Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hach mei katz heißt auch so -.- >.> katzen sin scho toll nur meine will meine pizza essen >.< |
|
![]() |
||||||
| Ich find Katzen auch toll ôO Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass sie die pizza kosten. ohne schinken mag sie sie eh nicht. ich och ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| das ist aber MEINE pizza da lass ich meine katze nicht ran, ich will doch keine pizza mit runtergefressenem schinken >.< und pilze mag die sogar auch... am schluss hätt ich ne margherita näää du >.< ich bin keine signatur ích putz hier nur |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 20:54:01 |
|
![]() |
||||||
| ... tja... man kann nicht alles haben... haustier, ruhe beim essen... Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| ...eine duftende wohnung... |
|
![]() |
||||||
| > haustier, ruhe beim essen... Bei Hunden schon. Mit Erziehung. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
||||||
| >Bei Hunden schon. Mit Erziehung. bei katzen normalerweise auch mit erziehung... aber nicht bei meiner X( |
|
![]() |
||||||
| Can, warum steht in deinem Steckbrief so vieles auf Französisch? Das will ich mir jetzt nicht alles durchlesen. ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 21:12:39 | |||||||
|
||||||
| kind, warum willst du meinen steckbrief durchlesen?? |
|
![]() |
||||||
| > kind, warum willst du meinen steckbrief durchlesen?? Um zu wissen, mit welcher Persönlichkeit ich mich hier unterhalte. ooV Es besteht zwar die Möglichkeit, dass alles verpfuscht ist, aber was soll's. ^^ ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
||||||
| >Um zu wissen, mit welcher Persönlichkeit ich mich hier unterhalte. ooV Es besteht zwar die Möglichkeit, dass alles verpfuscht ist, aber was soll's. ^^ du hast recht... ich sollte mir überlegen, es auf deutsch umzuändern oder eine übersetztung dazuzuschreiben |
|
![]() |
||||||
> du hast recht... ich sollte mir überlegen, es auf deutsch umzuändern oder eine übersetztung dazuzuschreiben > Lass aber das Französische. Das les ich mir noch mal durch. ^^ Wie kommt's, dass du Französisch so gut kannst? ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
||||||
| >Lass aber das Französische. Das les ich mir noch mal durch. ^^ Wie kommt's, dass du Französisch so gut kannst so gut? *lach* von wegen aber hoffentlich bald... |
|
![]() |
||||||
> so gut? *lach* von wegen > aber hoffentlich bald... Ich find's super gut. Wünsch dir da schon mal viel Spaß. ;) ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
||||||
| >Ich find's super gut. Wünsch dir da schon mal viel Spaß. ;) hey danke - so viel spaß wie ich gewünscht kriege, geht doch gar nicht... trotzdem sehr lieb von dir bin schon ziemlich aufgeregt ehrlich gesagt *bibber* =P |
|
![]() |
||||||
| ... gut. ich schreib hier nix ueber fliegen biem sexuellen kontakt erschlagen, sonst wird das auch missverstanden. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... gut. ich schreib hier nix ueber fliegen biem sexuellen kontakt erschlagen, sonst wird das auch missverstanden. Nani? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
||||||
| > ... gut. ich schreib hier nix ueber fliegen biem sexuellen kontakt erschlagen, sonst wird das auch missverstanden. also es is ja schon zweideutig... aber ich denke wir sollen ein anderes thema auseinandernehmen oder? |
|
![]() |
||||||
| is es nicht. fliegen beim ficken erschlagen. geht schnell und einfach. ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| es kommt schlicht und einfach auf eine tatsache an, welche die eindeutigkeit bestimmt: wer fickt? |
|
![]() |
||||||
| > is es nicht. fliegen beim ficken erschlagen. geht schnell und einfach. ^^ Kann ich bestätigen. Dass ich nicht mal einen einfachen Drang zum Singen bekämpfen kann. Ist ja erbärmlich. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich hoers ja leider eh ned... Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei froh!!eins Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich finds eher schade ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mal ein Video, in dem ich mitsinge. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
||||||
| gute idee... das will ich auch sehen ich wette du kannst sogar noch besser singen als meine katze ... |
|
![]() |
||||||
| ôO Besser als eine Katze ist nicht schwer. *video selbst anguck* Ker, bin ich motiviert XD Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO wenns nicht ums singen ginge, wuerd ich mich ueber das "besser als eine katze ist nicht schwer" beschweren. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| >ôO Besser als eine Katze ist nicht schwer. haha aber bessre als Meine katze ist schwer! du hast net zufällig lust mir das video zu schicken?? |