Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jo einmal saß ich bis 5Uhr morgens hier^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich??? o__O Das darf ich nicht xDD Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neun Uhr *überbiet* Musste die 24 h Marke [Wach sein] knacken. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno.....muss gleich weg.....bähhh Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ja auch nich,aber alle haben schon geschlafen^^ Super Kampfhund *alle klatschen* XDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich auch mal gerne machen Ich unartiges Kind ich...xDDDDDDD Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dann auch noch die restliche Nachtstunde vorm Tv verbracht..war erst um 8Uhr im Bett^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gggg* Hört sich nicht schlecht an *pläneschmied* Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich nich machen wenn deine Eltern kein festen Schlaf haben..meine Mutter schläft schon und mein Bruder auch..übrigens er hat den Compi in seinem Zimmer stehn XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider schläft weder meine Mum, noch meine Sis, wie ein Stein.... Bei mir schläft noch keiner, obwohl meine Mum das gleich ändern wird und leider steht der Comp bei ihr im Zimmer... Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh das is nich gut...naja mein Bruder wollte den Compi unbedingt in seinem Zimmer haben(er hat auch am meisten bezahlt) *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider....Es ist ja eigentlich das Zimmer meiner Sis, aber meine Mutter hat dort ihr Bett drinn stehen und meine Sis und ich schlafen beide in meinem Zimmer... Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und machts spaß?^^ Hab gerade gesehn das noch 586 on sind sehr viele für die Zeit... Aber dafür um so weniger im Chat XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, is nicht schlimm!^^ Zumindest können wir uns noch unterhalten....Vielleicht kann ich ja noch ein bisschen länger bleiben, hoffe ich.. Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird sich ja dann herausstellen,aber wenn du gehst bin ich ja ganz alleine T__T *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du morgen wieder da?? Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk ma schon..hoffentlich ist das Auto noch nicht repariert am Montag....*fies bin* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki, dann schau ich, dass ich morgen auch rein komm!^^ Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!^^ Du bist so nett und mit dir kann man so schön plaudern^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dankeschön! Gleichfalls!!!^-^ Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitteschön^^ Dankeschön^^ XDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gern geschehen!^-^ *knuff* Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gern geschehen!^-^ > *knuff* Hehe hätt ich auch sagen sollen *lächel* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ *grins* Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein meine Mutter ist aufgewacht..ich hoffe ich kann das noch rauszögern..*gedanken mach* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt leider off gehen....*heul* Wir sehen uns hoffentlich morgen! Chu!! Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ok hoffentlich!^^ Bye *knuddel* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... schon wieder fast nicht geschlafen. ueberbietet wochenlanges halbschlafen! Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder keinen zum unterhalten..is hier denn nix mehr los? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin da!!^^ Am I dead?~ |
|||||||