Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| °° ui des hab ich nicht gesehn....bin ich blind?! naja, was solls..........uû user möchte keine sig haaben...*einfallsreich desu* Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
|
|||||||
| > Userin über mir wird gleich verstehen was ich meine....und ich warte noch auf einen GB eintrag von ihr ^^ > Aha, danke Userin zwei über mir^^ Deinen Eintrag hast du. Schreib zurück^^ Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat einen sehr schönen namen!! |
|
|||||||
> in ihrem clip ist genausolche wasserblume ^^ welcher Clip ist das? Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir hat einen sehr schönen namen!! Meint die Userin damit mich??? Falls ja, danke^^ Du aber auch Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ihren eintrag bekommen ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| beide user also wasserblume und amariel!!! wer kommt wohl als nächstes?? |
|
|||||||
| > > user über mir hat einen sehr schönen namen!! > > > Meint die Userin damit mich??? Falls ja, danke^^ Du aber auch alle user verwirren mich allesamt,dennoch-user sind wahrscheinlich alle selbst verwirrt ^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich!ich! userin hat einen japanischeh namön mit y am ende......°°" klingt wie ein mix ^o^ edit:war schneller...uû Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:59:36 | |||||||
|
|||||||
| > Userin über mir hat ihren eintrag bekommen ^^ das ist nett von dieser Userin. Und genau diese hat auch eine Antwort bekommen Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist verwirrt?? warum wohl - is doch alles soooo übersichtlich EDIT: Also JETZT bin ICH verwirrt!! Haben wir alle drei ein posting zur gleichen zeit gemacht??? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:59:23 | |||||||
|
|||||||
| > > > user über mir hat einen sehr schönen namen!! > > > > > > Meint die Userin damit mich??? Falls ja, danke^^ Du aber auch > > alle user verwirren mich allesamt,dennoch-user sind wahrscheinlich alle selbst verwirrt ^^ Da hat dieser User aber mal Recht!!! Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
also.....jetzt bin ioch wohl eh zu sääät *in die zukunft guck* aber waas solls....amariel ist laut ihres teckbriewfes eine gute freundin.....^u^ auch wenn man sie manchmal ertragen muss mit ihren gequatsdsche! (toll, ich kann lesen....uû) Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
|
|||||||
| > ich!ich! > userin hat einen japanischeh namön mit y am ende......°°" > klingt wie ein mix ^o^ > > edit:war schneller...uû wie fies *gg* Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag der Usrin über mir das ich genau das gemeint habe mit...jetzt gehts wieder los xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| usering über mir my sister is!! |
|
|||||||
| > > also.....jetzt bin ioch wohl eh zu sääät *in die zukunft guck* aber waas solls....amariel ist laut ihres teckbriewfes eine gute freundin.....^u^ auch wenn man sie manchmal ertragen muss mit ihren gequatsdsche! (toll, ich kann lesen....uû) da hat jemand echt lesen gelernt^^ Und ja, sie quatscht gerne und manchmal auch verwirrend *gg* Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich sag der Usrin über mir das ich genau das gemeint habe mit...jetzt gehts wieder los xD userin ist über mir... ist das eigentlich nicht ein unanständiger satz? ^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat eine starke aura die einem gefährlich werden kann! XDD~ edit:müst! gareth ist irgednwie immer im weg...*huup* Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 21:06:41 | |||||||
|
|||||||
| > Ich sag der Usrin über mir das ich genau das gemeint habe mit...jetzt gehts wieder los xD die Userin hats gecheckt^^ Was macht mein Eintrag, Userin? Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke die userin über mir hat recht... (oh, naja, war zumindest eben noch die userin über mir...uû) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 21:07:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine neue Sig ^^ *blitzmerker* edit: user über mir hab ich noch nie gesehen also hallo erstmal^^ zuckerwatte....hört sich vielversprechend an ^^ @ gareht....was macht meine ENS? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 21:07:50 | |||||||
|
|||||||
| > > userin hat eine starke aura die einem gefährlich werden kann! > XDD~ Aber sowas von XD Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
||||||
| user über mir!!! hallo!! meint ihr jetzt mich?? |
|
|||||||
| > Userin über mir hat eine neue Sig ^^ *blitzmerker* Die Userin hat gleich einen Schreibkrampf^^ Echt? Da wird sie doch gleich mal gucken.... Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der user über mir hat im moment genauso wenig ahnung wie ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schuld das die userin ihren alten ava behalten hat X3 @watte:huhuuuuuu ^o^ war auch zu spääät.....uû würd miur jaa niiiie passiern.... watte is ne ganz lüüüübe |3! Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 21:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag der Userin über mir das ich daran denke meinen ava wieder zu ändern ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
dann mus ich den aber vorher begutachten ;P....hat sahne schon einen genauem im blick ^o^ |3 Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke der user über mir hat im moment genauso wenig ahnung wie ich^^ Dann sind wir schon zu dritt. Das ist aber auch verwirrend! Meine Feueraura wird euch alle vernichten! |
|||||||