Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hast recht, ich hab grad auf google geguckt und Bilder gesehen. Die zwei sehen doch verschieden aus. XD Aber die eine die Caroline heißt, die auch bei der RTL Weekend-Show dabei ist, ist auch in den FreitagNachtNews dabei (ist ja RTL) und spielt den Bill von Tokio Motel. Hätt ich erst nie gedacht, dass die den so gut spielen kann. Hab erst überlegt, ob das ein Junge oder eine Frau ist. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, dass ich kurz weg war! Ja, Bill von Tokio Motel ist genial! XD Hab auch zuerst überlegt, obs ein Junge oder Mädchen ist *g* Heute kommt doch wieder eine Folge, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ kein Problem Ich denke auch, dass heute eine Folge kommt. Ich habe es wohl nicht mitgekriegt, aber wo ist denn Ruth Moschner hin? Sie wechseln jetzt immer die Moderatorinnen aus. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, wieso die nicht mehr die Moderation macht. Vielleicht hat sie irgendwo eine andere Rolle. Aber dass die jetzt die Moderatoren wechseln, finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, es war ja auch mal Katy Karenbauer da ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Wechsel find ich auch nicht schlimm. Katy Karenbauer war so oft hintereinander da, dass ich glaubte sie wäre die neue Moderatorin. Aber irgendwie werden das immer weniger. Die waren ja mal zu dritt und jetzt nur noch einer...? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, komisch ist das schon. Der dritte war doch einer mit einer Glanze. Der spielt gar nicht mehr mit außer bei den Scetchen "Onkel Bums" oder so XD Überhaupt wird da nicht mehr viel moderiert. Die Sendung fäng an, er sagt Hallo und dann gehts schon los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten fand ich immer Bullzeye. Aber Kochen mit Zacherl und Cis Wanne-Eickel find ich auch gut. XD Die Caroline finde ich klasse, wenn sie mal auftaucht. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CIS Wanne-Eickel ist genial XD Ich lach mich da immer schäckig *g* Aber Angies Tagebuch ist auch nicht schlecht oder Schlechte Zeiten Schlechte Zeiten ^^ Auf rtl.de steht, dass die Freitag Nacht News jetzt Winterpause machen. Aber was heißt das jetzt im Klartext? Dass keine Folgen mehr kommen oder nur noch alte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab leider keine Ahnung. vieleicht ist es noch nicht aktualisiert worden? Ich muss mal nachsehen. nur schaffe ich es leider nicht, jede Folge zu sehen, da ich immer zum Kampfsport muss. Dann sehe ich mir immer die Wiederholung am Samstag an, die ist aber immer extrem spät, später als freitags. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstags kommts um 1.05 Uhr, glaub ich. Also ziemlich spät eigentlich. Aber ich bin da meistens noch hellwach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal kommt es je nachdem was kommt auch später, da sind dann diese Polizeivideos und sowas. Ich guck auch gerne South Park. Das kommt in der Woche aber auch um 22.00 Uhr auf MTV. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Southpark guck ich mir selten ab, aber es ist trotzdem witzig ^^ Schaust du auch King of Queens an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich paar Mal gesehen, ist ganz lustig, aber ich gucks nicht oft. Ich muss jetzt leider wieder offline gehen. Hat wieder Spaß gemacht mit Dir zu reden! Ich hoffe, wir treffen uns hier wieder. Bis dahin viele liebe Grüße von edohanna In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, machs gut! *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chickenfucker! Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Thread ist mittlerweile zu einem Treffpunkt für alles und jeden geworden. > Lernt euch kennen und unterhaltet euch. ^_^ Leider gibt es keinen mit dem ich mich unterhalten kann T_T *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider gibt es keinen mit dem ich mich unterhalten kann T_T Schicksal oO Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja so ist mein Schiksal..so blöd! *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, alle miteinander! Wie geht's so??? Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja gut soweit und selbst? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, auch ganz gut!^-^ Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich^^ Joa hier is nich grad viel los... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merkt man...*sich umguck* Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei vielen Threads hab ich als letztes nen Posting gemacht,stimmt doch oder seh ich schlecht?^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das stimmt, außer ich sehe auch schlecht xDD Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ob beide schlecht sehn..ich weiß ja nich...XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist um diese Uhrzeit normal. Da ist auf Mexx nichts mehr los. Stoßzeiten sind eher abends von 5 - 8, würde ich sagen. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja....Bei mir bin ich mir ja nicht so sicher....xDDD Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn meine Mexx-Freunde da waren wars voll lustig hier XDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich mir vorstellen....xDD Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||