Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, wielang der User über mir heut noch on ist.. Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yahoooooooooohhhoooo...user über mirs ava is gräßlich xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war jetzt lange weg. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sprudelt gerade so vor.......ideen..xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 15:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user, ich denke ich bin glücklich. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user, ich denke ich bin glücklich. User gehts offensichtlich besser als mir! Und ob das so ist! Und ich hoffe auch, dass das nur diese shice Paranoia sind... wie immer halt, User irgendwo! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir, ich denke ich habe mich geirrt. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Users "Und ob das so ist!" sehr amüsant =) EDIT: User scheint es derweilen wohl nicht sonderlich gut zu gehen. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 15:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, user über mir. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, User über mir. :] Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir....hat emo-probs...? oÔ user über mir..is merkwürdig Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 15:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is aba ganz schön neugierig! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir is aba ganz schön neugierig! eigentlich nich, user über mir... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich "emo-probs" gelesen habe musste ich grinsen. ^^ >Und ich hoffe auch, dass das nur diese shice Paranoia sind... wie immer halt, User irgendwo! Nicht immer, User, nicht immer. Jedoch hoffe ich für ihn daß es zumindest diesmal so sein wird. PS: Meine hatte sich leider bestätigt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich "emo-probs" gelesen habe musste ich grinsen. ^^ xD hab ich selber erfunden, user..denke ich...oder so >.>" Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist also sehr Erfindungsreich?! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist also sehr Erfindungsreich?! schon..auch ich habe den "mexxler-typen-zuordnungs-index" erfunden xD es gibt nix schöneres, als mexxler irgendwo einzuordnen O___o" Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 15:27:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mexxler-typen-zuordnungs-index DEN WILL ICH UNBEDINGT SEHEN, User über mir! Welche Kategorien gibt es? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht immer, User, nicht immer. Jedoch hoffe ich für ihn daß es zumindest diesmal so sein wird. > > PS: Meine hatte sich leider bestätigt. Ich weiß, User über mir... Und ich fühle mit dir! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DEN WILL ICH UNBEDINGT SEHEN, User über mir! > Welche Kategorien gibt es? user..O__O er is noch in der ziemlichen entwicklungsphase..oÔ ab mmorgen steht er eh in meinem weblog xD die kategorien kann ich hier nich so öffentlich sagen...xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenn ich leider nicht, aber er scheint ergne in sein WebLog zu kritzeln.^^ Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem weblogs echt sinnlos sind..O__O es macht spaß..xD EDIT: nope..er is nich neu xD er is viel länger angemeldet als ich X__X Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 15:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbl? User über mir.. Steht der morgen sicher im Blog? Veni, Vidi, Vici |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute ist DonnersAVAtag!!!!!! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blubbl? User über mir.. Steht der morgen sicher im Blog? japp..O__O ich muss ihn ja nur aus nem word dokument kopieren^^ was heißt...blubbl? ich bin dann mal weg ^^°°°° Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 15:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbl.. Einfach nur so, User über mir ^^° @Breg: Hä???? Veni, Vidi, Vici |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Breg: Hä???? Wird sich in kürze klären, User über mir. @skyrunner: AVA!!!!!!!!!!!!! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute is mittwoch <____>''' ach man...es tut mir doch leid, breg -.- ich bin bei sowas nen lahmarsch...vor august kriegst du sie noch, ne? xD ich steck voll im schulstress... verzeih mir..noch einmal O_________________O"" Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 15:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Bilder gefallen mir schonmal sehr gut ^^ Der Stecki ist auch echt gut, nur für meinen *fett unterstrichen* Geschmack etwas zu knapp, aber nicht jeder verrät halt gern so viel über sich *g* Nun ja, der Musikgeschmack unterscheidet sich halt auch stark von meinem aber sonst echt okay...^^ ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach man...es tut mir doch leid, breg -.- Das hoffe ich doch... Ich bin mein Avatar leid, dennoch habe ich ihn bisher noch nicht ausgewechselt weil ich jeden Tag hoffe, der User über mir würde mir seine endlich überreichen. Ehrlich, ich freue mich darauf. Zum ersten mal würde man mir persönlich etwas widmen... ;_; >Der Stecki ist auch echt gut, nur für meinen *fett unterstrichen* Geschmack etwas zu knapp, aber nicht jeder verrät halt gern so viel über sich *g* Also, an sich ist des User über mirs Steckbrief nicht nur für meinen *fett unterstrichen* Geschmack viel zu lang. Kaum jemand mag sowas, liest sowas und hat auch noch Spaß daran. Noch dazu braucht man Ewigkeiten um es bis zum Gästebuch zu schaffen, und dann hat man keine Lust mehr 'reinzuschreiben. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 16:00:39 | |||||||