Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| na ja, ihr seid in der späten teen frühen twen phase, und verhält euch auch so... also so dickster, usw. metal hören, bla bla... kam mir so vor. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ich informiere den User über mir daß ich Metal nicht schlecht finde, jedoch nicht unbedingt wirklich mag. Ich liebe Rock (zwischen 60s und späten 80s), und auch Alternative Rock der 90er bis heute. Ich kann auch noch lange nicht von mir behaupten, ich wäre reif oder erwachsen (weit davon entfernt sogar) oder sowas... Ich verstehe nicht ganz was du meinst. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| aaaaalso, es heißt was hälst du vom user über mir (dir) und ihr beide erschient mir wie ein herz und eine seele und ich fasste euch zusammen. ende. nächster user. hoffe war nicht beleidigend gemeint, ich war früher ähnlich. und 17 jährige hier halten mich immer noch für pubertär... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich konnte mir denken daß es nicht negativ gemeint war oder so ähnlich, ich wollte nur wissen wieso ich eben so eingeschätzt wurde. Vom User über mir kann ich eigentlich nur sagen, daß er öfters philosophierend durch die Kultur und Realfilm-Foren von Animexx durchstreift. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| user über mir würde ich gerne mal kennenlernen, denn er mag sich selbst und scheint aufgeweckt und witzig zu sein, voller energie... ...noch^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| >...noch^^ User über mir scheint sehr ironisch zu sein. Mag ich. ^^ Wäre bestimmt witzig, sich mit ihm zu unterhalten. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nicht pubertierend, ganz im Gegenteil^^! edit: damit was issthanar gemeint^^;; ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 15:27:25 | |||||||
|
||||||
| userin würde es bestimmt gerne sehen wie beri und soli sich mögen... @beri : gib nicht auf, DU (Ihr alle) könnt die welt noch verändern, denn sie ist schlecht! undo my errors, close the gates of oblivion! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ganz was User über mir meint XD! Aber tolles Kommentar... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| ich dachte userin mag shônen ai... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Oki^^! Dann hat User über mir Recht^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@beri : gib nicht auf, DU (Ihr alle) könnt die welt noch verändern, denn sie ist schlecht! undo my errors, close the gates of oblivion! Denn DU bist Deutschland! Oder Luxemburg. Oder was auch immer. Ja, jeder kann die Welt verändern, dazu muß er einfach nur die Menschen bewegen. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA!!! *mit finger auf ihn zeigt* ich kenne ihn i-wo her O_o xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA!!! *mit finger auf den User über ihm zeigt* ich kenne dich nicht! '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigen gegenseitig mit den Fingern auf sich! ö.ö Das macht man nicht! Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Gothic^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein undefinierbares Etwas, welches einen Bass in den Pfoten hält im Stecki! Ö.ö Irgendwie ekelt es mich davor... Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat völlig recht. Nieder mit dem Ding aus dem Stecki! '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA!! *mit den fingern!!! auf den user zeig* den kenn ich auch ein bisschen xDD höööhöööhöö *muhhwahhhwaaaawaaaaahh~* edit..ich war zu lahm +_+ Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 16:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Ringu. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt der User etwa mit seinen Schmierfingern auf mich?! Ö.ö Und ob das so ist?! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und woher soll besagter User den User über mir und mich selbst kennen, wenn ich so fragen darf? '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist bestimmt Satan himself! EDIT: Zu langsam. Aber man weiß wohl, wer gemeint war. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 16:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| höhö user über mir hat ein bild im steckbrief Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bregeduur: Du bist völlig unhöflich, ehrlich! Du kennst ihn nicht mal, und nur weil er dir nicht sympathisch vorkommt, musst du nicht gleich auf ihn schimpfen. So was vergiftet die Persönlichkeit! An User über mir (falls immer noch Mi_desu): Du bist cool^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist bestimmt Satan himself! > > EDIT: Zu langsam. Aber man weiß wohl, wer gemeint war. Nein! Meine Wenigkeit ist keineswegs Satan himself! -.- Und ob das so ist! User über mir wirft mit Vorurteilen um sich! edit: Das Chaos ist ausgebrochen und der User über mir ist nicht der User welcher über mir hätte sein sollen! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 16:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann ja wohl mal geil zeichnen *.* GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls ich damit gemeint bin, ist das nicht wahr. Ich habe keine Vorurteile^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Bregeduur: Du bist völlig unhöflich, ehrlich! Du kennst ihn nicht mal, und nur weil er dir nicht sympathisch vorkommt, musst du nicht gleich auf ihn schimpfen. So was vergiftet die Persönlichkeit! Oo" Bin ich das nur oder ist der Zusammenhang unvollständig? Ich verstehe nämlich weder wo ich jetzt unhöflich war (denn das bin ich nicht. Verletzend, manchmal. Angriffslustig, ja auch zum Teil. Zynisch, immer. Aber unhöflich...), noch was das mit sympathie zu tun hat oder wo ich geschimpft habe... '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, der User über mir hat keine Vorurteile... Gemeint war ja auch ein anderer User! Und ob das so ist! edit: User über mir kann man oft falsch verstehen! Ist aber dennoch einer der interessantesten User hier auf Mexx! Und ob das so ist! Wir üben schon den Tod von morgen daß einer Tod meint und doch vom Leben spricht wir sehen morgen erst den Tod von gestern daß einer Blut meint und von der Liebe spricht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2006 16:30:02 | |||||||