Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > > > > user über mir schreibt das sie heut blüöd ist...also musss sie auch ab und zu schlau sein...woraus ich entnehme das sie blödheitswallungen hat.... > > > > > > > > > Stimmt, aber nur ganz selten kann sie auch schlaue Momente haben...^^ > > > > ava ist wahrscheinlich ein dare...^^ > > ein bidde was? da user ahnungslos ist,möchte ich mich entschuldigen für meine bemerkung...^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| > > > ava ist wahrscheinlich ein dare...^^ > > > > ein bidde was? > > da user ahnungslos ist,möchte ich mich entschuldigen für meine bemerkung...^^ Ich sag doch ich bin blöd^^ Macht nix Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir hat einen sehr aufgeräumten Steckbrief. "Everthing is possible" | "Trust yourself, trust the world and you'll be its master." | "Some people are just blind for the most important things in life, they should pay attention for." | "When the end of my life comes, i really don't want to realize that i had not lived." |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 22:06:50 |
|
|||||||
| > > > > ava ist wahrscheinlich ein dare...^^ > > > > > > ein bidde was? > > > > da user ahnungslos ist,möchte ich mich entschuldigen für meine bemerkung...^^ > > Ich sag doch ich bin blöd^^ Macht nix kleiner tip:thread-duck,duck goose dare, aber nicht sauer sein,was ich gesagt hab! ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir hat einen sehr aufgeräumten Steckbrief. Danke, das ist nett von dem User Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine schöne sig Usrin über mir hat noch viel zu erforschen ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 22:07:08 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > ava ist wahrscheinlich ein dare...^^ > > > > > > > > ein bidde was? > > > > > > da user ahnungslos ist,möchte ich mich entschuldigen für meine bemerkung...^^ > > > > Ich sag doch ich bin blöd^^ Macht nix > > kleiner tip:thread-duck,duck goose dare, aber nicht sauer sein,was ich gesagt hab! Nein, bin isch nischt. Versprochen^^ Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat eine schöne sig @Sania userin glaubt doch nicht dass ich mir das ausgedacht habe,oder? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid ich weiß nicht was der User über mir jetzt meint Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 22:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir führen ein sehr interessantes Gespräch Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > Die User über mir führen ein sehr interessantes Gespräch user ist doch nicht eifersüchtig,oder? :) ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist scharfsinnig und nach Test viel schlauer als ich :) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir ist scharfsinnig und nach Test viel schlauer als ich :) hast du den test gemacht? und was bei dir so rausgekommen? ich glaub nämlich,dass mit dem test etwas nicht stimmt.. ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
user hat mein sternzeichen....^^" wurde verdächtdigt ein eskimo zu sein °° hui! Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich muss dem User über mir sagen, das ich mir den Test beim Arz hab machen lassen, also nicht testreich^^ Edit: User +ber mir fährt bis So leider weg Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 22:43:35 | |||||||
|
|||||||
| > Ne, ich muss dem User über mir sagen, das ich mir den Test beim Arz hab machen lassen, also nicht testreich^^ mach es,ich bin neugierig!^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war zu spät....sehr einfallsreich ja ich weiß ^^ Userin über ihm hat nen neuten eintrag im GB edit: user über mir war mal wieder schneller -_- Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 22:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir therapiert Gareth8 xDD Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird abgeknutscht bevor ich für heute endgültig gehe ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir therapiert Gareth8 xDD mach den test,kumpel! ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich muss mal sagen das dieser ava ganz schön schwul aussieht...uu" Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss dem User über mir sagen, dass ich jetzt nicht soviel Zeit hab und mich nicht so ganz auf der Höhe befind, wodurch ich wohl nicht über 70 kommen wprd xDD Edit: Ich muss der Userin über mir Recht geben xDDD Erinnert mich an Hephaistion^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 23:18:38 | |||||||
|
|||||||
> Edit: Ich muss der Userin über mir Recht geben xDDD > Erinnert mich an Hephaistion^^ ich muss zugeben,dass beide user nicht ganz unrecht haben :) ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *user über mir grüß* Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ähnliche dislikes wie ich^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > *user über mir grüß* ABER HALLO!! ...warum mein herz voll freude ist... ...wenn da das ava-mädchen wieder isst..? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähnliche dislikes?? XD cool °_°v Mein Herz ist auch voller Freude wenn ich mir meinen Av mal so genauer betrachte ;) Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist jedesmal wieder froh, wenn er ein eigenen Post sieht xDD Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir auch XD Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen meinem differenzierten Musikgeschmack ;) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||