Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich hasse hp xD~ sorry..dann lieber den affen k,k Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZS User über mir.. *kicha* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZS oÔ wie? > User über mir.. *kicha* user findet das lustig...bah ein ava muss gut gewählt sein..nimm dir ein beispiel an hazi xD~ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 09:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is wurst, wer was für ein AVA hat.. Ich sehs ja eh net.. ZS = Zu Spät Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir is wurst, wer was für ein AVA hat.. Ich sehs ja eh net.. falsche einstellung xD schäm dich >,>" so...niedlich wars... > > ZS = Zu Spät ich hasse kürzel O__O user über mir..arbeitet bei E.ON Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir macht Fachabi Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen gutes gedächtnis.. und hat...malfoy dingens als ava oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat nen gutes gedächtnis.. Danke User, kann ich nur zurück geben! User über mir hat auch irgendwas als AvA XD Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat auch irgendwas als AvA XD eine schande für user, dass er ihn nich sieht..oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat es geschafft, dass ich mich deswegen scheiße fühle XD Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat es geschafft, dass ich mich deswegen scheiße fühle XD das is die angemessene strafe für einen "nich hazi-kenner" Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm sry, User über mir Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, user meint das nich ernst xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, nicht wirklich ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Signatur des Users über mir ist... Latein? Urrrg. D: Im Übrigen kenne ich den User über mir nicht.^^' "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag kein Latein?? User über mir kenn i a net.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich verarscht xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeee... Verarscht hört sich so negativ an, User über mir.. Verwirrt is schöner XD Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja..oô user über mir hasst bush...>.>" hm...nya Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faux hat nen coolen AVA aber mehr kann ich über ihn nicht sagen o.O EDIT: zu lahm... Aber Der Av von Skyrunner ist auch toll, wobei ich auch über skyrunner nicht mehr weiß ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 09:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 186 Beiträge Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: sie war auf nen sts konzi ~.~ *doof desu* trotzdem..geil *.* *neid schieb* Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 10:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nich nur auf einem User über mir UND Backstage.. In München UND Kehlheim!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nich nur auf einem User über mir UND Backstage.. In München UND Kehlheim!! O______O ai...user hat es gut gehabt -.- Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann User über mir aba laut sagen!! *schmacht* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auf jeden fall..nen guten musikgeschmack^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, User über mir, kann ich nur zurück geben! Waaaaaaaaaaaaaaaaaahh.. Las Ketchup läuft grad *Haare ausreiß*schauder*Gänsehaut bekomm* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaaaaaaaaaaaaaaaaahh.. Las Ketchup läuft grad *Haare ausreiß*schauder*Gänsehaut bekomm* user mag las ketchup nich..aber ich bin mir sicher, dass sie den tanz kann xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, da liegst du falsch! Ich hab mich dafür nicht interressiert, also kann ich ihn auch nicht. Kannst du den etwas, Uesr über mir? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..aber ich durfte ihn mir mehr als einmal bei freunden ansehen..X____x irgendwann....kann man...ihn...da....so..ne......#.# aber ich verdränge ihn natürlich jedes mal, wenn er wieder hochkommt..>.< Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||