Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hat nen coolen ava *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir unbekannt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir ist mir unbekannt userin ist immer noch im besitz von sora.. ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nun in meinem Steckbrief verewigt xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir ist nun in meinem Steckbrief verewigt xD ich mag userin ^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| Gareth hat viele Buecher. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| For tha User habe ich Ehrfurcht XD I'm Yukke tha painapperu~ |
|||||||
|
|||||||
| userin wechselt oft ihren ava ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine ENS von mir erhalter....hat er sie schon gelesen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat eine ENS von mir erhalter....hat er sie schon gelesen? user unter userin ist ein blinder lahmarsch... ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
||||||
| user über mir is bestimmt nett nur kenn ich ihn nicht, aber das lässt sich ja änder!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ne ganz ganz liebe^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Also die Userin wo da über mir is ist echt nett und leidet jeden Montag und Dienstag mit mir^^ Meine Feueraura wird euch alle vernichten!! |
|||||||
|
||||||
| userin über mir hat ein voll cooles foto im steckbrief!! |
|
|||||||
| > userin über mir hat ein voll cooles foto im steckbrief!! Userin über mir kenn ich zwar nicht, aber Danke^^ Meine Feueraura wird euch alle vernichten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden Userinen über mir kennen sich nicht aber ich glaube das sie gut miteinander auskommen würden weil beide sehr nett sind...ich hab der Userin über mir eind adresse ins GB geschrieben weiß aber nicht ob sie sie schon gesehen hat ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > > userin über mir hat ein voll cooles foto im steckbrief!! > > > Userin über mir kenn ich zwar nicht, aber Danke^^ user kenn ich nicht und wenn ich mir stecki angucke,wird user schon der fünfte user über mir ^^ edit.na,sag ich doch! ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat noch eine ENS von mir erhalten ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > Die beiden Userinen über mir kennen sich nicht aber ich glaube das sie gut miteinander auskommen würden weil beide sehr nett sind...ich hab der Userin über mir eind adresse ins GB geschrieben weiß aber nicht ob sie sie schon gesehen hat ^^ Die Userin da über mir hat mir einen Eintrag geschickt, den ich gleich mal lesen werde. Hoffe, das die Userin Recht hat^^ Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
||||||
| hab der usering über mir auch ins gb gecshrieben und ich hoffe sie schreibt zurück!! |
|
|||||||
| > hab der usering über mir auch ins gb gecshrieben und ich hoffe sie schreibt zurück!! Hat die Userin über mir das? Dann wird diese Userin natürlich zurückschreiben^^ Is doch klar^^ Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin hab isch noch nie gesehen hier...^^" sie hat keinen ava O.Q! scheint noch nicht so lange hier zu sein, obwohl 1 monat.....*überleg* ach, keine ahnung ;) Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir schreibt mir einen gb eintrag!! sie ganz doll drück!! hey der user unter mir muss ihr auch einen schreiben!! ups zu spät!! den user über mir is mir unbekannt!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:47:40 |
|
|||||||
| ava erinert mich an shakira-videoclip ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir waren alle zu spät^^ ja freut euch jetzt geht das wieder los *g* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den user über mir habe ich schon oft in diesem Thread gesehen o.o xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir waren alle zu spät^^ > ja freut euch jetzt geht das wieder los *g* Userin über mir gibt mir Rätsel auf. User über mir: Warum Shakira? Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
|||||||
| > Den user über mir habe ich schon oft in diesem Thread gesehen o.o xD userin ist mir(noch)unbekannt ^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wird gleich verstehen was ich meine....und ich warte noch auf einen GB eintrag von ihr ^^ edit: das hab ich gemeint -_- User über mir müsste eine ENS erhalten haben xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:46:41 | |||||||
|
|||||||
> > > Userin über mir gibt mir Rätsel auf. User über mir: Warum Shakira? in ihrem clip ist genausolche wasserblume ^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||