielchen eigentlich noch treiben? einfach nen thread aufmachen und den code-thread einholen wollen...*tzzz* ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° endlich 17!^^V |
|||||||