Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ich der userindg über mir sehr dankbar bin |
|
![]() |
||||||
| SAge der userin über mir (wenn sies denn gleich nnoch is) das , wenn ich warte bis jemand schreibt nix kommt, aba wenn ich schreibe, haben schon total viele andere geschrieben...uû |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wohnt in einem Ort mit lustigem Namen^^ Edit: Den User jetzzt über mir soll ich laut wasserblume beliebt machen...also...ist nen gaaanz toller User xD Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 21:15:52 | |||||||
|
|||||||
| > ich sag der Userin über mir das ich daran denke meinen ava wieder zu ändern ^^ Diese Userin ist daran schuld, das ich verwirrt bin. Krieg ich mal ne antwort auf den GB eintrag? Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
|||||||
| > ich sag der Userin über mir das ich daran denke meinen ava wieder zu ändern ^^ @sania zählt heute nicht allzuviel...^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| > ich der userindg über mir sehr dankbar bin Meinst du mich? Für was denn? ^^ Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Usr übermir hat recht....bin zu beschöftigt ^^ edit: zu spät...ich warte auf den eintrag der Userin über mir in meinem GB ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 21:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir schreibt gern mit mir :) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin will schon wieda ihren ava wechseln..... ^^ *jezz informiert desu* > Den User jetzzt über mir soll ich laut wasserblume beliebt machen...also...ist nen gaaanz toller User xD Suuuper...ich lüübe user auf ide man sich verlassen kann....*stolz ist das alkles so gut gemacht hat* eigenlob stinkt! xD edit: sora kriegt eoin gaaanz großes danke für seinen einsatz..... *rumhops* *anspring* Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 21:49:11 | |||||||
|
||||||
| >Meinst du mich? Für was denn? für deine gb einträge!! |
|
|||||||
| > *lol* Usr übermir hat recht....bin zu beschöftigt ^^ > > edit: zu spät...ich warte auf den eintrag der Userin über mir in meinem GB ^^ Die Userin tut mir leid.... Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
|||||||
| > >Meinst du mich? Für was denn? > > für deine gb einträge!! axo, bidde bidde^^ Ich bin der Userin auch für meine GB einträge dankbar! Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über ir wohnt in einem Ort, indem auch weer wohnt den ich kenn^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mein Seelenverwanter xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > User über ir wohnt in einem Ort, indem auch weer wohnt den ich kenn^^ Echt? Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte nur mal gucken, wo der User über ihm wohnt xDDDDDD Das sagt dann wohl alles Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
||||||
| user über mir mir neu ist!!! |
|
|||||||
| > Der User über mir sollte nur mal gucken, wo der User über ihm wohnt xDDDDDD > Das sagt dann wohl alles Ach, ich bin blöd...XD edit: Den User kenn ich dann wohlk auch!? Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 21:30:48 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir ist mein Seelenverwanter xD @sania userin schreibte vor kurzem in dem "was ich denke-thread",das sich gern wieder verlieben hätte... ^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 21:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich woher User über mir in welchem thread das gewesen sein soll xD @ Amariel...ich warte auch ....naja du weißt ja schon xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| @ Amariel...ich warte auch ....naja du weißt ja schon xD Weiß ich das echt? *gg* Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir hab ich ganz doll lieb und beschlagnahmt, da er mein Seelenverwandter ist :) Edit: User über mir jetzt ist wohl die Freundin des User über ihr ;) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 21:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja dieser User über mir....was soll ich noch großartig schreiben^^ ich hab ihn sehr lieb und schreibe jeden tag mit ihm per icq ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat Recht... @Sania: Was meinst du???? Ich bin heute etwas blöd musst du wissen^^ Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage der Userin über mir das ich auch meinen eintrag im GB warte ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt das sie heut blüöd ist...also musss sie auch ab und zu schlau sein...woraus ich entnehme das sie blödheitswallungen hat.... °o° wie bitte?! ach egal..uû edit: *kriech* Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 22:08:43 | |||||||
|
|||||||
| > Ich sage der Userin über mir das ich auch meinen eintrag im GB warte ^^ Diese Userin hat doch schon einen Eintrag o_o Irgendwas stimmt da nisch so ganz... Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir schreibt das sie heut blüöd ist...also musss sie auch ab und zu schlau sein...woraus ich entnehme das sie blödheitswallungen hat.... Stimmt, aber nur ganz selten kann sie auch schlaue Momente haben...^^ Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
|||||||
| > > user über mir schreibt das sie heut blüöd ist...also musss sie auch ab und zu schlau sein...woraus ich entnehme das sie blödheitswallungen hat.... > > > Stimmt, aber nur ganz selten kann sie auch schlaue Momente haben...^^ ava ist wahrscheinlich ein dare...^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| > > > user über mir schreibt das sie heut blüöd ist...also musss sie auch ab und zu schlau sein...woraus ich entnehme das sie blödheitswallungen hat.... > > > > > > Stimmt, aber nur ganz selten kann sie auch schlaue Momente haben...^^ > > ava ist wahrscheinlich ein dare...^^ ein bidde was? Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||