Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >XDDD aber es gibt ja neuere lieder, wo sie über ihre fehler singen Fehler? Ach du meinst die, die sie offiziell nie als Fehler angeshen haben? "Einmal Rechts, immer Rechts" sagte der Bassist vor 2, 3 Jahren in einem Interview. ^^ "Dönerskins, DÖNERSKINS" '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >XDDD aber es gibt ja neuere lieder, wo sie über ihre fehler singen > > Fehler? Ach du meinst die, die sie offiziell nie als Fehler angeshen haben? "Einmal Rechts, immer Rechts" sagte der Bassist vor 2, 3 Jahren in einem Interview. ^^ > > "Dönerskins, DÖNERSKINS" -__- aber nur weil man die musik hört, is man ja nich gleich rechts...nen bruchteil ihrer songs hat was mit rechts zu tun... es gibt genügend fans, die sich nichts auf ihre vergangenheit eingebildet haben...sie lieben halt die lieder....so^^ GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es gibt genügend fans, die sich nichts auf ihre vergangenheit eingebildet haben Dafür hat die Band ihre Gesinnung trotz allem nicht geändert. Frei nach dem Motto: "Früher waren wir dumm und unerfahren, nun sind wir schlauer geworden: Heute sagen wir einfach nicht mehr daß wir Neo Nazis sind, und schon sind die Platten ausverkauft ^^" '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >es gibt genügend fans, die sich nichts auf ihre vergangenheit eingebildet haben > > Dafür hat die Band ihre Gesinnung trotz allem nicht geändert. Frei nach dem Motto: "Früher waren wir dumm und unerfahren, nun sind wir schlauer geworden: Heute sagen wir einfach nicht mehr daß wir Neo Nazis sind, und schon sind die Platten ausverkauft ^^" und wenns so ist...in erster linie zählt die musik...ich würde mir nie durch die gesinning des künstlers die musik madig machen lassen...^^° GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Bregeduur geht mal wieder voll ab, ich glaube er könnte sich sogar mit George Buschklopfer anlegen, und ihn in Grund und Boden faseln, selbst wenn dieser den Finger auf nem Knopf für nen Satelliten mit montiertem Todeslaser hätte, der auf Breg zielen würde...am Ende würde Mr. Bushklopper heulend zu seiner Mama rennen! ;) EDIT: Na ja ..obwohl...Mr. Bushklopper in Grund und Boden zu faseln ist sicher nicht schwer... Wer ist denn eine rhetorisch Anspruchsvolle Persönlichkeit? Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 13:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bregeduur ist geil bla bla bla Bregeduur ist mein Held bla bla bla Bregeduur anhimmel bla bla bla ich will ein Kind von dir, Bregeduur *sich geschmeichelt fühlt* Ach was... ^__^" User über mir ist ein hemmungsloser Schleimer. ^^ >Wer ist denn eine rhetorisch Anspruchsvolle Persönlichkeit? Ghandi? Der hat nur mit reden einen Krieg gegen die (für damalige Verhältnisse) schwerbewaffneten Engländer... So gut bin ich nun auch wieder nicht. Shakespear? (hatte ein Vokabular von 2000 verschiedenen Wörtern täglich, wobei normale Menschen um die 400, 500 benutzen...) '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 13:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwandeln den Thread in einen Smalltalk (als ob es jemals mehr gewesen wäre -.-''). Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bregeduur ist geil bla bla bla Bregeduur ist mein Held bla bla bla Bregeduur anhimmel bla bla bla ich will ein Kind von dir, Bregeduur Jetzt dreht der User über mir völlig am Rad, oder? Da will man mal nett sein, ich deute nur mal auf die Diskussion die du mit Usern über mehrere Seiten geführt hast... GRUMMEL > > > >Wer ist denn eine rhetorisch Anspruchsvolle Persönlichkeit? > > Ghandi? Der hat nur mit reden einen Krieg gegen die (für damalige Verhältnisse) schwerbewaffneten Engländer... So gut bin ich nun auch wieder nicht. OKay. Ghandi schon aber Ghandi hat einen Krieg verhindert, ich wüsste nicht warum du dich mit dem Zerchen solltest? > Shakespear? (hatte ein Vokabular von 2000 verschiedenen Wörtern täglich, wobei normale Menschen um die 400, 500 benutzen...) Und Shakespeare? Hm auch nicht so das was ich mir als Gesprächspartner für den User über mir vorstelle! *ist natürlich jetzt etwas wütend auf User Bregeduur, was diesen aber hundertpro nicht ein bisschen kratzen würde, da bin ich mir sicher!* Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir verwandeln den Thread in einen Smalltalk (als ob es jemals mehr gewesen wäre -.-''). stimmt...es war nie mehr^^° GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt dreht der User über mir völlig am Rad, oder? >Da will man mal nett sein, ich deute nur mal auf die Diskussion die du mit Usern über mehrere Seiten geführt hast... War ja auch nicht böse gemeint, ich wollte damit nur des User über mirs Admiration unterstreichen. ^^" Hab's halt nur etwas... "übertrieben", um es deutlicher zu gestalten. ... ein ganz kleines bißchen. >Ghandi hat einen Krieg verhindert, ich wüsste nicht warum du dich mit dem Zerchen solltest? Der Typ ist VEGETARIER gewesen! 0_° >*ist natürlich jetzt etwas wütend auf User Bregeduur, was diesen aber hundertpro nicht ein bisschen kratzen würde, da bin ich mir sicher!* Sagen wir mal, mein Mitarbeiter wundert sich wieso ich so blöd grinse. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 14:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > War ja auch nicht böse gemeint, ich wollte damit nur des User über mirs Admiration unterstreichen. ^^" > Hab's halt nur etwas... "übertrieben", um es deutlicher zu gestalten. ... ein ganz kleines bißchen. > ÄIHH... Du Schwul oda Was? > > >Ghandi hat einen Krieg verhindert, ich wüsste nicht warum du dich mit dem Zerchen solltest? > > Der Typ ist VEGETARIER gewesen! 0_° > *ist sich nicht sicher ob DAS ein Argument wäre!* > > Sagen wir mal, mein Mitarbeiter wundert sich wieso ich so blöd grinse. ^^ > > Also hat Mr.Brege doch wieder nen Job *sich wenigstens dafür ein bisschen freu* T___T *immer noch damit zu kämpfen hat* Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ÄIHH... Du Schwul oda Was? Nur kokett. Und etwas Aufmerksamkeitsgeil manchmal. ^^ >*ist sich nicht sicher ob DAS ein Argument wäre!* Doch! Sowas regt mich auf! Das ist äußerst Ungesund! Und die meisten wollen es einem dann auch noch aufdrängen! Als würde man einem Kind eine Crackpfeife unter die Nase halten und ihm sagen: Hey mach du das auch! Das ist viel gesünder als Sauerstoff! Und natürlicher! Der Arme Sauerstoff verbrennt in deinen Lungen, du Mörder! Was hat er dir jemals getan?!!" >Also hat Mr.Brege doch wieder nen Job >*sich wenigstens dafür ein bisschen freu* Ach ja stimmt! Ich hab' einen neuen Job. Bei einer Fliesenleger-Firma. Da der Chef eine Woche Urlaub hat ist hier im Moment tote Hose... Ich muß jedoch sagen daß ich unverschämtes Glück hatte: Bin zu einer Fernsehsendung eingeladen worden über Jugendarbeitslosigkeit in Luxemburg. Der Arbeitsminister war da und hat sich halt darum gekümmert daß die eingeladenen Arbeitslosen innerhalb einer Woche eine Arbeit finden. ^^ Du wirst auch noch etwas finden! '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nur kokett. Und etwas Aufmerksamkeitsgeil manchmal. ^^ *gg* > Doch! Sowas regt mich auf! Das ist äußerst Ungesund! Und die meisten wollen es einem dann auch noch aufdrängen! Als würde man einem Kind eine Crackpfeife unter die Nase halten und ihm sagen: Hey mach du das auch! Das ist viel gesünder als Sauerstoff! Und natürlicher! Der Arme Sauerstoff verbrennt in deinen Lungen, du Mörder! Was hat er dir jemals getan?!!" *loooool* > >Also hat Mr.Brege doch wieder nen Job > >*sich wenigstens dafür ein bisschen freu* > > Ach ja stimmt! Ich hab' einen neuen Job. Bei einer Fliesenleger-Firma. Da der Chef eine Woche Urlaub hat ist hier im Moment tote Hose... > Ich muß jedoch sagen daß ich unverschämtes Glück hatte: Bin zu einer Fernsehsendung eingeladen worden über Jugendarbeitslosigkeit in Luxemburg. Der Arbeitsminister war da und hat sich halt darum gekümmert daß die eingeladenen Arbeitslosen innerhalb einer Woche eine Arbeit finden. ^^ > Krass? Bei uns gibt´s sowas nedd... > Du wirst auch noch etwas finden! TT____TT *verzweifeln tu* Die Hoffnung schwindet mit jeder Absage die ich bekomme... Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Krass? Bei uns gibt´s sowas nedd... Wie gesagt, es war Glück... Eine Freundin hat angerufen, sie bräuchten noch einen Arbeitslosen für die Sendung. War hat ein kulturelles Thema von einem kulturellen Jugendsender. Es wäre ja logisch daß wenn diejenigen die keine Arbeitsplätze während der Sendung hatten in ein paar Monaten zu einer 2. Sendung eingeladen werden würden, daß das ein sehr schlechtes Licht auf den Minister werfen würde. Um sein Image zu bewahren MUSSTE er uns sozusagen eine Arbeit beschaffen. Und das hat er. ^^" '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verweise bei unserer Arbeitslosenpolitik einfach auf das zweite Steckibild von mir! Ich muss dem User über mir mal wieder recht geben! Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag kein J-Rock XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mit dem langgesichtigen Ava ist wieder da! Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich verstehe was der User über mir so meint... Ist übrigens auch meine Meinung. Nazis raus. ^^" '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nie gedacht das sich so viele Deutsche irren können! *User über mir mal auf n Oberarm knuff* Raiden:"Why didn´t you tell me earlier?" Snake:"You´ve never asked!" Raiden:"Tsa!" Snake:". . . . . ." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte nie gedacht das sich so viele Deutsche irren können! Psst, User über mir: Spirit of 39... Da war doch so'n Krieg und so... Aber nicht weitersagen, Geheim! '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht, wie der User über dem User über mir auf "Nazis raus" kommt O.o ... PS: Na und? Ich find mein Ava toll! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| user über mir sind n bisserl spät pubertierend... ich meinte natürlich user darüber... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 15:03:37 |
|
![]() |
||||||
| Meint User über mir etwa mich? O.o ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich, User über mir? '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir haben mich verwirrt >.<! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| yep, beri und soli... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich mag User über mir XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem pubertär sagt der richtige XDDDDD *mir das nich verkneifen konnte* user über mir hat ja mal nen cooles ava *.* nich schlecht^^ GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 15:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn das, User über dem User über mir? Oo" Das frag ich mich jetzt wirklich. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du, User über mir, irgendwie fies zu mir bist. Falls du jetzt mich meinst. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||