Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Das hoffe ich doch... WIRKLICH *schwör* sonst würd ichs nich laufend versprechen -.- > > ausgewechselt weil ich jeden Tag hoffe, der User über mir würde mir seine endlich überreichen. ;_____; *schnüff* das tut mir leid user..>.>" ich gebs ja zu...-.- > > Ehrlich, ich freue mich darauf. Zum ersten mal würde man mir persönlich etwas widmen... ;_; oÔ user hat das erste mal...seitdem ich ihn kenne..nen heuler-smily gemacht..dann muss es ja ernst sein XD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, Users über mir, ich hab jetzt Feierabend, see ya tomorrow! Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 16:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >oÔ user hat das erste mal...seitdem ich ihn kenne..nen heuler-smily gemacht..dann muss es ja ernst sein XD ... Ich glaube, das ist das erste mal überhaupt, User über mir... O_o" Ich werde die Avatare alle für immer in einem speziellen Weblogeintrag (was ich normalerweise nie tun würde) verewigen, und sie regelmässig benutzen (den Besten sogar vielleich für immer tragen). Jedenfalls würde ich mich wirklich sehr darüber freuen. Und das ist wirklich mein voller Ernst. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 16:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ihr gerade dabei seid, Users über mir... Ich wechsel mal meinen Ava! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Ich glaube, das ist das erste mal überhaupt, User über mir... O_o" O__O soll ich mal den arzt rufen? oÔ vllt is das ansteckend??? >,> > > Ich werde die Avatare alle für immer in einem speziellen Weblogeintrag (was ich normalerweise nie tun würde) verewigen, und sie regelmässig benutzen (den Besten sogar vielleich für immer tragen). xD naja...mach mal kein ding draus, user...xD es sind bloß...avas....nur..zeitvertreib, während ich auf alte menschen aufpasse...O__O obwohl sie denen gefallen xD > > Jedenfalls würde ich mich wirklich sehr darüber freuen. Und das ist wirklich mein voller Ernst. user macht mir nen schlechten gewissen oÔ bye faux...^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auf den letzten Seiten ziemlich häufig anzutreffen.^^; "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir habe ich schon lange nicht mehr gesehen. >xD naja...mach mal kein ding draus, user...xD Ob der User über mir das glaubt oder nicht, mir würde es etwas bedeuten. Wie oft in meinem Leben hat sich jemand etwas Zeit genommen um mir etwas zu widmen? Selbst wenn es nur Zeitvertreib ist, der User hat sich hingesetzt und meinetwegen gezeichnet. >Wo ihr gerade dabei seid, Users über mir... Ich wechsel mal meinen Ava! Da bin ich aber gespannt. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 16:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob der User über mir das glaubt oder nicht, mir würde es etwas bedeuten. Wie oft in meinem Leben hat sich jemand etwas Zeit genommen um mir etwas zu widmen? Selbst wenn es nur Zeitvertreib ist, der User hat sich hingesetzt und meinetwegen gezeichnet. O__O jetzt...hab ich druck >,> Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O__O jetzt...hab ich druck >,> Das war jetzt nicht der Zweck der Sache... Außer, der User kann unter Druck besser arbeiten. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wo ihr gerade dabei seid, Users über mir... Ich wechsel mal meinen Ava! > Da bin ich aber gespannt. ^^ Frisch von der Pixelfarm, User über dem User über mir! Und ob das so ist! Und jetzt zock ich ne Runde UT (Ablenkung). Und ob das so ist! User über mir zeichnet nicht gern unter Druck... macht, glaube ich, auch niemand gern! Und ob das so ist! edit: Jeder weiß wer gemeint ist! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 16:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war jetzt nicht der Zweck der Sache... Außer, der User kann unter Druck besser arbeiten. wenn mir user morgen nochmal druck machen könnte^^ dann wär das perfekt X__X Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frisch von der Pixelfarm, User über dem User über mir! Recht stylish... Auch wenn ich Affen nicht so mag... >wenn mir user morgen nochmal druck machen könnte^^ dann wär das perfekt X__X Hm... war ja nicht gewollt, User über mir... das war spontan... Ich werd' mir jedoch Mühe geben. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Frisch von der Pixelfarm, User über dem User über mir! > Recht stylish... Auch wenn ich Affen nicht so mag... Hätte noch 21 andere Viecher zur Auswahl, User über mir... Sag mal was für ein Viech du gerne hättest! Und ob das so ist! P.S. Ne Schlange ist nicht dabei! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sag mal was für ein Viech du ger... ...MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was gibt es denn sonst noch zur Auswahl? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sag mal was für ein Viech du ger... > ...MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist sogar zweimal dabei, User über mir! Und ob das so ist! > Was gibt es denn sonst noch zur Auswahl? Ich versuch mal alle einwandfrei zu identifizieren... Fällt einem ein bisschen schwer! Und ob das so ist! Teddybär, Küken, Frosch, Hase, Fledermaus, Hase, Krake, Hund, Katze, Pinguin, Lamm, Henne, Koalabär, Hufendings, Schwein, Ente, Bär, Kuh, Esel, Katze, Hase Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo genau finde ich die dort, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo genau finde ich die dort, User über mir? Kann ich dir schlecht beschreiben, User über mir, macht aber nix, weil ich sie über Google gefunden hab, weiß zwar nicht mehr wo, macht aber auch nix, weil ich sie dir schicken kann... Ich hoffe du hast Photoshop, oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne, User über mir! Link? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerne, User über mir! > > Link? Nix Link, User über mir, wie gesagt, ich weiß nicht mehr wo ich sie gefunden hab... Auf der Page von Pixelfarm kann man eh nichts downloaden, also: Überprüfe er seine E-Mails! Und ob das so ist! ^^ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe sie gefunden, User über mir. Und eine mail habe ich bisher nicht bekommen. ^^" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe sie gefunden, User über mir. > > Und eine mail habe ich bisher nicht bekommen. ^^" Gefunden, User über mir? oO Die E-Mail ging aber schon raus, bevor ich geantwortet hab! Und ob das so ist! Naja... Da ist der User mir mal wieder zuvorgekommen... Alsdenn, wie gesagt, ich werde nun UT zocken um mich abzulenken! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seit heue ein neues Ava...(was im übrigen irgendwie an jemand bestimmtes erinnert...mich zumindest)..versteht keine Anspielung auf FF9 und hat eine schöne Sig. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat seit heue ein neues Ava...(was im übrigen irgendwie an jemand bestimmtes erinnert...mich zumindest)..versteht keine Anspielung auf FF9 und hat eine schöne Sig. Danke, User über mir! Wo habe ich diese Anspielung nicht verstanden? Normalerweiße verstehe ich Anspielungen... Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Seiten weiter User, als ich das mit den Clowns und sag ich zag ich erwähnte!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein paar Seiten weiter User, als ich das mit den Clowns und sag ich zag ich erwähnte!^^ In Ordnung, User über mir, das hab ich wirklich nicht kapiert! Und ob das so ist! Hab auch nie FFIX gespielt, User über mir... Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht User über mir?...keinerlei Interesse? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum nicht User über mir?...keinerlei Interesse? Hab mal FFIIX gezockt... Dann Interesse verloren und verschenkt. Und ob das so ist! Falls man für FFIX ne PS2 brauchen sollte, würde es sowieso nicht gehen, da ich keine besitze! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint VIII? o_O Für´s IX ist nur eine normale PS notwendig...User sollte unbedingt FF VII ausprobieren..eines der Besten. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User meint VIII? o_O Sorry, ja VII... jetzt bin ich schon so verwirrt, dass ich nicht mal mehr mit römischen Zahlen hantieren kann... Und ob das so ist! > Für´s IX ist nur eine normale PS notwendig...User sollte unbedingt FF VII ausprobieren..eines der Besten. Vielleicht werd ich das eines Tages, User über mir! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt Zeit komm Rat User....das wird schon *pat* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||