Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 01.09.2006 01:46
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Oh jee XD Wiegt bestimmt was ordentliches dieses Rüstung. Ich glaub, ein schlichtes Jedi Kostüm ist einfacher zu tragen :)

Schade eigentlich, dass es keinen weiteren Teil geben wird. So wie Herr der Ringe ist auch Star Wars zu Ende

Von:    EdoKa 01.09.2006 01:57

Ich hab mir auch überlegt etwas leichters zu tragen. wäre dann viel praktischer für Essen und Trinken und Unterhalten und Bewegen (ich hau immer alles um) und einkauf an Ständen und überhaupt. Aber andererseits finde ich das megacool.

Ist schon schade, dass es wahrscheinlich mit den Episoden zu Ende ist. Aber es gibt ja noch die Comics, Bücher, Spiele und Romane und die Fernsehserien. :-)
In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up.

Von:   abgemeldet 01.09.2006 02:01

... und FF's und Fanarts :D Damit tröst ich mich. Mit den Bücher natürlich auch.

Kennst du denn Underworld?

Von:    EdoKa 01.09.2006 02:08

Mit Kate Backinsale? Ja, hab den 1. Film gesehen. Ist klasse. Habe leider aber mehr nicht davon gesehen.

Ich muss jetzt leider offline gehen. Muss morgen früh raus. War sehr nett mit Dir zu schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier wiedertreffen.
In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up.
Zuletzt geändert: 01.09.2006 02:14:55

Von:   abgemeldet 01.09.2006 02:17

Also ich bin morgen (bwz. heute ^^) wahrscheinlich wieder hier. Wär toll, wieder mit dir zu quatschen! Gute Nacht :)

Von:    EdoKa 01.09.2006 12:17

Ich freu mich auch sehr, wenn wir uns hier wieder treffen würden. Habe sehr gern mit Dir gequatscht. ^^ edohanna

Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:40

@edohanna
Bist du da? :)

Von:    EdoKa 01.09.2006 14:44

bin da ^^ Hallo! Wie geht´s?

Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:45

Gut gehts! Mein PC ist heut morgen mal abgestürzt und ich hatte kein Bild mehr, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Und wie gehts dir?

Von:    EdoKa 01.09.2006 14:53

Danke, gut. War grade beim Zahnarzt. Ich habs überlebt. Es war nur halb so schlimm wie erwartet. Und was hast Du heute noch so gemacht?

Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:55

Uääh, ich hasse Zahnärzte xD Ich hab heute nichts weiteres gemacht. Ferien sind so langweilig, wenn keiner daheim ist.

Von:    EdoKa 01.09.2006 15:04

Sind Deine Eltern im Urlaub? Meine sind es gewesen, sie waren an der Nordsee. Und ich hab hier fleißig Fanarts produziert. ^^

Von:   abgemeldet 01.09.2006 15:11

Nee, mein Eltern sind hier. Aber wär schon toll, mal die Bude für sich zu haben ^^ ich glaub, dann würd ich auch ziemlich viel schreiben oder zeichnen ;)

Von:    EdoKa 01.09.2006 15:20

Unternimmst Du viel mit Deinen Eltern? Ich bin oft mit Freunden und im Kampfsport unterwegs. Ansonsten zeichne ich und bin hier. ich bin gerne hier, mach gern die Fanarts, auch WBs, veranstalte selbst einen WB, chatte gern und bin hier gern im Forum.

Von:   abgemeldet 01.09.2006 15:43

Mit meiner Mutter war ich letztens in Berlin und Strasburg. Mit meinen Freunden veranstalt ich oft DVD-Abende oder wir gehen ins Kino, solche Sachen halt :D Warst schonmal in Berlin?

Von:    EdoKa 01.09.2006 15:49

ja, zweimal. Das erste Mal war ich aber noch zu jung, mit 5 glaube ich. Es gibt aber Bilder davon. Das 2. Mal mit der Schulklasse in der Klassenfahrt. War schön, wir besuchten die ganzen Museen und das KDW. Mit meinen Freunden gehe ich oft zu MC Donalds oder wir fahren irgendwohin und picknicken oder gehen ins Kino, gehen ins Schwimmbad und auf Weinfeste oder in eine Wirtschaft. Sind auch einige aus dem Kampfsport dabei.

Von:   abgemeldet 01.09.2006 15:55

Ich war auch im KDW und in den ganzen Museen, hab sogar Angela Merkels Wohnung gesehen XD Aber warst du in der Kuppel oben?

Von:    EdoKa 01.09.2006 16:05

Leider nicht, damals wurde sie glaube ich renoviert. Aber ich war außen davon, hab auch ein paar Fotos davon. Das war vor 5 Jahren gewesen (solange schon her merk ich grade), waren auch in einem Filmpark gewesen. Da gab es die Landschaft von Janosch, die Panama-Bücher mit dem Tiger und dem kleinen Bären und der Tigerente.

Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:10

In der Kuppel war ich auch nicht, da standen die Leute bis zur Straße o_Ô Ich und meine Mutter sind eigentlich immer nur shoppen gegangen, rumgelaufen und haben uns Sachen angeguckt. Checkpoint Charlie war auch ganz interessant!

Von:    EdoKa 01.09.2006 16:14

abends durften wir in Gruppen noch in der Nähe ausgehen, es waren aber auch nur 5 Tage gewesen. Am Brandenburger Tor war ich auch, auch schon durchgegangen. Meine Eltern waren erst neulich auf dem Weg zur Nordsee dort gewesen.

Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:28

Also das Brandenburger Tor hab ich mir viel größer vorgestellt, zumindest sieht es im TV immer größer aus. Aber ich glaube in Berlin laufen mehr Touristen rum als Berliner *g*

Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:38

8h harte ehrliche arbeit. gibt es was beseres? ein bad danach... ok...
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:    EdoKa 01.09.2006 16:38

glaub ich manchmal auch XD ich habe die Klassenfahrt mal mit damals verglichen. War total anders. aber damals war ich ja noch klein. Da kann ich mich auch nicht mehr so erinnern. Hab mal einen Schauspieler als ich klein war dort getroffen. Wusste nicht, wer es war. Aber meine Mutter sagte, es war Wolfgang Völz, er ist die Stimme von Käpt´n Blaubär aus der Sendung mit der Maus.

Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:42

Ich glaub, ich hab auch einen Schauspielerin gesehen und ich würde auch wissen, wer es war, wenn ich mir sicher wäre, dass ich sie auch nicht verwechselt hab xD War nur so für 2 Sekunden, dann war sie weg ^^

Wae auch mal in Dresden, aber da war ich auch noch klein, so 6 Jahre oder so

@issthanar
Hallo!

Von:    EdoKa 01.09.2006 16:45

Sonst schreibe ich immer Autogramme, habe aber nur wenige Schauspieler mit Autogrammen, meine Mutter hat mehr davon, ich habe viele Fußballer. XD

@issthanar: Hallo! ^^

Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:48

Ich hab gar keine Autogramme, wohn in so'n nem kleinen Dorf, da kommen ja keine Prominente hin XD Kennst du Die Freitag Nacht News? Da spielt eine Frau die Rolle von Hanelore (*g*) und das war die Schauspielerin, die ich gesehen hab.

Von:    EdoKa 01.09.2006 16:54

Ja, kenne ich. Ich kenne auch noch eine Frau aus den Freitag Nacht News. Und zwar die Außenreporterin Jessica und ich überlege die ganze Zeit: Ist das nicht die Jessica Biel aus Blade Trinity?

Von:   abgemeldet 01.09.2006 17:00

Die Außenreporterin kenn ich auch, aber das sind doch immer deutsche Schauspieler, die da die Sendung machen, glaub ich. Also Jessica Biel schließ ich mal aus
Zuletzt geändert: 01.09.2006 17:01:35

Von:    EdoKa 01.09.2006 17:06

Ich meine nur Bilder gesehen zu haben und finde, dass die sich ähnlich sehen diese zwei (?) Jessicas. Außerdem ist die Jessica in den FreitagNachtNews Außenreporterin in Amerika und ich meine über Jessica Biel gelesen zu haben, dass sie Modell ist und glaube ich aus Deutschland kommt. Ich meine Jessica ist doch in Amerika selten, oder?

Von:   abgemeldet 01.09.2006 17:11

Also Jessica Biel ist Amerikanerin und spielt bei "Eine Himmlische Familie" mit, aber die kommt ned aus Deutschland, das müsste man mal in ihrer Biographie lesen (einfach bei google mal eingeben). Ich kann mich jetzt aber auch nicht so ganz an das Gesicht der Außenreporterin erinnern

Zurück