Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hey. wenn dann schickt sie es mir! ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| >hey. wenn dann schickt sie es mir! ^^ nein! mir natürlich! immerhin muss ich vergleicher ob der starke tolle hübsche nette hund besser singt als meine katze >.< |
|
![]() |
||||||
| oO ich muss nicht vergleichen, ich weiss, dass sie gut singt. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| darum gehts doch gar nicht. ich weiß dass sie gut singt... ich will mich nur vergewissern ob sie besser singt als meine katze - hund gegen katz ... |
|
![]() |
||||||
| can... schaff dir nen Icon an XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| ed... ein icon? wie soll ich das verstehen? oô |
|
![]() |
||||||
| Nenn's von mir aus auch Avatar, so ein kleines, schickes Bildchen rechts oben bei einem Posting XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| achso ja wär mal ne idee gell`? ehem später xD ed du bist ja admin darf ich dich nebenbei off topic was fragen? |
|
![]() |
||||||
| Admin? Nein XD Das Karo ist nur ein Zeichen fürn Vereinsmitgleid, aber sonst XD Aber du darfst mich trotzdem gern fragen. Animexx kenn ich mittlerweile in und auswenig XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| gilt meine signatur als spam? |
|
![]() |
||||||
| Ne, in deine Signatur kannst du machen, was du willst. Sogar Werbung XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| danke... ich hatte nämlich so ne ens gekriegt, dass ich des lassen soll oô naja aber ich vertrau dir =) danke was schlägst du den als ava vor? |
|
![]() |
||||||
| > danke... ich hatte nämlich so ne ens gekriegt, dass ich des lassen > soll oô O__o das würde mich aber wundern. Werbung im Steckbrief und in der Signatur ist erlaubt. Wer hat dir das gesagt? ich nehme mal nicht an ein Admin? > was schlägst du den als ava vor? XD Die Person, die du am meisten magst? "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
>O__o das würde mich aber wundern. Werbung im Steckbrief und in der Signatur ist erlaubt. Wer hat dir das gesagt? ich nehme mal nicht an ein Admin? ne irgendjemand der abgewarnt wurde kA soll ich mal nachschauen? >XD Die Person, die du am meisten magst? okay , schickst du mir ein pic von dir? xD |
|
![]() |
||||||
| > ne irgendjemand der abgewarnt wurde kA soll ich mal nachschauen? Ja, guck mal XD *neugierig* > okay , schickst du mir ein pic von dir? xD XDDDDD Oh, mich hasst man schneller, als man denkt XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| >> ne irgendjemand der abgewarnt wurde kA soll ich mal nachschauen? > >Ja, guck mal XD *neugierig* ich habs dir per ens geschickt >> okay , schickst du mir ein pic von dir? xD > >XDDDDD Oh, mich hasst man schneller, als man denkt XD hm schade dann muss ich wohl eins von mir nehmen xDDD |
|
![]() |
||||||
| Nain, ich schick euch das Video nicht ô________O Can, du alte Schleimerin XD Bist ja wie Gareth und Kuma. Jetzt seid ihr drei. Ich bin Ed's Meinung. Schaff dir ein Ava an. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
||||||
| >Can, du alte Schleimerin XD Bist ja wie Gareth und Kuma. Jetzt seid ihr drei. Ich bin Ed's Meinung. Schaff dir ein Ava an. xP sorry tut mir leid... bist aber trotzdem ein liebes hundi *knuff* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 23:57:05 |
|
![]() |
||||||
| ach ja...zu spät...oder...zu früh?X___x ich weissn immer ich wil lschlafen @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keins vom beiden. Genau richtig. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich hab so...garkeinen durchblick mehr ich sehe komisch und... wäh...meine 4. nacht ohne schlaf xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wär's dann mal mit ins Bett gehen? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht einschlafen .__. denk über zuvieles nach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk über was Schönes, Sinnfreies nach. Denk dir eine Geschichte aus, oder einen Tagesablauf. Hilft bei mir immer. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es zu spät...schon morgens XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Leute. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch wach ooV Aber jetzt geh ich schlafen *nicht müde ist* >_> Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder wach. ^^ ich schlaf bis abends auch nimma xD und dann um eins raus YATTA! Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wach. ... Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pokemooooon XD . |
|||||||