Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wie bei was helfen*?* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| guck auf den titel |
|
||||||
| nix... wir reden gerade übba die lIEDDA VON tammers.. ja ich hab die lieder auf jap und dt |
|
||||||
| oh CandleJack is auch wieder da "hallo" na helfen bei lasst uns den Rekord Brechen ^^ |
|
||||||
| hast du sie ausm i-net |
|
||||||
| genau rekord brechen^^ |
|
||||||
| teilweiße ja @ girl |
|
||||||
| und wo hast du sie her *sieauchhabenwill* *fleh* |
|
|||||||
| naja gibts nur ein problem schaut auf meine sig ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung ich hab die schon seit einem jahr.... |
|
||||||
| überleg bitte!!!! @ami |
|
||||||
| hm.. hast du schon mal bei kazaa geguckt... |
|
||||||
| So muss jetzt gehn. War grad bei einem anderen Thread *alle ganz fest knuddel*. Ciao |
|
||||||
| ciao peppi bis bald. @ ami das mit kazaa bekomm ich net so ganz hin |
|
|||||||
| hey und um was gehts hir ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| hm... cya ... hm ..wo liegt das prob? |
|
||||||
| den rekord zu brechen @ candle |
|
||||||
| keine ahnung. ich bin halt schwer von begriff. muss ma sich das erst downloaden? |
|
||||||
| jo muss man |
|
||||||
| und wo und wie? |
|
||||||
| www.kazaa.com |
|
|||||||
| einfach nur schrott ohne sinn naja ihr habts so gewohlt mus ich mahl angis fragen CandleJack: hey angis wir sollen was schreiben nur so einfach so zu spass Angis: is doch goil kanst ja mahl wieder ein wenig pihlospich oder poetich werden kommt imer gut besonders bei den weiblichen fans*rolf* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| dann gib uns eine kleine kostprobe deines könnens |
|
||||||
| Ach ja, was ich euch allen noch mitteilen wollte iss: morgen bin ich nich mehr da. Ich fahr für eine Woche nach Italien *freu* also freut euch für mich. Bis in eine Woche Leute Ciao |
|
|||||||
| stell dir vor du stehst auf einer klippe hinterdir eine kleine kirche du sist hinunter unten eine kleine stadt direckt am meer die möwen fliegen aufgeregt umher und am hochizont erscheint ein schiff auf das du so lange gewahrtet hast der himmel ist blau ein gräftiger wind weht die blüten von den bäumen fliegen dursch die ganze gegend sie ist erfühlt vom duft der kirchbäume und alles ist so still so freidlich die sonne geht unter es wird kühl und du gehst nach hause ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| yuhu!!! *da freut sich doch das Spammerherz!* |
|
||||||
| bin gerade dabei mir kazaa zu holen was muss ich dann machen |
|
||||||
| *lalala*...das tun was da steht |