Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @Ebichiblablubb: Wieso bin ich kewl? oO @Nicht vorhandenes Topic: User über mir ist der hohen Kunst des Buchstaben-Tippens mächtig. Ja, außer solche dämlichen Sätze bekommt man hier eh kaum noch was anderes zu hören. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so nebenbei...ist es normal, dass man total verwirrt is, nachdem diesen thread besucht hat? #.# GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist der hohen Kunst des Buchstaben-Tippens mächtig. Ja, außer solche dämlichen Sätze bekommt man hier eh kaum noch was anderes zu hören. Was will der User über mir von mir?! Ôo Und ob das so ist? *ARGH* EDIT: Der User über mir hat sich vorgedrängelt! -.- Und ob das so ist! Und ja... ist vollkommen normal und natürlich! Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 16:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint etwas von der Animexx-Community gereizt worden zu sein. EDIT: Naja, passt auf 2 der 3 über mir stehenden Usern. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 16:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> *ARGH* > EDIT: Der User über mir hat sich vorgedrängelt! -.- > Und ob das so ist! und ob das so ist....o.O > Und ja... ist vollkommen normal und natürlich! > Und ob das so ist! gut...#.# *noch verwirrter ist, weil der user laufend den selben satz schreibt* XD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt mich wohl nicht... Und ob das so ist! <_<... Ich kenn den User auch nicht Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag die Onkelz und hat immernoch Bildaaa von dem Rammelhasen :) Edit: User über mir ist nen Schnellhase Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 16:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Mi_desu: Weil du Miyavi und J-Rock magst^^! Das ist nunmal ein großes Plus. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag die Onkelz und hat immernoch Bildaaa von dem Rammelhasen :) das is kein rammelhase >.< XD jaaaaaaaaaaa...die onkelz *.* user über mir hat noch immer nen geiles ava *schwärm* GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 16:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat User über mir den nick geändert? Nun kann ich ihn nimmer aussprechen *g* Edit: Wieder zu lahm....warum mag User Onkelz? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 16:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meint User über mir etwa mich XD? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist das =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hat User über mir den nick geändert? Nun kann ich ihn nimmer aussprechen *g* > > Edit: Wieder zu lahm....warum mag User Onkelz? weil die mucke geil is... XD user hat nen neues ava...warum hat user das viech rausgenommen? XD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users über mir posten schon wieder viel zu schnell -.- *Sich zurückzieh* Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuviele Postings beieinander. Ich geh... '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sora-sensai: Weil dieser Name meine Interessen besser widerspiegelt^^! Ebichiri = Shrimps mit Soße (Nein, ich mag das nicht, aber es ist das Lieblingsessen von meinem Emiru ^^). Emiru = Bassist von meiner Lieblingsband Lareine, und zudem noch mein Angebeteter (und mein AvatarXD). Und was "chan" heißt, wird doch wohl jedem klar sein ;-) . ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mütze und bregeduur sind verwirrt .. genauso wie ich @_@ Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt...der thread macht irre #.# GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verwirrt. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mütze und bregeduur sind verwirrt .. genauso wie ich @_@ Im Gegensatz zu dir sind sie es aber nicht immer XD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat neues ava seit ich letzte mal hier war X/ Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir auch ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat User über mir schon die Erklärung zu meinem neuen Nick gelesen O.o? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bejahe die Frage des Users über mir, aber kompliziert bleibt es dennoch ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* User über mir ist verwirrt XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat halt einen nick mit zuvielen gleichen Buchstaben Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat halt einen nick mit zuvielen gleichen Buchstaben Sagt genau der richtige. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm... darüber habe ich so noch nicht nachgedacht x_X' hat einen nick der nach englisch-japnisch-misch-masch klingt für mich... sieht aber nicht so aus ôo' Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel, vielleicht haben wir umsonst geweint. Ich zeig dir die Wolken von oben, damit die Sonne wieder scheint - für uns zwei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen nick, der komisch aussieht...aber lecker klingt XDDDDDD GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meinen Nick doch schon erklärt XD! Außerdem ist alles, was in dem Nick vorkommt 100% japanisch, mhm^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||