Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > userin kennt diesen ava bestimmt! oder? Ich glaube, das ist Edward mit den Scherenhänden, Userin über mir Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht!! if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir hat recht!! Ich bin gut! o.o Denke ich, oder Userin über mir?^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen ihr kriege ich noch vaterschaftsanklagen an den hals xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht keine "Angst" haben...40 % aller deutschen Kinder sind "Kuckuckskinder"...so vielleicht auch dieses.... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenn das kind von mir ist, dann ist es kein deutsches kind xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das kind kommt aus deutschland....^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was xD das kind is dann halbe halbe, wenn sie deutsche sein soll Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann also zu 20 % ^^ ... reicht auch noch aus...außerdem...ohne test...bzw. ohne dna-probe (bist ja weit genug weg) keine sorgen^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay xD userin is gut darin andere zu beruhigen Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut das User jetzt beruhig ist...kommen noch so manch andere schwere Zeiten *nick* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädel auf Zeichnung bei Seite 4 des Profils schaut vom Gesicht fats so aus wie User selbst^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ User hat seinen Nick geändert^^ außerdem....das arme Bärchen....^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 00:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nachtaktiv xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mein Leben User *_* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche den Users über mir einen wunderschönen, guten, Freitag Morgen! Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 06:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht immer morgens an den PC und wünscht allen Usern nen schönen guten Morgen :D Wünsch ich dir auch! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, User über mir, ich bin schließlich in der Arbeit.. Danke User über mir.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte user den ava bitte wechseln? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte user den ava bitte wechseln? xD User ist anscheinend stark verstört wegen dem Ava des Users über ihm. |D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber echt mal...ich hasse solche tieravas xD user über mir is ed-fan Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ed ist auch ein Tier, User über mir. D= Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nich echt..oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nicht so hässlich |D; Wäre eine Katze in Ordnung für den User über mir? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so sehr ich katzen liebe...bei nem ava...nein...da wirkt ihre äußerliche schönheit nich O__O Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso.. =D Welche Art von Avas hält der User denn für angebracht? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche, an die man sich nach monaten des wiedersehens wieder erinnert^^ peppige..aber nich so.....kitschige, wie mangafiguren oder eben...reale tiere Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso will User über mir, dass ich mein AVA wechsle? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es mir nicht gefällt...so xDD~~ ne ne...user kanns ruhig behalten X__X Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der User über mir jetzt zufrieden? Favete linguis! |
|||||||