Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin üba mir hat schicke fotos im stecki!^^mag ich... edit:öhmm...*hehe*...net ganz...hoff ich ma...dann kommt am ende doch was andres raus!!*grummel*nja~also...ich mag fantasy gern und komödien...aba so welche mit Jet Li und so mag ich auch...sowatt wie "hero" und so...*höhö*horror gibts vielleicht n bissel(mag aba die net allein gucken wenn sie heftig sind...~_~*aba so bestimmte?...könnt mich jez nich für n paar entscheiden...sorrie!!... ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2006 23:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wenigens einen Geschmack und sieht das sicher auchso, dass es viel zu wenig Fantasyfilme gibt ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa....das ist ma wahr!!!und leida sind manche echt...naja~...aba größtenteils sind die ganz gut...und mit ner packung popcorn oda chips und dazu n leckres getränk...dann is das schon okay...^_^ ist denn user üba mir noch net müde?=3 ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht^^ Und Müde`? Njoa nicht ganz.....hen normalerweise so gegen 2Uhr schlafen, im Bett bin ich ja schon *g* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe...du glücklicher...*seufz*...ich verzieh mich da jez ma hin... hab morgen ja schule und ich aiaiai-wie brav geh dahin und will net,dass man mich mit ner alten verschrumpelten leiche verwechselt,die sich ma eben kurz im klassenzimma verlaufen hatte!XDalso denn...ich wünsch dem user üba mir net gute nacht und schöne träume!!*anflausch*=3 ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wünsche ich dem User über mir auch und sage ihr, dass ich jedne Tag wie ne eiche ausschau xDDD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^o^ den User über mir kenne ich noch, und das obwohl ich schon länger nicht mehr in dem Thread hier war ^^ *winkZ* |
|||||||
|
||||||
| userin wird voraussichtlich 2 mal sterben, cool. aber ob 33 jahre zombie dasein so interessant sind... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| user üba mia hat ja gar kein Ava O.O darf ich ihn fragen warum? Jungesellen wissen, dass man(n) einer Frau nicht zu lange den Hof machen darf, weil man ihn sonst kehren muss!! (Peter Weck) http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=75029 einmal klicken und schon bin ich glücklich!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist aber ziemlich aufmerksam sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich schonmal gesehn und soweit ich mich erinnern kann ist user über mir nicht oft bei mexx If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir mag offenbar das Warcraft-bildchen und hat ne ziemlich lange Selbstbeschreibung *g* ☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers... |
|||||||
|
||||||
| userin mag männer und männer, aber auch einzelne? kein ava weil ich keinen fand der mir gefällt. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| user üba mir hat den gleichen musikgeschmack wie ich!!!xD ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt genauso wie das heimatland eines Charas von mir^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nick des Users über mir klingt wie der eines Adligen aus einem RPG^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab gerade in users gb rumgewuselt....^^ ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Voyeuer ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..user irrt sich..,ich bin ein nur sich langweilender stalker... ..ahja..,sehr künstlerisch aufgefasste foto,hasi!^^ ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank mein Schnuckiputz =) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uah sie hat Mokona als Bild cute! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett und verrückt? o.o Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. ____________________________________________________________________ http://artpad.art.com/?iv5f5zuyda8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat immernoch diesen geilen ava xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir war gestern mit ner freundin auf ner party^^ Da simmer dabei, dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und ham auch immer Durst! KÖLLE ALAAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir freut sich schon auf morgen ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin üba mir hat das gleiche ava bild,das ich als hintergrund an meinem pc hab!!*möp*^_^ ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ähm.. Userin hat eine Katze und einen Vogel *ggg*. Und sie scheint unheimlich lustig und *öhm*... so zu sein *drop* |
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist sehr hübsch und hat weder sig noch ava...da frag ich mich ob userin über mir neu ist? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin üba mia hat schickes pics...^__^ ~*~I´ve been having these weird thoughts lately.Like...is any of this for real...or not?~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx userin über mir du aber auch! userin über mir ist noch nicht sooo lange bei mexx If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||