Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user zeigt sein wahres gesicht erst wenn er einen kennt... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user zeigt sein wahres gesicht erst wenn er einen kennt... mit dem user über mir hatte ich schon eine interessante unterhaltung OO Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt leute die user über mir für verrückt halten... Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt leute die user über mir für verrückt halten... der user über mir verwechselt gestört mit verrückt ^^" Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist der unterschied, user über mir??? Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo ist der unterschied, user über mir??? verrückt ist geistesgestört, gestört ist psychisch gestört Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das immernoch nicht verstehe, was bin ich dann??? Japan for Weltmeister 2010!!!! dieses jahr schaffen sie's ja nicht mehr... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hält sich für ne alte socke Ó__Ò Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine Staubfluse XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und user hat diese fluse gerade umgebracht >.> Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flusen haben kein Genick,Userin.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is nen oller besserwisser...xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen teilweise recht guten Musikgeschmack! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein paar sehr hässliche fotos Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat ein paar sehr hässliche fotos User über mir ist wenigstens ehrlich! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll wisse, dass ich damit diese hässlichen gestalten und nicht sein eigenes foto meine Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche "hässlichen Gestalten" genau, User über mir? Und ob das so ist? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erste zum beispiel. diesesgeschminkte...etwas O.o ob was so ist? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das erste zum beispiel. diesesgeschminkte...etwas O.o > > ob was so ist? > user soll wisse, dass ich damit diese hässlichen gestalten und nicht sein eigenes foto meine Ich erkläre dem User hiermit, dass ich dieses geschminkte Etwas bin, und der User über mir also doch mein eigenes Foto meinte! Und ob das so ist! Das Zweite und das Vierte bin ich übrigens auch, User über mir! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf selbstverstümmelung? xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user steht auf selbstverstümmelung? xD Keineswegs, wie kommt der User über mir darauf? Und ob das so ist? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wegen diesen bildern. also das eine da mit der mütze sieht sehr gut aus. die anderen sind hässlich Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wegen diesen bildern. > also das eine da mit der mütze sieht sehr gut aus. die anderen sind hässlich Falls auf diesen Bildern irgendwelche Körperteile fehlen sollten, dann liegt es daran, dass eben sehr viele Schattierungen verloren gehen wenn man die Bilder auf 2 Farben reduziert! Und ob das so ist! P.S. Eigenartig, dass ein User der sich den Namen des Todesengels gibt und noch 666 hintendranhängt diese Bilder hässlich findet, während sonst noch nie irgendein User darüber etwas gesagt hat! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte dem user mein name nicht passen, kanner sich gerne bei meinen eltern beschweren, oder nur den 2. beachten. und die 666 hat so ziemlich gar nichts mit meiner einstellung zu gott zu tun *lol* das ist ein insider, den vielleicht 6 leute kennen *g* Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... User heißt tatsächlich Azrael, tut mir leid, habe ich übersehen, User über mir! ^^' Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein furchtbar gruseliges Steckbriefbild ôo I can fucking think! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat ein furchtbar gruseliges Steckbriefbild ôo Jetzt ist es auf einmal gruselig und nicht mehr hässlich... Die Users über mir haben sich gegen mich verschworen! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat meinen ava bearbeitet (nochmal danke dafür ^___^) if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein tolles bearbeitetes ava O.O°!! Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jemand, der extrem schöne Fotos im Steck hat Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||