Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Damit hat User über mir wohl Recht....wenn es eine Möglichkeit gäbe das Wissen ohne Lerne anzueignen, bitte ich höre XDD~ Naja wenigstens hab ich Muckke im Hintergrunnd Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde jetzt den User über mir leider auch wieder der Langeweile überlassen, denn ich habe endlich die Sachen gefunden die ich brauche und gehe nach Hause. ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winke dem User übr mir noch hinterher =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat sehr interesante steckbriefblider ;) Life's a bitch!! There's really nothing more to say<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir steht auf Konflikte... ö_ö Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
der user über mir mag schwarz o.o das find ich toll ;) Life's a bitch!! There's really nothing more to say<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Zelda? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde aber weniger toll, dass der User über mir Kreuze mag... Öö Ich muss die Dinger jeden Tag sehen... Und ob das so ist! edit: User sollte mit seinen 12 Lenzen doch wohl eigentlich schon im Bett sein, oder nich? ^.~ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 01:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >blackrose sicher doch der user über mir mag keine kreuz, niht jeder mans sache ne ;3 Life's a bitch!! There's really nothing more to say<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir mag keine kreuz, niht jeder mans sache ne ;3 Nein, wirklich nicht, User über mir! ^^ Zu Users Signa fällt mir glatt eine Textzeile aus nem Song von Volbeat ein! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
schon ok :) meine signatur ist auch mein lebesmotto, wenn man das so nennen darf. aber die signatur des useres über mir ist auch sehr interesant. Life's a bitch!! There's really nothing more to say<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine signatur ist auch mein lebesmotto, wenn man das so nennen darf. Hm!... Ich zitiere mal von Volbeat... (keine Ahnung mehr wie der Titel heißt) "To take it easy is not that easy, when time is a bitch" Heißt zwar hier Time und nicht Life... Aber... es hat mich einfach daran erinnert! Und ob das so ist! > aber die signatur des useres über mir ist auch sehr interesant. Ich danke dem User über mir vielmals! ^^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich gebe dir recht user über mir..erinnert wirklich dran. wie kam der user über mir zu seinem nick? Life's a bitch!! There's really nothing more to say<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch mein 5. Steckibild, User... Ist nun schon über 3 Jahre alt! Und ob das so ist! Der User mag SoaD! Sehr löblich! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Mützen ;D >User sollte mit seinen 12 Lenzen doch wohl eigentlich schon im >Bett sein, oder nich? ^.~ >Und ob das so ist! Ferien ;D~ Eltern haben auch nix dagegen. *freu* Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war aber nicht in einem meiner DBZ RPGs oder? Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sein Avatar gewechselt. ^^ Und ist Vegeta-Fan (auch mein Liebling, zusammen mit Piccolo) '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir cosplayt gerne und klimpert gitarre XD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir mal, ich hab' gerne Snake gecosplayt, da dies mein bisher einziger Cosplay. ^^" Dafür mag ich die kleinen Tierchen des Users über mir, aber nicht dessen Lieblingsband. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagen wir mal, ich hab' gerne Snake gecosplayt, da dies mein bisher einziger Cosplay. ^^" aso o.O na dann... > > Dafür mag ich die kleinen Tierchen des Users über mir, aber nicht dessen Lieblingsband. user mag auch bands, die ich ich nich mag XD aber er mag kleine häschen ~.~ GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag karnickel ;D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is snape-verrückt XD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen hüpfschatz als ava! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt hasen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir IST ein Hase XD~ Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir atmet und lebt Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war schon viel zu oft der user über mir Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage dem User über mir das ich gerade durch die Nase Letzte Instanz ~ der Geigenschüler pfeife und somit ziemlich wenig atme...aber das mit dem Leben stimmt ! X]~ EDIT: Da hat sich jemand dazwischengedrängelt *grüsst mal User über sich* ):[) Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 14:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| großer dicker fester starker Teufel! Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > großer dicker fester starker Teufel! Wen meint User damit jetzt ! Mich oder sich selbst? Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||