Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| °0° *Angst* User über mir schüchtert meine Wenigkeit ein, indem User über mir meine Wenigkeit darüber informiert, dass wohl bald das Chaos ausbrechen würde! Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint mich zu verstehen da ich auch unter angstzuständen leide *bei user über mir verkriech* Das Lied von den 7 Schritten zur Weisheit Nicht nur eine Melodie Führt dich vielleicht durchs Leben Aber Hoffnung hast du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage den usern über mir das ich nicht weiß ob das chaos tatsächlich ausbrechen wird...aber ich hoff es mal If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es nicht user über mir...¬.¬ Das Lied von den 7 Schritten zur Weisheit Nicht nur eine Melodie Führt dich vielleicht durchs Leben Aber Hoffnung hast du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sage den usern über mir das ich nicht weiß ob das chaos tatsächlich ausbrechen wird...aber ich hoff es mal Da stimme ich der Userin über mir zu....Yeah! Chaos!!! x3 Edit: Der Userin über mir stimme ich nicht zu...XD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 22:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da stimme ich der Userin über mir zu....Yeah! Chaos!!! x3 userin über mir hat freude am chaos If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 23:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> userin über mir hat freude am chaso Am Chaso nein. Am Chaos ja. XD Userin hat süße Versprecher! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looool* userin über mir sollte mich mal in der schule erleben xDDDD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah schön...habt euch ja beruhigt ;) User über mir ist toll ^___^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint erleichter zu sein ^^ Das Lied von den 7 Schritten zur Weisheit Nicht nur eine Melodie Führt dich vielleicht durchs Leben Aber Hoffnung hast du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Ava und das erste Steckibild wie die Amariel (neuer Name entfallen)^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach auch mal mit ^^ der user über mir hat einen lustigen/kindlichen ava.. scheint aber sonnst von den potraits her eher düster eingestellt zu sein. sie ist älter als ich, was ich toll finde, denn alle leute, die älter sind als ich können mir was erzählen, was ich nicht miterlebt habe ^^ sie scheint ganz luschtig zu sein, wenn ich mir so die letzten posts hier anschau.. Speak I'm listening |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein guter Zeichner und soll mich bitte nicht Sie nennen ;) Kenn nicxht viele weibliche Thomase mit Bart XDD~ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üba mia wurde grad in wenigen sekunden zur frau erklärt!!xD ~*~Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user üba mia wurde grad in wenigen sekunden zur frau erklärt!!xD aaaaaaaah jetzt macht doch nicht so einen Wind darum. ich hab mich halt vertan.. wie ich drauf gekommen bin, dass thomas ne frau ist weiß ich jetzt aber auch nicht mehr XD~~~ der user über mir hat einen tollen avatar, ist wirklich ein weibliches wesen, scheint sehr von engeln und final fantasy angetan zu sein, kann aber nicht zeichnen :ö) I hear my own thoughts On the radio, As if an impossible Connection exists... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...konnte sein dass user gerade seinen nick geändert hat? ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...konnte sein dass user gerade seinen nick geändert hat? häääääääääää? nö.. ich heiß schon immer CrazyHoppe... Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man staendig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ueber mir heisst schon immer CrazyHoppe ^^ Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user ueber mir heisst schon immer CrazyHoppe ^^ der user über mir hat es ganz schnell kapiert ^^ und er kann ganz toll potraits zeichnen.. Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man staendig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /).(\ dankee! der user ueber mir zeichnet auch ganz toll ^^ Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir lebt in Großbritannien o.o "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user ueber mir hat recht ^_________________^y Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn der user über mir meint, dass ich gut zeichnen kann, dann soller mir nen kommi schreiben - löl - ich bin kommi geil.. krieg aber kaum welche ^^ der user über mir hat voll den geilen ava.. ich find den niedlich XD~ wow, der user über mir lebt in gb? ich will auch ^^ Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man staendig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne gute sigx D i hate matheeeeee Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir hat einen D'espairs Ray ava Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Käfer?????? Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/44352/output/12402/ > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt in einem ort namens haar ô.ô Das Lied von den 7 Schritten zur Weisheit Nicht nur eine Melodie Führt dich vielleicht durchs Leben Aber Hoffnung hast du nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat n richtig schönes blutiges bild in ihrem stecki |D aiyaaahhh ... signatur? braucht doch keiner ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, war schon mal zuvor der User über mir O.o . ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag VK und sieht hübsch aus =) (mehr war da nicht drin XD) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||