Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn du das sagst ôO Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aber nicht einkaufen gehen. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Lust wirklich ein gescheites Video zu drehen, in dem ich singe XD Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach, dann mach doch. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| groteske zeit um von der arbeit heim zu kommen... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| definitiv... @ kampfhund: ich bin auch dafür... obwohl ichs wohl eh nie sehn werde -.- tijaa watt soll man machen, wa? |
|
![]() |
||||||
| Neh, du, das lassen wir mal lieber. > obwohl ichs wohl eh nie sehn werde -.- Das kann man nie wissen. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade nen Hund zu besuch, awww XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Informationen, Ed! Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Daddys Hund fürs Wochenende, da er dieses Wochenende mit seiner Frau weg ist. Ist der Schäferhund-Dackel, aber awww. Und noch so verspielt das Tier, es hat die Vorderpfoten gerade auf meinem Bein und hinter mich am Schreiben XD Und es will immer in der Wohnung Ball spielen, ich bin gespannt, wann die ersten Pflanzen dran glauben müssen XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Jah, Ed hat Spaß...Hunde sind was Tolles... Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, Hunde sind klasse ;_; aww, ich liebe die Tiere, ich komme nur immer zu selten in den Genuss mit welchen spielen zu können XD Hu, jetzt ist es weggegangen, es ist wahrscheinlich wieder in der Küche und starrt den leeren Napf an XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa, Hunde sind klasse ;_; aww, ich liebe die Tiere, ich komme nur immer zu selten in den Genuss mit welchen spielen zu können XD Ich könnte jeden Tag x3 *Boy schmus* > Hu, jetzt ist es weggegangen, es ist wahrscheinlich wieder in der Küche und starrt den leeren Napf an XD Da hat wer Hunger! *Genie desu* Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich mach mir verdammt sorgen. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weswegen? Puls 100? Das kann doch nicht sein >_> Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gary. und sonst auch. weil ich so lange nicht mehr zeit hatte, und keine ahnung was wo wie mit wem wann passiert ist. uebrigens, der drache ist echt hammergeil. ich ueberred mike, dass ich auch so einen bekomm xD Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gary. Soweit ich weiß geht's ihm gut, falls du das wissen willst. Ist aber wirklich lange nicht mehr bei Mexx gewesen >_> Treulose Tomate. > uebrigens, der drache ist echt hammergeil. Thanks u_u > ich ueberred mike, dass ich auch so einen bekomm xD x3 Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu früh...will nicht *murmel* Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo wie gehts?^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, bis auf die Halsschmerzen, die ich schon seit 2 Wochen habe. xD Und dir? ^-^ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzittert vor der ultimativen Cuteness!! http://www.youtube.com/watch?v=AgEmZ39EtFk&NR Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses verfickte internet kackt immer ab. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nur zu gut. QQ Meine RPGs wollen nicht so wie ich. >_____<;; Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner kann sich heute noch gescheit arttikulieren.. xD' Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist noch gar nichts o_O" Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo du Recht hast. xD' Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO dauernd passt was nicht, wenn ich hier poste. -.-" Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier passt doch alles immer. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend nicht bei meinen posts ^^ morgen iss ^^*sonne schenk* Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||