Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ok ami-chan ich bin auch 14 hab aba auch nie etwas anderes gesagt. welches Jahr? |
|
||||||
| von was habts ihr? |
|
||||||
| na ich meine ... 28.11.87^_^ guddi ami-chan hört sich schon viel besser an^^ |
|
|||||||
| Darf ich mich auch zu euch gesellen? Mir is grad langweilig ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| *grummel*bist älter als ich*grummel* bin 1.9.88*grummel* |
|
||||||
| huhu tsuchi.. sag mal wie alt bis su?@ tsuchi?? |
|
||||||
| aba klar doch wie scho gesagt alle neuen poster willkommen |
|
||||||
| ich bin 11.5.87 |
|
|||||||
| Um was gehts in dem Thread hier überhaupt? ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| kleine frage:sind denn nurnoch girls online (ausser mir versteht sich) |
|
||||||
| klar komm nur her^^ wir suchen imma nette leudde gelle ,saiya^^? |
|
||||||
| sakura ist äter als ich gemein *grummel* dabei habe ich mich so gefreut |
|
||||||
| *heul* tsuchi is älter als ich*depri-.-* |
|
||||||
| @ SakuraYousei:wir wollen den rekord von 481 und 14416 posts schlagen |
|
||||||
| genau so siehts aus ami neue leute sind immer gut! |
|
||||||
| *hüstel* die 481 seite hab ichh gemacht sorry |
|
||||||
| scho gut so lang du hier kräftig mitpostest |
|
|||||||
| Hmm, achso...na da helf ich doch gern mit ^-^ @tsuchi: Was, ich bin älter als ihr alle? Juhuu *jubel* Krieg ich auch was dafür? *gummibärchen will* ^-^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| hey..ihr sollt nit älter sein als ich...juhu ich bin älter als saiya^___^ |
|
||||||
| *saku gummibärchen geb* zufreiden? |
|
||||||
| kann sein das ich nicht alles mit kriege aber der pc ist glaube ich bald überlastet |
|
||||||
| hey das is net net imma auf die jüngsten! |
|
||||||
| hm... jetzt muss ich noch mehr tippen als ohnehinn schon-.-"" was solls..is ja für einen "guten" zweck*g* |
|
||||||
| > *saku gummibärchen geb* zufreiden? tsuchi schlist sich an |
|
|||||||
| Daaanke Ami-chan ^^ *mampf* Dabei bin ich doch eigentlich auf Diät ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^ (Zitat von JessieR *knuddel* ^^) |
|||||||
|
||||||
| oh...*saiya tröst* zufriden? wiedda happy odda was soll ich sonst tun?? |
|
||||||
| kurze frage für zwischendurch:was guckt ihr gerade |
|
||||||
| > > *saku gummibärchen geb* zufreiden?> |
|
||||||
| meinte nur! *Sakura noch mehr gummibärchen in die hand drück* |
|
||||||
| *saku gummibärchen wiedda abnehm* na wenn du auf diät bis... ne ich bin ja nit so fies^.^ hm... will noch wer welche *saiya welche gibt^_^* |