Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User sagte mal,er findest eine gewisse kranke Serie ebenfalls super..^^ The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war scho paar ma über mir hier im Board^^... und ich habe gerade gelesen das die Sigi des Users zum Ava passt... muss ma bemerken das is eine der geilsten Szenen... und user is mir sympatisch weil er die gleiche kranke serie mag^^..und sich dran erinerrt das ich sie auch gut finde *Liebt oder geht zugrunde* Bitte hier klicken: http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8036038 *nur klicken das reicht schon*^^ *Wir sind stark aber auch Angreifbar wenn wir Gefühle zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verfolgt den Thread mit..^^ ..und User ist Berliner?? The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Erinnerung kram* War der User über mir nich derjenige, den ich ignoriere? XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooooh..totgeglaubter User liegt fast richtig..das Ignorieren wurde aufgehoben...^^ The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liegt mir der Aussage tot garnicht sooo weit entfernt ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich User dann als nicht mehr ganz knackig ansehen??.. The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knackiger als früher sag ich dem User, bloß nun nennt man das Brüchig ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat was gegen die glitzernde seite der macht... Ò.ó Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist doch so ganz und garkein Glitzerschickimickiegirly XD Oder ich hab alles falsch gedeutet ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat user über mir recht aber glitzer is ja nich nur für klamotten etc gut ^-^ *glitzer* KIIITSCH!!! *freu* Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Abneigung kommt daher, da eine Freundin mal mit Rosa Glitzerpaietten ein umgedrehtes Pentagramm auf ihrem Umhängetasche geklebt hat, was soooooo Wäääääh aussah, einfach das Gesamtkonzept, das sich mich beinahe übergeben hab, als ich es sah und mich geschämt hab, nocxh weiter mit ihr durch die Stadt zu gehen ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Ooooch..kann User über mir wohl nicht dazu begeistern mit mir *In my Barbie-World* Karaoke zu singen... The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt User darauf? Sing ich gern ^______^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich??..*frohlock* Also..du bist die Aqua-Tusse und ich der Typ mit der Glatze.. *anfang*..Hi Barbie! Do you wanna go for a ride?..* The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hi Ken!* *Sure Ken! sinngzzzzz* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Come on Barbie, let`s go party*.. Oh my God..i´m having so much fun..XDD.. wie meinte User das eigentlich mit *knackiger als früher*...Jungbrunnen endeckt... The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *...you can brush my hair, undress me everywhere* *Imagination, life is your creation* Njoaaaa.....Ich bin ein Lebender Jungbrunnen, einmal von mir gekostet und gleich 10Jahre jünger XDDDD~ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *You're my doll, rock'n'roll, feel the glamour in pink, kiss me here, touch me there, hanky panky... You can touch, you can play, if you say: "I'm always yours"* ..und alle zusammen: Uuu-oooh-u ..echt..geil..kannste mir da nen Tropfen Blut von dir schicken..? ich geb mich auch mit nem kleinen Zeh zufrieden.. The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Make me walk, make me talk, do whatever you please I can act like a star, I can beg on my knees Come jump in, bimbo friend, let us do it again, hit the town, fool around, let's go party You can touch, you can play, if you say: "I'm always yours" You can touch, you can play, if you say: "I'm always yours"* ^__________________________^ Naja....sooooo leict ist das natürlich nicht. Das musst du warm in dich aufnehmen ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Samsas Traum. Sympathisch. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Come on Barbie, let's go party! (Ah-ah-ah-yeah) Come on Barbie, let's go party! (uu-oooh-u) Come on Barbie, let's go party! (Ah-ah-ah-yeah) Come on Barbie, let's go party (uu-oooh-u) ..XDD.. kein Problem wegen der Warmhaltung..ich schick dir ne Socke mit..zum Einwickeln..^^ The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Oh, I'm having so much fun!* XD Hm...und was genau soll ich dir in die Socke stecken? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well Barbie, we're just getting started..;P Überlass ich dir..was hält sich den am längsten drinne warm? The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Oh, I love you Ken!* Öhm.....bei dem Wetter........NICHTS ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Wir haben fertig...ich denke wir könnten jetzt beide als Duo bei DSDS antreten..^^ ..schade...ich will aber auch knackiger werden... The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa *_* Das machen wir =) Dann musst du wohl oder übel zu mir kommen^^ Oder du wartest bis du 90 bist, dann bist nen Knacker ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Wir hauen die alle vom Hocker und sind die neuen Favoriten die auf der Bild-Titelseite stehn *träum*...wär DAS schön... na klar..ich fahr gleich los..sind knapp 150 Kilometer?..wenn ich schnell fahre bin ich in 3 Stunden da..^^ The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 22:42:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag Use rüber mir ich räum n der Zeit denn auf. *wart*^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sprengt fabriken in die luft Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||